Bremslicht

Diskutiere Bremslicht im Skoda Citigo Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Könnte mir jemand sagen, Welche Sorte Glühbirne als Bremslicht hinten hinein muss? Danke Gesendet von iPhone mit Tapatalk

1. #1 octavius, 08.04.2018
    octavius

octavius

Hallo

Könnte mir jemand sagen,
    Welche Sorte Glühbirne als Bremslicht hinten hinein muss?

Danke

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

2. #2 octavius, 08.04.2018
    octavius

octavius

P21 4W

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Thema:

Bremslicht

Die Seite wird geladen...

Bremslicht - Ähnliche Themen

1. Tempomat Abstand und Bremslicht

Tempomat Abstand und Bremslicht: Hallo zusammen, unser Skoda ist jetzt 4 Monate alt und fährt sich einfach traumhaft. Gerade den Tempomat nutze ich sehr viel. Doch hierzu habe...
  2. Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.

Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde. Bin zwar neu hier, aber habe das Forum bereits hoch und runter durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich kämpfe...
  3. Drittes Bremslichte löst sich nicht beim Austauschen

Drittes Bremslichte löst sich nicht beim Austauschen: Hallo liebe Skoda Community, ich besitze einen SKODA OCTAVIA II Combi (1Z5) 2.0 TDI 16V 1968 cm3, 140 PS, 103 kW 02/04 bis 05/13. Ich bekam vor...
  4. AHK Brink Nachgerüstet/ Anhänger-Bremslicht blinkt

AHK Brink Nachgerüstet/ Anhänger-Bremslicht blinkt: Hallo zusammen, Ich habe an meinem Superb Kombi eine AHK bei ATU nachrüsten lassen. Heut habe ich den ersten Anhänger angeschlossen, meinen neu...
  5. Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?

Wie das dritte Bremslicht bei Skoda Octavia 3 Bj. 2013 auswechseln?: Hallo zusammen, bei meinem Skoda Octavia 3 Bj. 2013 ist vor ca. 1,5 -2 Jahren eine kleine Ecke beim dritten Bremslicht weggebrochen (direkt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden