Bremspedal hakt leicht im Anfangsbereich beim Heruntertreten

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von andreso, 25.11.2008.

  1. #1 andreso, 25.11.2008
    andreso

    andreso Guest

    Ca. 4 Wochen nach Kauf fing das Bremspedal zu quitschen an. Dann wurde das Pedal bei Skoda geölt (?) und gab 2 weitere Wochen lang Ruhe. Doch danach fing das Haken an.

    Es hakt jetzt seit einem guten Jahr beim Betätigen. Je nach Temperatur oder Luftfeuchtigkeit, mal mehr oder weniger. Habe endlich einen neuen Termin beim ":)" gemacht.

    Hat jemand vielleicht ähnliche Erfahrungen mit dem Bremspedal gemacht?

    andreso
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiRo-CoOl, 29.11.2008
    SiRo-CoOl

    SiRo-CoOl

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Darmstadt
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia II 1.6 Sport 77 KW | EZ: 05/2008
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Vertragspartner
    Kilometerstand:
    55000
    Ich habe nur das quitschen seit etwa KM-Stand 10.000.

    MfG
    SiRo
     
  4. #3 BuRneR00, 04.05.2009
    BuRneR00

    BuRneR00

    Dabei seit:
    16.03.2008
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    1
    ich habe auch das quitschen nun seit dem km-stand 17.000km

    das quitschen erscheint aber nur auf den ersten cm beim betätigen des bremspedals ...
     
Thema:

Bremspedal hakt leicht im Anfangsbereich beim Heruntertreten

Die Seite wird geladen...

Bremspedal hakt leicht im Anfangsbereich beim Heruntertreten - Ähnliche Themen

  1. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  2. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  3. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...
  4. 3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen

    3x Piepen beim abbiegen und beschleunigen: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir helfen... Habe seit gestern Abend das Problem, dass wenn ich Kurven schnell fahre...
  5. Temperaturschwankungen/Bremspedal hart

    Temperaturschwankungen/Bremspedal hart: Moin, erstmal ich weiß hier gibt es schon iwo immer dieses thema aber ohne eine richtige aussage und feedback was jetzt kaputt war, desswegen...