Bremssättel anmalen

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von SuperBiene, 21.08.2003.

  1. #1 SuperBiene, 21.08.2003
    SuperBiene

    SuperBiene Guest

    Hallo
    ich will mir meine Bremssättel so grün anmalen wie sie bei den Sportwagen von Skoda sind.
    Hat das schon mal jemand gemacht?
    Weiß jeman welche Farbe man da nimmt? Hammerit?
    Danke für euere Hilfe.:herz:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fluffy

    Fluffy Guest

Thema:

Bremssättel anmalen

Die Seite wird geladen...

Bremssättel anmalen - Ähnliche Themen

  1. Bremssattel Hinten Fragen?

    Bremssattel Hinten Fragen?: Hallo Zusammen, brauch man für die hinteren Bremssätteln beim Scheiben und Belagwechsel ein Rückstellwerkzeug? Also drehen sich die Kolben rein...
  2. Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse

    Führungsbolzen Bremssattel Vorderachse: Moin zusammen, wie fest bzw. mit wie viel nm muss ich die o.g. Führungsbolzen fest ziehen? Habe vor neue zu verwenden! Fahrzeug ist ein Superb...
  3. Drehmoment Bremssattel Schrauben

    Drehmoment Bremssattel Schrauben: Hallo zusammen, weiß jemand das Drehmoment der Bremssattel schrauben (SW21 2schrauben) ? Wollte die Bremsscheiben und Beläge tauschen, für die...
  4. Bremssattel lackieren lassen, Kosten?

    Bremssattel lackieren lassen, Kosten?: Hallo Communtity, bald ist er da, mein Fabia TSI Style in schwarz. Nun habe ich leider schon Stahlfelgen mit Winterreifen bestellt, nach einigem...
  5. Bremssattellack für Octavia 5e Pazifikblau

    Bremssattellack für Octavia 5e Pazifikblau: Servus, suche für meinen Octavia die passende Bremssattel Farbe :) Kann mich irgendwie nicht entscheiden. Er ist ein Kombi hat die Teron felgen...