Bremslichtschalter

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von penopp, 10.10.2012.

  1. penopp

    penopp

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda-Octavia 2.0 Diesel
    Kilometerstand:
    190000
    Hallo jemand Rat? Skoda Oktavia 2.o Liter Diesel

    Bremslichtschalter neu , aber beim Fehlerspeicher auslesen wird es trotzdem noch angezeigt.

    Und die Vorglüh Lampe blinkt.

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 10.10.2012
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Was machen die Bremslichter? Leuchten die ständig? Dann ist evtl der Kupplungspedalschalter defekt.Natürlich nur wenn Schaltgetriebe verbaut.
     
  4. penopp

    penopp

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda-Octavia 2.0 Diesel
    Kilometerstand:
    190000
    ja es ist ein schaltwagen,und die Bremslichter gehen!

    Die Vorglühlampe blinkt nicht immer, aber wenn ich dann mal wieder bremse blinkt sie.
     
Thema: Bremslichtschalter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. audi q7 vorglühlampe und bremslicht ständig an

    ,
  2. audi q7 bremslicht trotz neuem bremslichtschalter

Die Seite wird geladen...

Bremslichtschalter - Ähnliche Themen

  1. Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel

    Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel: Hallo liebe Gemeinde, schreibe mal etwas tabellarisch sonst Ufer ich immer zu weit aus:) -Skoda Fabia 75 PS Benziner BJ. 2004 -alle Bremslichter...
  2. Bremslichtschalter passt nicht

    Bremslichtschalter passt nicht: Hallo, ich habe einen defekten Bremslichtschalter in meinem Skoda Fabia.. vor einigen Tagen habe ich mir ein Bremslichtschalter gekauft...
  3. Hilfe bei Austausch Bremslichtschalter gesucht

    Hilfe bei Austausch Bremslichtschalter gesucht: Hallo, bei meinem Skoda Superb (Bj 2004) kommen hin und wieder die EPS und ABS Anzeigen sowie manchmal auch die Vorglühanlage. Laut Diagnose des...
  4. Keine Bremslichter mehr - Bremslichtschalter ?

    Keine Bremslichter mehr - Bremslichtschalter ?: Hallo habe heute bemerkt, das bei meinem Fabia 1.4TDI Bj2004 die Vorglühanzeige blinkt. Kurz darauf meldete sich mein Hintermann und sagte, das...
  5. Bremsleuchten leuchten dauerhaft trotz neuem Bremslichtschalter

    Bremsleuchten leuchten dauerhaft trotz neuem Bremslichtschalter: Hallo, bin etwas verzweifelt und hoffe auf diesem Weg Hilfe zu finden. ;( Bei meinem Skoda Fabia (11 Jahre alt) leuchten alle drei Bremsleuchten...