Bremslicht

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia II Forum" wurde erstellt von carotom104, 17.11.2009.

1. #1 carotom104, 17.11.2009
    carotom104

carotom104

Fahrzeug:
    Octavia RS TDI BJ 2007
    Kilometerstand:
    96000
    Hallo

ich habe ein problem mit meiner 3ten bremslicht mein O2 RS ist jetzt § jahre alt und es sin schon einige birnen ausgefallen wollte nur wissenob wer weis was da für leutmittel verbaut sind

LED´s ????? oder w5 schon mal danke

?(

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 18.11.2009
    skodabauer

skodabauer

Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    LED´s, also entweder neukaufen(beim Combi schon deswegen empfehlenswert damit kein Wasser reinläuft) oder ausbauen, LED`s besorgen und neu einlöten.

Thema:

Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Bremslicht - Ähnliche Themen

1. Bremslicht

Bremslicht: Hallo Habe einen 16955 fehler was auf den Bremslichtschalter hindeutet. Da meine Vorglühlampe wieder begann aufzuleuchten, bat ich jemanden meine...
  2. Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel

Bremslicht leuchtet dauernd nach Bremslichtschalter wechsel: Hallo liebe Gemeinde, schreibe mal etwas tabellarisch sonst Ufer ich immer zu weit aus:) -Skoda Fabia 75 PS Benziner BJ. 2004 -alle Bremslichter...
  3. Bremslicht Birnchen wechseln / Rücklicht ausbauen

Bremslicht Birnchen wechseln / Rücklicht ausbauen: Hallo, hatte Heute bei meinem Fabia die Anzeige "Bremslicht hinten links kontrollieren". Kein Problem dachte ich - Birnchen durchgebrannt....
  4. ACC und Bremslicht

ACC und Bremslicht: Hallo, mal eine Frage zum Verständnis. Wen bei mir das ACC verzögert leuchten dann bei diesem Bremsvorgang die Bremslicht auf? Ich sehe mich in...
  5. Keine Bremslichter mehr - Bremslichtschalter ?

Keine Bremslichter mehr - Bremslichtschalter ?: Hallo habe heute bemerkt, das bei meinem Fabia 1.4TDI Bj2004 die Vorglühanzeige blinkt. Kurz darauf meldete sich mein Hintermann und sagte, das...