Bremspedal quietscht

Diskutiere Bremspedal quietscht im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mein Fabia II ist nun gut 2 Monate alt (km-Stand: 2250). Vor ca. 10 Tagen hat das Bremspedal zu quietschen angefangen. D.h., das lose...

  1. #1 andreso, 29.09.2007
    andreso

    andreso Guest

    Hallo,

    mein Fabia II ist nun gut 2 Monate alt (km-Stand: 2250). Vor ca. 10 Tagen hat das Bremspedal zu quietschen angefangen. D.h., das lose Bewegen des Bremspedals innerhalb des Pedalspiels erzeugt ein quietschendes Geräusch; mal leise und mal lauter.

    Hat jemand schon ähnliche Beobachtungen gemacht? Stellt sich das Quietschen möglicherweise mit der Zeit wieder ein? - Schließlich ist der Wagen ja noch fast neu.

    Grüße

    andreso
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabia2tobi, 29.09.2007
    fabia2tobi

    fabia2tobi

    Dabei seit:
    19.09.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Auerbach
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 2 1.4 16v Ambiente
    Werkstatt/Händler:
    Autoservice Falkenstein
    Kilometerstand:
    115
    hab meinen jetzt erst knapp 2 wochen und 600 km drauf bei mir quietscht noch nix und ich hoffe das wird auch so bleiben das einzige was nervt is das knarzen bei der handbremse aber da ich vorher nen volvo 460 hatte der ohnehin als klapperkiste bekannt ist kann ich darüber hinweg sehn ;)
     
  4. #3 andreso, 01.10.2007
    andreso

    andreso Guest

    Ich habe jetzt nur noch 2 Mängel: Das quietschende Bremspedal und ein knarzendes Quietschen hinten bei jedem Anhalten. - Der "freundliche Skodamensch" tut sich da schwer, dies zu beseitigen.

    Gibt es vielleicht sonst noch jemanden, der Erfahrungen mit einem quietschenden Bemspedal gemacht hat?

    - Oder habe ich vielleicht ein seltens Fabia-Exemplar aus der "Montagsproduktion" erwischt? :sleeping:

    andreso
     
Thema: Bremspedal quietscht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremspedal quietscht

    ,
  2. Quietschende Bremspendale

Die Seite wird geladen...

Bremspedal quietscht - Ähnliche Themen

  1. Lenkung quietscht

    Lenkung quietscht: Guten Abend liebe Community, ich habe folgendes Problem. Ich habe meinen Fabia nun seit 1,5 Monaten und es ist alles gut, außer die Lenkung. Sie...
  2. Bremse quietscht

    Bremse quietscht: Hallo, meine Frau hat seit November 2016 einen neuen Fabia III Combi. TSI 1.2. In langsam gefahrenen Rechtskurven quietscht scheinbar die Bremse....
  3. Temperaturschwankungen/Bremspedal hart

    Temperaturschwankungen/Bremspedal hart: Moin, erstmal ich weiß hier gibt es schon iwo immer dieses thema aber ohne eine richtige aussage und feedback was jetzt kaputt war, desswegen...
  4. Heizung quietscht...

    Heizung quietscht...: Der Luftmotor von der Heizung quietsch ab und zu. Wie kann ich es schmieren? Skoda 120LS.
  5. Panoramadach SII quietscht

    Panoramadach SII quietscht: Moin. Mein SII ist von 2011 und mittlerweile bekommt er die Inspektion nicht mehr beim freundlichen. Das heißt das das Panoramadach nicht mehr...