bremslichtschalder defekt

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von skodatodaro, 08.06.2014.

  1. #1 skodatodaro, 08.06.2014
    skodatodaro

    skodatodaro

    Dabei seit:
    08.06.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Guten tag ich habe einen broblem beim meinen skoda octavia rs 1z model. Das broblem ist ich hab imer ein fehler drauf das bremslichtschalder defekt ist habe schon 2 ersetz und blus noch beide bremslichter biren ersetz. Das broblem ist das bremslicht immer an bleibt wie ich immer auf die bremse drauf sthe. Ich weis nicht mer weiter
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremslichtschalder defekt

Die Seite wird geladen...

bremslichtschalder defekt - Ähnliche Themen

  1. Fabia joy schon micro defekt

    Fabia joy schon micro defekt: War heute beim :) und festgestellt das das Micro defekt war .Das Auto noch kein jahr alt .sofort getauscht und freisprechen geht wieder .top Service
  2. Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?

    Canton Soundsystem Lautsprecher defekt - Ersatz?: Der Tief-Mitteltöner in der Beifahrertür hat sich heute endgültig verabschiedet. Angefangen hat es mit Geräuschen, die geklungen haben, als würde...
  3. Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?

    Fabia 2 Kombi 1.6TDI BJ2011 - Getriebe defekt ?: Hoi zusammen, meine Frau hat nun 140tkm auf dem F2 1.6TDI aus dem BJ2011, Handschalter 5Gang. Seit ca.10tkm verstärkt sich ein surrendes...
  4. Datenbus Komfort defekt

    Datenbus Komfort defekt: Hallöchen, da wir seit zwei Wochen stolze Besitzer eines Fabia 3 Monte Carlo in Stahlgrau sind. Wollte ich mich hier auch gleich mal mit einem...
  5. Blind Spot Assistent - manchmal defekt

    Blind Spot Assistent - manchmal defekt: Hallo. Seit ein paar Wochen warnt der link Blind Spot Assistent vor Autos die es nicht gibt. Auf der Autobahn, mit Tempo 130, in der mittleren...