Bremsprobleme nach längerer Standzeit..

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von jonborno, 16.03.2009.

  1. #1 jonborno, 16.03.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    Habe mir einen SUperb 2.0 TDi 140ps Bjh Juli 2006 mit 32000KM zugelegt vor einem Monat.
    Und jetzt musste ich in die Werkstatt weil das Auto beim Bremsen sowas von Vibriert, dass es nicht mehr feierlich war..
    Hab die Bremsscheiben mit den Werkstattjogi angeschaut und festgestellt, dass an der Stelle wo die Bremsbacken am Vorderrad stehen außenherum eine harter Rand entstanden ist, welche die Virationen beim Bremsen verursachten.. Er meinte wäre völlig normal wenn ein Auto bei den Wetterbedingung mal steht für ein paar Tage..
    Kann mir aber nicht vorstellen das nach einer Woche stehen´s, gleich solche Verschleißerscheinungen auftreten... In der Familie wird VW gefahren und da sind solche probleme auch nicht bekannt... Die scheiben wurden jetzt Plangedreht..

    hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht und was wurde unternommen...

    grüße
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsprobleme nach längerer Standzeit..

Die Seite wird geladen...

Bremsprobleme nach längerer Standzeit.. - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  3. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  4. Wie lange noch bestellbar

    Wie lange noch bestellbar: Hallo. Weiß jemand zufällig wie lange der Oc3 noch bestellbar ist bevor das Facelift heraus kommt.Scout RS und L&K sind ja aus dem Konfigurator...
  5. Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?

    Lautstärkebalken zu lang für Maxi-Dot?: Ich habe festgestellt, dass wenn ich die Lautstärke am Lenkrad auf "vollen Balken" einstelle, nicht die maximale Lautstärke eingestellt habe. Ich...