Bremsprobleme nach längerer Standzeit..

Diskutiere Bremsprobleme nach längerer Standzeit.. im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Habe mir einen SUperb 2.0 TDi 140ps Bjh Juli 2006 mit 32000KM zugelegt vor einem Monat. Und jetzt musste ich in die Werkstatt weil das Auto beim...

  1. #1 jonborno, 16.03.2009
    jonborno

    jonborno Guest

    Habe mir einen SUperb 2.0 TDi 140ps Bjh Juli 2006 mit 32000KM zugelegt vor einem Monat.
    Und jetzt musste ich in die Werkstatt weil das Auto beim Bremsen sowas von Vibriert, dass es nicht mehr feierlich war..
    Hab die Bremsscheiben mit den Werkstattjogi angeschaut und festgestellt, dass an der Stelle wo die Bremsbacken am Vorderrad stehen außenherum eine harter Rand entstanden ist, welche die Virationen beim Bremsen verursachten.. Er meinte wäre völlig normal wenn ein Auto bei den Wetterbedingung mal steht für ein paar Tage..
    Kann mir aber nicht vorstellen das nach einer Woche stehen´s, gleich solche Verschleißerscheinungen auftreten... In der Familie wird VW gefahren und da sind solche probleme auch nicht bekannt... Die scheiben wurden jetzt Plangedreht..

    hat schon jemand ähnliche erfahrungen gemacht und was wurde unternommen...

    grüße
     
Thema:

Bremsprobleme nach längerer Standzeit..

Die Seite wird geladen...

Bremsprobleme nach längerer Standzeit.. - Ähnliche Themen

  1. Octavia III Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange

    Bolero - Bluetooth - Verbinden dauert zu lange: Hallo Jungs. Wenn ich bei meinem GEPAARTEN Smartphone Bluetooth aktiviere, dauert es mind. 20 Sekunden bis das Bolero (MIB1) endlich damit...
  2. Dachreling lange Wartezeiten

    Dachreling lange Wartezeiten: Habe heute mit meinem Händler telefoniert, er hat gesagt, dass, wen man die eloexierte Dachreling bestellt, würde sich die Wartezeit bis März 2018...
  3. Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt

    Klimaanlage, keine Luft mehr aus den Düsen nach längerer Fahrt: Hallo, Habe folgendes Problem. Wenn ich mit dem Auto aus der Kühlen Garage komme funktioniert die Klima, als auch das Heizen und es kommt ein...
  4. Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?

    Kofferraumleuchten Combi - Zeitschaltung wie lange?: Wie lange brennen die Kofferraumleuchten bei geöffneter Heckklappe? Müssten ja eigentlich nach einer gewissen Zeit ausgehen. Oder kann man die...
  5. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

    Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...