Bremspedal quietscht

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von andreso, 29.09.2007.

1. #1 andreso, 29.09.2007
    andreso

andreso Guest

Hallo,

mein Fabia II ist nun gut 2 Monate alt (km-Stand: 2250). Vor ca. 10 Tagen hat das Bremspedal zu quietschen angefangen. D.h., das lose Bewegen des Bremspedals innerhalb des Pedalspiels erzeugt ein quietschendes Geräusch; mal leise und mal lauter.

Hat jemand schon ähnliche Beobachtungen gemacht? Stellt sich das Quietschen möglicherweise mit der Zeit wieder ein? - Schließlich ist der Wagen ja noch fast neu.

Grüße

andreso

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia2tobi, 29.09.2007
    fabia2tobi

fabia2tobi

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    hab meinen jetzt erst knapp 2 wochen und 600 km drauf bei mir quietscht noch nix und ich hoffe das wird auch so bleiben das einzige was nervt is das knarzen bei der handbremse aber da ich vorher nen volvo 460 hatte der ohnehin als klapperkiste bekannt ist kann ich darüber hinweg sehn ;)

4. #3 andreso, 01.10.2007
    andreso

andreso Guest

Ich habe jetzt nur noch 2 Mängel: Das quietschende Bremspedal und ein knarzendes Quietschen hinten bei jedem Anhalten. - Der "freundliche Skodamensch" tut sich da schwer, dies zu beseitigen.

Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der Erfahrungen mit einem quietschenden Bemspedal gemacht hat?

- Oder habe ich vielleicht ein seltens Fabia-Exemplar aus der "Montagsproduktion" erwischt? :sleeping:

andreso

Thema: Bremspedal quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Quietschende Bremspendale

Die Seite wird geladen...

Bremspedal quietscht - Ähnliche Themen

1. Temperaturschwankungen/Bremspedal hart

Temperaturschwankungen/Bremspedal hart: Moin, erstmal ich weiß hier gibt es schon iwo immer dieses thema aber ohne eine richtige aussage und feedback was jetzt kaputt war, desswegen...
  2. Heizung quietscht...

Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  3. Panoramadach SII quietscht

Panoramadach SII quietscht: Moin. Mein SII ist von 2011 und mittlerweile bekommt er die Inspektion nicht mehr beim freundlichen. Das heißt das das Panoramadach nicht mehr...
  4. Hintere Bremse quietscht beim stärkeren Bremsen

Hintere Bremse quietscht beim stärkeren Bremsen: Hallo, bei meinem Fabia 2 quietscht beim stärkeren Bremsen die hintere rechte Scheibenbremse. Beim Fahren oder nur mäßigem Bremsen tritt der...
  5. Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben

Pedal "quietscht" beim leichten Gas geben: Hallo ihr lieben, Wir haben eine rapid spaceback 1,2 tsi mit 105 ps Jetze haben wir plötzlich das Problem, wenn man Gas gibt bzw. die...