BREMSPROBLEME

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Superb`03, 11.06.2009.

  1. #1 Superb`03, 11.06.2009
    Superb`03

    Superb`03

    Dabei seit:
    11.06.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Bj. 03 1,9TDI Eleganze
    Kilometerstand:
    270000
    Hallo,



    habe seit einiger zeit ein kleines(großes) problem und die skoda werkstatt ist überfordert.... ?( ?( ?(

    Wenn ich im stau stehe und muss bremsen ist das bremspedal hart(als wenn der motor aus wäre) und die bremswirkung ist dann bescheiden schön... :( :(

    Wenn ich dann wieder gas gebe ist der bremsdruck wieder ok.

    Wer hatte dieses problem schonmal und was wurde gemacht?!?! :S



    Gruß Suberb`03
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Napi

    Napi Guest

    Hast du deinen BRemskraftverstärker mal getestet?

    Setz` dich in dein Auto, Motor aus. Dann tritt so langeund oft auf das Bremspedal, bis das Pedal hart ist und nicht mehr nachgibt. Jetzt den Fuß drauf halten und den Motor anlassen. Der Gegendruck des Pedals sollte sofort nachlassen und du müsstest das Pedal treten können.
    Wenn das nicht klappt baut dein Verstärker keinen Unterdruck auf und es hat meistens der Verstärker selbst einen Schuss oder einer der Unterdruckschläuche ist nicht dicht.
    Da du schon in der Werkstatt warst, gehe ich mal davon aus, dass die Unterdruckleitungen kontrolliert wurden? Ein loser Unterdruckschlauch ist nämlich auch ne gaaanz blöde Geschichte wenn man nciht weiß wo das "leck" liegt und erzeugt ebenfalls "harte" Pedale durch fehlenden Unterdruck.
     
Thema: BREMSPROBLEME
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda superb bremsprobleme

    ,
  2. bremsprobleme pedal gegendruck ursache

Die Seite wird geladen...

BREMSPROBLEME - Ähnliche Themen

  1. Bremsprobleme bei starkem Regen

    Bremsprobleme bei starkem Regen: Hallo liebe FabiaIII-Fahrerinnen und -Fahrer, bei einer längeren Autobahnfahrt waren aufgrund hohen Verkehrsaufkommens häufige Bremsungen aus...
  2. Kia Picanto bremsprobleme

    Kia Picanto bremsprobleme: Hallo zusammen habe als 2 Wagen einen KIA PICANTO 1.1 ex 68 PS BJ. 2005 und habe folgendes Problem!!! Das ABS des Wagens ist dauerhaft in Betrieb...
  3. Bremsprobleme

    Bremsprobleme: Auch auf die Gefahr hin dass ich mich unbeliebt mache... ich habe da nochmal eine Frage! Und zwar habe ich das Problem dass wenn ich auf die...