Bremsprobleme nach längerer Standzeit..

Diskutiere Bremsprobleme nach längerer Standzeit.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen SUperb 2.0 TDi 140ps Bjh Juli 2006 mit 32000KM zugelegt vor einem Monat. Und jetzt musste ich in die Werkstatt weil das Auto beim...

  1. #1 jonborno, 16.03.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    Habe mir einen SUperb 2.0 TDi 140ps Bjh Juli 2006 mit 32000KM zugelegt vor einem Monat.
    Und jetzt musste ich in die Werkstatt weil das Auto beim Bremsen sowas von Vibriert, dass es nicht mehr feierlich war..
    Hab die Bremsscheiben mit den Werkstattjogi angeschaut und festgestellt, dass an der Stelle wo die Bremsbacken am Vorderrad stehen außenherum eine harter Rand entstanden ist, welche die Virationen beim Bremsen verursachten.. Er meinte wäre völlig normal wenn ein Auto bei den Wetterbedingung mal steht für ein paar Tage..
    Kann mir aber nicht vorstellen das nach einer Woche stehen´s, gleich solche Verschleißerscheinungen auftreten... In der Familie wird VW gefahren und da sind solche probleme auch nicht bekannt... Die scheiben wurden jetzt Plangedreht..

    hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht und was wurde unternommen...

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsprobleme nach längerer Standzeit..

Die Seite wird geladen...

Bremsprobleme nach längerer Standzeit.. - Ähnliche Themen

  1. Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?

    Krankheitsbedingte längere Standzeit - welches Batterieerhaltungladegerät?: Servus, Krankheitsbedingt steht mein Octavia seit ca 3 Wochen in der Garage und kann wohl erst in ca 6-8 Wochen wieder bewegt werden. Jetzt...
  2. Länge original Skoda Dachträger

    Länge original Skoda Dachträger: Tach an alle! Kann mir bitte einer die Länge vom Original Skoda Fabia II Dachträger nennen :) Also die silberne Auflagefläche gemessen von...
  3. Lüfter läuft lange nach

    Lüfter läuft lange nach: Abend Jungs und Mädels. Fahre seit 4 Monaten einen Superb 2.0 TDI 140PS. Habe eben den Motor abgestellt. Die ganze Zeit schonend gefahren. Als ich...
  4. Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr

    Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahr: Ich frage mich, wie lange Autofahrer noch mit Euro 4 und Euro 5 Plaketten in die Innenstädte einfahren dürfen. Ich gehe davon aus, dass das in ein...
  5. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...