Bremspedal hängt ab und zu

Diskutiere Bremspedal hängt ab und zu im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, es geht um einen Felicia 1,3l mit 50 kw, Bj 1995 ohne ABS Das Bremspedal bleibt manchmal hängen, kommt nicht wieder in die...

1. #1 Winfried Loddo, 29.04.2005
    Winfried Loddo

Winfried Loddo Guest

Hallo,

es geht um einen Felicia 1,3l mit 50 kw, Bj 1995 ohne ABS

Das Bremspedal bleibt manchmal hängen, kommt nicht wieder in die Ausgangstellung.

Woran kann es liegen ?

Danke für die Antworten

Winfried

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TheDixi, 29.04.2005
    TheDixi

TheDixi

Kilometerstand:
    170000
    Ist genug Bremsflüssigkeit vorhanden und keine Luft im System?

4. #3 condomi, 29.04.2005
    condomi

condomi

Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z Kombi 2l tdi bkd, elegance
    Werkstatt/Händler:
    AFW-Wildau.de
    Kilometerstand:
    263123
    hi
    ich würde drauf tippen das vieleicht der tandemhauptbremszylinder defekt ist also die manschetten da drin.

mfg René

5. JörgW

JörgW

Fahrzeug:
    Fabia 1,2 64 PS
    Werkstatt/Händler:
    Schmelter Olpe
    Kilometerstand:
    20000
    Passiert das vorwiegend bei hohen Außentemperaturen?
    War bei mir so.
    Habe den Wagen in der Werkstatt gehabt, die haben allerhand herumgestellt und -gemacht, gebracht hat es nichts.
    Abhilfe schuf ein guter Strahl WD40 in das Gestänge unterhalb des Pedals. Irgendetwas schien sich da bei Wärme auszudehnen und zu klemmen. Gut geschmiert passiert das seitdem nicht mehr.

6. #5 consider, 30.04.2005
    consider

consider Guest

Hallo ihr,

kleiner billiger Tip am rande,
    wenn das Bremspedal manchmal drin bleibt , liegt daran das die Plastikhülse am Bemspedal verschlissen ist. Die hülse kostet keine 2€. Die Hülse findet man am Bremspeda wo es gelagert ist. Das einzige problem ist, wenn man diese Hülse wechseln will, muß das ganse Pedalwerk raus (bremse und kupplung)

Ich hoffe ich konnte helfen.

MfG

Thema: Bremspedal hängt ab und zu
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremspedal bleibt hängen

,
  2. skoda felicia bremspedal hängt

,
  3. bremspedal bleibt hängen bei skoda felicia

,
  4. bremspedal hängt manchmal
Die Seite wird geladen...

Bremspedal hängt ab und zu - Ähnliche Themen

1. Kupplungspedal hängt

Kupplungspedal hängt: Hallo, habe ein Problem mit der Kupplung das Pedal hängt machmal. Es bleibt wenn man kuppelt auf halben weg zurück hängen und muss mit dem Fuß...
  2. Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?

Übergabe beim freundlichen wie läuft Sie ab?: Mal ne Frage an die, die Ihren Bären schon haben. Wie ist die Übergabe beim freundlichen gelaufen?? Ausführlich, schnell? Wie lange hats gedauert....
  3. Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?

Columbus gibt keinen Ton mehr ab, Steuergerät defekt, Reparatur?: Hallo zusammen, ich brauch Hilfe, seit einiger Zeit gibt mein Columbus nur noch sehr sporadisch Töne über die normalen Boxen wieder. Nur die...
  4. Octavia III Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen

Columbus MIB1 friert ein/hängt nach längeren Pausen: Hallo, bei der Artikelsuche habe ich nichts passendes gefunden und deshalb nun ein neues Thema :) Mein MIB1-Columbus von März 2014 zeigt seit...
  5. Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet

Der Winter in Schl.-Holstein ist ab heute offiziell beendet: ....weil ich de Sommerreifen aufgezogen habe:thumbsup:. Sowohl der Rapid als auch der C3 meiner Frau laufen ab heute wieder auf...