Bremspedal

Diskutiere Bremspedal im Skoda Fabia IV Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hey, Irgendwie kommt es mir vor das dass Bremspedal leicht locker geworden ist nach über 3000 Kilometer. Ich kann es mit der Hand leicht links und...
SkodaFabiaWien

SkodaFabiaWien

Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
20
Zustimmungen
4
Hey,
Irgendwie kommt es mir vor das dass Bremspedal leicht locker geworden ist nach über 3000 Kilometer. Ich kann es mit der Hand leicht links und rechts bewegen. Ist das normal das da ein kleiner Spielraum ist? Bei unseren Zweitwagen Polo 6r ist das nicht, und der ist schon 10 Jahre alt. Hat das noch wer? Ist minimal das man es links und rechts bewegen kann.
 
#
schau mal hier: Bremspedal. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Melonendieb

Melonendieb

Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
83
Zustimmungen
37
Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Ob es sich jetzt seitwärts bewegt kann ich grad nicht sagen aber meins "klappert". Wollte ich eigentlich auch mal nachgucken
 
Melonendieb

Melonendieb

Dabei seit
07.04.2022
Beiträge
83
Zustimmungen
37
Fahrzeug
Skoda Fabia 4, 110 PS
Kilometerstand
3991
Fahrzeug
Opel Astra G Stufe, 300+
Kilometerstand
27000
Also meins hat auch seitlich Spiel. Das erzeugt auch das klappern
 
SkodaFabiaWien

SkodaFabiaWien

Dabei seit
01.05.2022
Beiträge
20
Zustimmungen
4
Ok, danke für die Info. Naja, dann wird es wahrscheinlich beim Fabia normal sein, dass es leicht wackelt. 😏
 
Thema:

Bremspedal

Bremspedal - Ähnliche Themen

Neue Stoßdämpfer und neue Kupplung -> Trotzdem Probleme: Liebe Community, ich bedanke mich bereits vorab für eure Aufmerksamkeit und Unterstützung! :) Ich habe letzte Woche Dienstag alle vier...
Hat das schon mal jemand an seinem Fabia 3 gesehen?: An unserem Fabia 3, EZ 04/ 2018, produziert scheinbar im März 2018, ist mir im Zusammenhang des Kaufs im Dez. 2020 zunächst noch nichts...
Vier Tage pACC / Travel Assist (sind genug): Moin, ich weiß, über pACC ist schon viel geschrieben worden, ich habe jetzt aber mein erstes Fahrzeug damit und kann also jetzt erst mitreden...
Leuchtweitenregulierung defekt Xenon Scheinwerfer 1Z5 FL: Hallo zusammen, habe bei meinem Octavia 2 FL seit neuestem das Problem, dass die Leuchtweitenregulierung links nicht mehr will. Sie hat sich in...
Octavia20V's Vorstellung: Grüßt euch Leute, Da Ich ja schon seit 2010 hier viel lese,Versuche zu helfen und Hilfe bekomme,ist es ja doch Mal Zeit sich hier...
Oben