Bremsprobleme nach längerer Standzeit..

Diskutiere Bremsprobleme nach längerer Standzeit.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen SUperb 2.0 TDi 140ps Bjh Juli 2006 mit 32000KM zugelegt vor einem Monat. Und jetzt musste ich in die Werkstatt weil das Auto beim...

  1. #1 jonborno, 16.03.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    Habe mir einen SUperb 2.0 TDi 140ps Bjh Juli 2006 mit 32000KM zugelegt vor einem Monat.
    Und jetzt musste ich in die Werkstatt weil das Auto beim Bremsen sowas von Vibriert, dass es nicht mehr feierlich war..
    Hab die Bremsscheiben mit den Werkstattjogi angeschaut und festgestellt, dass an der Stelle wo die Bremsbacken am Vorderrad stehen außenherum eine harter Rand entstanden ist, welche die Virationen beim Bremsen verursachten.. Er meinte wäre völlig normal wenn ein Auto bei den Wetterbedingung mal steht für ein paar Tage..
    Kann mir aber nicht vorstellen das nach einer Woche stehen´s, gleich solche Verschleißerscheinungen auftreten... In der Familie wird VW gefahren und da sind solche probleme auch nicht bekannt... Die scheiben wurden jetzt Plangedreht..

    hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht und was wurde unternommen...

    grüße
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsprobleme nach längerer Standzeit..

Die Seite wird geladen...

Bremsprobleme nach längerer Standzeit.. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  2. Motor/Kühler läuft lange nach...

    Motor/Kühler läuft lange nach...: Hallo liebe Community, entweder es ist mir noch nicht aufgefallen oder ich bin taub, ich bilde mir aber ein, dass mein Motor/Kühler erst seit...
  3. Roomster Länge und Breite

    Roomster Länge und Breite: Hallo zusammen. Wie lang ist der Roomster, wenn ich den Beifahrersitz ganz nach vorne mache und die Lehne senkrecht stelle? Und wie breit ist der...
  4. Essen für lange Autotouren

    Essen für lange Autotouren: Mein Mann und ich fahren mittlerweile bevorzugt mit unserem Skoda in den Urlaub. Besser für die Umwelt, denn durch das Fliegen werden sehr viele...
  5. Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen

    Dachbox welche Größe/Länge beim Superb 3 Combi, Heckklappe öffnen: Hallo zusammen, ich fahre einen Superb 3 Combi mit Panoramadach und wollte mir u.a. für den Sommerurlaub eine Dachbox zulegen. Aktuell hätte ich...