Bremslichtlampe wechseln?

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von jolli, 21.11.2011.

  1. jolli

    jolli

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12587
    Hallo Fachleute, wir müssten die Bremslichtlampe links austauschen, aber wie?

    Laut Buch ganz einfach, aber die Einheit klemmt nach entfernen der einen Befestigung unten noch fest. Wie muss man nun weiter vorgehen um an die Lampe zu kommen?

    MfG
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 th3chr0n05, 22.11.2011
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Tachen,

    Fassen Sie die Heckleuchteneinheit an und nehmen Sie diese vorsichtig mit
    Wackelbewegungen schräg nach hinten heraus. Ziehen Sie nicht die Tülle mit
    den Kabeln aus der Karosserie heraus

    Um eine Glühlampe zu wechseln, drehen Sie den Lampenstecker der Glühlampe
    nach links

    Und dann nur noch alles wieder zusammen bauen und ab geht es.

    Bei meinem wechsel kam mir der lampen träger gleich engegen^^
    Ich hoffe ich konnte helfen
     
  4. jolli

    jolli

    Dabei seit:
    29.06.2009
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12587
    Danke, werde diese Variante noch einmal probieren, oder bei meiner Werkstatt vorbei fahren.

    MfG
     
  5. #4 th3chr0n05, 23.11.2011
    th3chr0n05

    th3chr0n05

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin 12249 Deutschland
    Ja das zweite sollte dann doch auf jeden fall funktionieren^^
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremslichtlampe wechseln?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia combi bremslichtlampe wechseln

    ,
  2. fabia II bremslicht lampe

Die Seite wird geladen...

Bremslichtlampe wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.

    Baterie wechseln. Skoda Superb 2 Bj. 2008 170 PS Limo.: Hallo. Ich hab heute meine neue Baterie bekommen ( ENVA 12V 72A 680A ). Sollte für die nächsten 2 Jahre reichen. Bevor ich mit dem Umbau Maßnahme...
  2. Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln

    Scheinwerferbirne Fernlicht wechseln: Wie kann ich es hier wegseln ? Ist es da angeschraubt oder wie wegselt man das hier man sieht ja auch kaum was hat da jemand Tipps ? Es ist...
  3. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  4. Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung

    Schaltknauf wechseln & Tacho- und Instrumentenbeleuchtung: Hallo zusammen, habe einen : Skoda Fabia Combi 2007 6Y5 1.4 16V und würde gerne einmal einen Schaltknauf mit Sack auswechseln und gerne statt...
  5. Kupplung wechseln anleitung

    Kupplung wechseln anleitung: Schönen guten tag, Wie oben es steht wollte ich gerne eine anleitung bekommen wie ich bei einen skoda octavia 1u2 slx 1,8liter bj 1998 125 ps...