Bremspedal sehr schwergängig nach längerem stehen

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von NiteCrow, 01.05.2007.

  1. #1 NiteCrow, 01.05.2007
    NiteCrow

    NiteCrow

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    1.482
    Zustimmungen:
    0
    Hallo folgendes ist mir aufgefallen, wenn das Auto etwas länger steht als sonst. Normalerweise wird es jeden Tag mehrmals bewegt. Aber ab und zu bleibt es mal mehr als 24h unbewegt.

    Wenn ich dann auf die Bremse trete ist der Pedalweg gleich beim ersten mal extrem hart, so wie wenn ich wenn ich normal den Wagen abstelle schon 2 mal getreten hätte.

    Scheckheftgeplegt und in 2 Monaten große Inspektion.


    Bin schon in der Suche über den Begriff Hauptbremszylinder gestoßen und es hatte wohl schonmal wer so ein Problem, jedoch beim Octi2RS Bremsdruck

    Das mit dem beim stehen immer weiter nach unten wandernen Bremspedal ist mir bisher noch nicht großartig aufgefallen, hab aber jedoch das Gefühl dass ich in letzter Zeit mein Bremspedal sehr viel weiter nach unten drücke muss bis was passiert. Kann ja mal probieren ob ich beim pumpen mehr Druck habe.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 pietsprock, 01.05.2007
    pietsprock

    pietsprock Kilometer-Millionär

    Dabei seit:
    21.09.2004
    Beiträge:
    12.598
    Zustimmungen:
    249
    Ort:
    Sprockhövel 45549 Deutschland
    Fahrzeug:
    Fabia 1,9 tdi
    Werkstatt/Händler:
    B&P, Hamm
    Kilometerstand:
    1130075
    Hallo NiteCrow,

    das mit dem Bremspedal ist mir noch nicht aufgefallen... wie auch, meiner steht ja so gut wie nie länger als 24 stunden.... ;-)

    allerdings würde ich wohl als erstes den stand der bremsflüssigkeit überprüfen... ansonsten bin ich da laie und würde den fachmann fragen... oder wie du es gemacht hast, erstmal hier in der comm nachfragen... ;-)
     
Thema: Bremspedal sehr schwergängig nach längerem stehen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremspedal schwergängig skoda octavia

Die Seite wird geladen...

Bremspedal sehr schwergängig nach längerem stehen - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange

    Beifahrer-Airbag Lampe leuchtet lange: Hallo, hab ein Problem bzw. eine Frage. bei meinem Skoda leuchtet die Passenger On Lampe sehr Lange (knapp 30-40 sec.) Wie lange sollte sie...
  2. Temperaturschwankungen/Bremspedal hart

    Temperaturschwankungen/Bremspedal hart: Moin, erstmal ich weiß hier gibt es schon iwo immer dieses thema aber ohne eine richtige aussage und feedback was jetzt kaputt war, desswegen...
  3. Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...

    Nach Monaten langem Streit platzt jetzt auch noch der Lack vom Dach...: Tach Leute, ich bin erst seit Heute Gast hier und sage einfach mal Hallo. :) Erstmal ein bisschen zu disem Scenario, habe den Wagen März 2014...
  4. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  5. Wie lange noch bestellbar

    Wie lange noch bestellbar: Hallo. Weiß jemand zufällig wie lange der Oc3 noch bestellbar ist bevor das Facelift heraus kommt.Scout RS und L&K sind ja aus dem Konfigurator...