Bremspedal quietscht

Diskutiere Bremspedal quietscht im Skoda Roomster Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo bei meinem roomi quietscht das bremspedal oder was dahinter es quietscht aber nicth im stand weder bei ausgeasch. zündung noch bei...

1. #1 doncook, 03.12.2012
    doncook

doncook

hallo bei meinem roomi quietscht das bremspedal oder was dahinter es quietscht aber nicth im stand weder bei ausgeasch. zündung noch bei einegschalteter nur wenn ich vorwärtsrolle einer ne ahnung?das quitschen ist ein gummiartiges ;-)

danke im vorraus

2. Mika68

Mika68

Loll
    bei mir quietscht das Bremspedal wenn ich mit nassen Schuhen darauf trete ....
    Nein jetzt im Ernst,bei mir klackt das Bremspedal so als würde es von der Aufnahme (Lagerbock) rutschen... :)

3. Gowron

Gowron

Fahrzeug:
    Fabia II TDI 66kw Kawasaki Z1000SX 105kw
    Kilometerstand:
    105000
    Wenn der Motor läuft oder nicht? Das wäre eine präziese Aussage. Ich kann mir nicht vorstellen, daß es nur mit der Zündung zusammen hängt.

OT: Satzzeichen, sowie Groß-Kleinschreibung tragen auch zur Verständlichkeit bei.

Thema:

Bremspedal quietscht

Die Seite wird geladen...

Bremspedal quietscht - Ähnliche Themen

1. Bremspedal knackt kurz

Bremspedal knackt kurz: Hallo zusammen, seit gestern fällt mir bei meinem Citgo folgendes auf. Wenn ich das Bremspedal trete knackt es kurz. Ich habe das Gefühl, dass es...
  2. Panoramadach quietscht bei hitze

Panoramadach quietscht bei hitze: Hallo zusammen, Ich habe jetzt seit 10.2015 meine. Superb mit Panoramdach in jedem Sommer sobald die Karre für 2 bis 3 Stunden in der Sonne...
  3. Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein

Gurt Fahrerseite quietscht und rastet unverhofft ein: Hallo! Seit einiger Zeit macht der Gurt an der Fahrerseite leise Knarz- und Quietschgeräusche - aber nur, wenn man ihn bewegt. Wenn man fährt und...
  4. Lenkung quietscht

Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  5. Bremse quietscht

Bremse quietscht: Hallo, meine Frau hat seit November 2016 einen neuen Fabia III Combi. TSI 1.2. In langsam gefahrenen Rechtskurven quietscht scheinbar die Bremse....