Bremspedal tickt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Abductee, 03.08.2003.

1. #1 Abductee, 03.08.2003
    Abductee

Abductee Guest

servus,

in letzter zeit hat mein fabia ein komisches verhalten an den tag gelegt.
    wenn ich beim starten das bremspedal gedrückt halte und der motor im stand noch kurz läuft
    (weil ich noch warte bis alle einsteigen, radiosender suche, etc..) dann hab ich so alle 2-3 sekunden einen leichten schlag auf dem bremspedal.
    sprich als ob einer mit einem 200g hammer alle 2-3 sekunden leicht dagegenschlägt.
    bremsen kann ich ganz normal, hab keine veränderung festgestellt.
    geht der bremskraftverstärker kaputt oder was kann das sein?

im kalten zustand ist die bremsflüssigkeit so 3-4mm über max.
    (dürfte normal sein denke ich da sich die leitungen erst wieder füllen müssen)

mfg
    Abductee

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremspedal tickt

Die Seite wird geladen...

Bremspedal tickt - Ähnliche Themen

1. Temperaturschwankungen/Bremspedal hart

Temperaturschwankungen/Bremspedal hart: Moin, erstmal ich weiß hier gibt es schon iwo immer dieses thema aber ohne eine richtige aussage und feedback was jetzt kaputt war, desswegen...
  2. Bremspedal läßt sich 1/3 durchtreten ohne zu bremsen

Bremspedal läßt sich 1/3 durchtreten ohne zu bremsen: Hallo in die Runde, auf unserer 950Km Reise auf der Autobahn ist mir folgendes zweimal passiert: Nach längerer Fahrzeit ca.2 Std und ca. 200Km...
  3. Bremspedal "rutscht" nach hinten

Bremspedal "rutscht" nach hinten: Moin, witam, hab folgendes Problem. Letztens hatte ein Kollege mal kurz mein Auto. Nachdem er Ihn zurück gebracht hatte meinte er.. "Irgendwie...
  4. Start/Stopp-Automatik mit Bremspedal umgehbar?

Start/Stopp-Automatik mit Bremspedal umgehbar?: Hallo zusammen, Seit Ende April haben wir einen SII Combi FL TDI 140PS Exclusiv mit DSG. Das ist mein erstes Auto mit Automatil sprich DSG und...
  5. Bremspedal klackt nun ist der Bremskraftverstärker defekt?

Bremspedal klackt nun ist der Bremskraftverstärker defekt?: Hallo Bei meinem Skoda Octavia Bj. 2001 1.4 75 PS gabs beim Betätigen des Bremspedals immer ein hörbates Klacken und auch während der Fahr ab...