Bremslicht teilweise ohne Funktion...

Diskutiere Bremslicht teilweise ohne Funktion... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab leider schon wieder ein Problem mit meinem Wagen. Seit einigen Tagen ist mein rechtes Bremslicht ohne Funktion, hab die leuchtmittel...

1. #1 Don-Bastiano, 02.02.2011
    Don-Bastiano

Don-Bastiano

Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2.5TDI
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo,

hab leider schon wieder ein Problem mit meinem Wagen.
    Seit einigen Tagen ist mein rechtes Bremslicht ohne Funktion, hab die leuchtmittel schon getauscht die Lampenträger gewechselt.
    Nun weiß ich nicht weiter.

Meine Frage: gehen die Bremslichter den direkt auf den Bremslichtschalter oder ist da noch nen Steuergerät dazwischen::???
    Den wen der Bremslichtschalter defekt wäre dann würden ja alle nicht mehr gehen, doch es geht nur das rechte nicht mehr.!

hatte auch schonmal an Korrosion der Kabel gedacht, denn ich hatte das schonmal vor dem KSG unter dem Fahrer sitz das die Kabel total grün wahren und die Innenraumbeleuchtung aus gefallen ist, doch ich weiß nicht wo der Kabelbaum vom rechten Rücklicht lang geht..!!

Oder hat Jemand noch ne andere Idee was es sein könnte.???

Gruß Stefan

Thema:

Bremslicht teilweise ohne Funktion...

Die Seite wird geladen...

Bremslicht teilweise ohne Funktion... - Ähnliche Themen

1. Sitzheizung keine funktion mehr

Sitzheizung keine funktion mehr: Hallo ich habe folgendes Problem bei meinem Superb funktioniert keine Sitzheizung mehr Vorne. Hat vielleicht jemand auch so ein Problem. Danke...
  2. 3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!

3. Bremslicht in der Kofferaumklappe Wackelt? Was tun?!: Hallo, ich fahre einen Skoda Fabia 1 6Y FL bj. 07 als Kombi. Seit heute ist mir aufgefallen das wenn ich meine Kofferaumklappe zu mache das es im...
  3. Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm

Motorlüfter ohne Funktion....Motor wird warm: Hallo ! hatte diese woche das Proplem das mein Octavia..zu warm wurde ! Keiner von den beiden motorlüftern hat sich eingeschalten ! die...
  4. Octavia III FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion)

FL, Columbus und Apple Music (Radio Funktion): Hallo zusammen, hat einer schon mal folgendes Problem gehabt bzw. vielleicht sogar ein Tipp dafür? Konstellation: iPhone per Bluetooth mit dem...
  5. Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler

Climatronic keine Funktion - kein Hardwarefehler: Mahlzeit, es begab sich das kürzlich keine Kühlleistung zu bemerken war. Autofunktion on/off, AC on/off brachte keine Änderung. Im Display der...