Bremslicht teilweise ohne Funktion...

Diskutiere Bremslicht teilweise ohne Funktion... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab leider schon wieder ein Problem mit meinem Wagen. Seit einigen Tagen ist mein rechtes Bremslicht ohne Funktion, hab die leuchtmittel...

Don-Bastiano

Dabei seit
26.06.2010
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Ort
Silberhausen
Fahrzeug
Skoda Superb 3U 2.5TDI
Kilometerstand
88000
Hallo,

hab leider schon wieder ein Problem mit meinem Wagen.
Seit einigen Tagen ist mein rechtes Bremslicht ohne Funktion, hab die leuchtmittel schon getauscht die Lampenträger gewechselt.
Nun weiß ich nicht weiter.

Meine Frage: gehen die Bremslichter den direkt auf den Bremslichtschalter oder ist da noch nen Steuergerät dazwischen::???
Den wen der Bremslichtschalter defekt wäre dann würden ja alle nicht mehr gehen, doch es geht nur das rechte nicht mehr.!

hatte auch schonmal an Korrosion der Kabel gedacht, denn ich hatte das schonmal vor dem KSG unter dem Fahrer sitz das die Kabel total grün wahren und die Innenraumbeleuchtung aus gefallen ist, doch ich weiß nicht wo der Kabelbaum vom rechten Rücklicht lang geht..!!

Oder hat Jemand noch ne andere Idee was es sein könnte.???

Gruß Stefan
 
Thema:

Bremslicht teilweise ohne Funktion...

Bremslicht teilweise ohne Funktion... - Ähnliche Themen

FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-(: FB in 2009er "Postversion" nachgerüstet, Fahrertür ohne Funktion :-( Hallo, ich bin der "neue". Ich habe vom Schweigervater aus 1 Hd einen...
Linkes bremslicht ohne Funktion: Hallo Community, Ich hab mal eine frage und zwar geht bei unserem Fabia 5j Bj 2007 hinten links das Bremslicht nicht mehr. Die Glühbirne hab ich...
Bremslicht leuchtet dauerhaft, ESP Lampe und Motorkontrolle an.: Hallo Liebe Skoda-Gemeinde. Bin zwar neu hier, aber habe das Forum bereits hoch und runter durchsucht aber nichts passendes gefunden. Ich kämpfe...
Ruhestrom von teilweise 0.8A: Hallo zusammen, Ich fahre folgendes Fahrzeug. Skoda Superb Combi 2.0TDI 4x4 DSG Baujahr und Erstzulassung 2010 Das Fahrzeug ist seit Juni 2017 in...
Fensterheber ohne funktion ,Tempomat: Hallo und guten Tag, folgendes Problem am Roomster. Fensterheber ohne funktion. wenn ich aber die sicherungen ziehe bei laufendem motor und warte...
Oben