Bremslicht teilweise ohne Funktion...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von Don-Bastiano, 02.02.2011.

  1. #1 Don-Bastiano, 02.02.2011
    Don-Bastiano

    Don-Bastiano

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Silberhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2.5TDI
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo,

    hab leider schon wieder ein Problem mit meinem Wagen.
    Seit einigen Tagen ist mein rechtes Bremslicht ohne Funktion, hab die leuchtmittel schon getauscht die Lampenträger gewechselt.
    Nun weiß ich nicht weiter.

    Meine Frage: gehen die Bremslichter den direkt auf den Bremslichtschalter oder ist da noch nen Steuergerät dazwischen::???
    Den wen der Bremslichtschalter defekt wäre dann würden ja alle nicht mehr gehen, doch es geht nur das rechte nicht mehr.!

    hatte auch schonmal an Korrosion der Kabel gedacht, denn ich hatte das schonmal vor dem KSG unter dem Fahrer sitz das die Kabel total grün wahren und die Innenraumbeleuchtung aus gefallen ist, doch ich weiß nicht wo der Kabelbaum vom rechten Rücklicht lang geht..!!

    Oder hat Jemand noch ne andere Idee was es sein könnte.???

    Gruß Stefan
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht teilweise ohne Funktion...

Die Seite wird geladen...

Bremslicht teilweise ohne Funktion... - Ähnliche Themen

  1. Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel

    Funktion mittlere Taste - schwarzer Schlüssel: Welche Funktion hat eigentlich die mittlere Taste auf dem schwarzen Schlüssel? Sollte damit vielleicht der Kofferraum sich automatisch entriegeln?...
  2. Funktion elektrische Fensterheber

    Funktion elektrische Fensterheber: Hallo zusammen, Habe nun auch einen Rapid als deutsche Ausführung gefunden - ein Thema habe ich aber bei Probefahrt bislang vergessen. Habe...
  3. hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III

    hintere 220V /150W Steckdose ohne Funktion ,Superb III: Hallo, habe anscheinend wieder ein Montagsauto erwischt ! Habe mit dem Canton genug Probleme (siehe Thema im Forum) aber das jetzt auch noch die...
  4. Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?

    Smart Link Kompatibel mit iPhone 5S / Funktionen?: Hallo. Der Verkäufer hat mir statt des Kessy Systems zu dem SmartLink geraten. Ich habe ein iPhone 5S er meinte es müsste funktionieren. Weiß da...
  5. Superb II RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?

    RNS 510 ohne DVD-FUNKTION?: Guten Abend. Gibt es eigentlich auch Versionen des RNS 510 ohne DVD-FUNKTION? Habe gerade zwei DVDs eingeschoben und bei beiden kommt ein Fehler...