bremslichtschalder defekt

Diskutiere bremslichtschalder defekt im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag ich habe einen broblem beim meinen skoda octavia rs 1z model. Das broblem ist ich hab imer ein fehler drauf das bremslichtschalder...

1. #1 skodatodaro, 08.06.2014
    skodatodaro

skodatodaro

Guten tag ich habe einen broblem beim meinen skoda octavia rs 1z model. Das broblem ist ich hab imer ein fehler drauf das bremslichtschalder defekt ist habe schon 2 ersetz und blus noch beide bremslichter biren ersetz. Das broblem ist das bremslicht immer an bleibt wie ich immer auf die bremse drauf sthe. Ich weis nicht mer weiter

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremslichtschalder defekt

Die Seite wird geladen...

bremslichtschalder defekt - Ähnliche Themen

1. Motorsteuergerät defekt?

Motorsteuergerät defekt?: hallo zusammen, ich fass mal kurz das ganze drama zusammen; auto ruckelt und hat kaum leistung werkstatt hat lambdasonde, kerzen , kabel stecker/...
  2. Defektes MSG

Defektes MSG: Hallo mein octavia BJ 2012 hat seit dieser Woche ein neues MSG da meinem Auto mit einem Mal das Licht aus ging.und zwar vorne rechts leuchtete nur...
  3. MFL Probleme- defekte Lenkradtasten

MFL Probleme- defekte Lenkradtasten: Hallo erst mal, ich bin bin neu hier und habe im Forum gesucht aber nicht das passende gefunden. Bei meinem ca 5 Jahre alten Superb, setzt bei...
  4. Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen

Meldung Licht defekt und PDC Ausfall bei kalten Temperaturen: Folgendes Kuriosum stellt sich bei meinem Dicken während der letzten kalten Tage ein: Die PDC spinnt (mal gehts, mal kommt ein langer Piepton und...
  5. Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?

Fensterheber Fahrerseite defekt - Kosten?: Hallo, der Fensterheber bei meinem Fabia Baujahr 2004 hat sich verabschiedet. Kann mir jemand was zu den Kosten sagen, wenn ich ihn in der...