Bremssättel anmalen

Diskutiere Bremssättel anmalen im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ich will mir meine Bremssättel so grün anmalen wie sie bei den Sportwagen von Skoda sind. Hat das schon mal jemand gemacht? Weiß jeman...

1. #1 SuperBiene, 21.08.2003
    SuperBiene

SuperBiene Guest

Hallo
    ich will mir meine Bremssättel so grün anmalen wie sie bei den Sportwagen von Skoda sind.
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Weiß jeman welche Farbe man da nimmt? Hammerit?
    Danke für euere Hilfe.:herz:

2. Fluffy

Fluffy Guest

Thema:

Bremssättel anmalen

Die Seite wird geladen...

Bremssättel anmalen - Ähnliche Themen

1. Bremssattel verrostet, was sagt der TÜV?

Bremssattel verrostet, was sagt der TÜV?: Hallo zusammen, Ich habe Ende Juni einen Termin zum TÜV. Mein Dicker ist BJ 2015 und hat 73000 km drauf. Letztens war ich zum Software Update...
  2. Neuer Bremssattel schleift an Felge

Neuer Bremssattel schleift an Felge: Hallo erst mal, ist mein erster Beitrag hier^^ Habe neulich meine Bremsen Komplett getauscht inklusive Bremssättel vorne. Jetzt sind nur noch ein...
  3. Bremssattel

Bremssattel: Hallo Leute habe folgendes Problem meine Handbremse hängt ständig (hinten links) nun nun habe ich einen neuen bremssattel bestellt aber die...
  4. Bremssattel hinten für Fabia RS

Bremssattel hinten für Fabia RS: An meinem Fabia RS ist der rechte hintere Bremssattel nicht in Ordnung - stellt nicht richtig zurück und quietscht furchtbar beim Rückwärtsfahren....
  5. Bremssattel-Lack

Bremssattel-Lack: Hallo, weiß jemand welcher rote Bremsattel-Lack beim RS (Bj 2014) verwendet wurde? Mein Lack an einer der Sättel ist abgeplatzt, wahrscheinlich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden