Bremspedal hakt leicht im Anfangsbereich beim Heruntertreten

Diskutiere Bremspedal hakt leicht im Anfangsbereich beim Heruntertreten im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Ca. 4 Wochen nach Kauf fing das Bremspedal zu quitschen an. Dann wurde das Pedal bei Skoda geölt (?) und gab 2 weitere Wochen lang Ruhe. Doch...

  1. #1 andreso, 25.11.2008
    andreso

    andreso Guest

    Ca. 4 Wochen nach Kauf fing das Bremspedal zu quitschen an. Dann wurde das Pedal bei Skoda geölt (?) und gab 2 weitere Wochen lang Ruhe. Doch danach fing das Haken an.

    Es hakt jetzt seit einem guten Jahr beim Betätigen. Je nach Temperatur oder Luftfeuchtigkeit, mal mehr oder weniger. Habe endlich einen neuen Termin beim ":)" gemacht.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit dem Bremspedal gemacht?

    andreso
     
  2. #2 SiRo-CoOl, 29.11.2008
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ich habe nur das quitschen seit etwa KM-Stand 10.000.

    MfG
    SiRo
     
  3. #3 BuRneR00, 04.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ich habe auch das quitschen nun seit dem km-stand 17.000km

    das quitschen erscheint aber nur auf den ersten cm beim betätigen des bremspedals ...
     
Thema:

Bremspedal hakt leicht im Anfangsbereich beim Heruntertreten

Die Seite wird geladen...

Bremspedal hakt leicht im Anfangsbereich beim Heruntertreten - Ähnliche Themen

  1. Anhängelast beim 7-Sitzer

    Anhängelast beim 7-Sitzer: Hallo zusammen, ich stehe gerade kurz vor der Bestellung eines Kodiaq mit dem 190PS-Diesel, 4x4 und DSG und muss 2,5 Tonnen Anhängelast ziehen...
  2. Benzin läuft beim volltanken raus

    Benzin läuft beim volltanken raus: Seit dem letzten volltanken (hab davor auch immer vollgetankt) läuft aus der rechten Seite irgendwo Benzin raus. Hatte den Tankeinfüllstutzen...
  3. Turbo pfeift beim Beschleunigen.

    Turbo pfeift beim Beschleunigen.: Hallo Leute, seit einer längeren Autobahnfahrt (2 x 500km) habe ich Probleme mit meinem Turbo. Ich habe einen O2 1Z 1.9 TDI mit...
  4. Airbagfehler beim Yeti

    Airbagfehler beim Yeti: Hallo Leute, unser schöner Yeti hat einen Airbagfehler. Anzeige im Maxi-Dot "Fehler im Airbag" , Bedienungsanleitung sagt "ab zum Skoda...
  5. Öltemperatur beim Octavia III RS

    Öltemperatur beim Octavia III RS: Hallo, ich habe mal eine Frage an euch, vielleicht kann mir ja der ein oder andere behilflich sein: Und zwar geht es um die Öltemperatur beim...