Bremslicht teilweise ohne Funktion...

Diskutiere Bremslicht teilweise ohne Funktion... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, hab leider schon wieder ein Problem mit meinem Wagen. Seit einigen Tagen ist mein rechtes Bremslicht ohne Funktion, hab die leuchtmittel...

  1. #1 Don-Bastiano, 02.02.2011
    Don-Bastiano

    Don-Bastiano

    Dabei seit:
    26.06.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Silberhausen
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U 2.5TDI
    Kilometerstand:
    88000
    Hallo,

    hab leider schon wieder ein Problem mit meinem Wagen.
    Seit einigen Tagen ist mein rechtes Bremslicht ohne Funktion, hab die leuchtmittel schon getauscht die Lampenträger gewechselt.
    Nun weiß ich nicht weiter.

    Meine Frage: gehen die Bremslichter den direkt auf den Bremslichtschalter oder ist da noch nen Steuergerät dazwischen::???
    Den wen der Bremslichtschalter defekt wäre dann würden ja alle nicht mehr gehen, doch es geht nur das rechte nicht mehr.!

    hatte auch schonmal an Korrosion der Kabel gedacht, denn ich hatte das schonmal vor dem KSG unter dem Fahrer sitz das die Kabel total grün wahren und die Innenraumbeleuchtung aus gefallen ist, doch ich weiß nicht wo der Kabelbaum vom rechten Rücklicht lang geht..!!

    Oder hat Jemand noch ne andere Idee was es sein könnte.???

    Gruß Stefan
     
Thema:

Bremslicht teilweise ohne Funktion...

Die Seite wird geladen...

Bremslicht teilweise ohne Funktion... - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  2. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  3. Funktion ASR-Taste

    Funktion ASR-Taste: Hallo, Ich wollte beim ersten Schnee die ASR-Funktion testen. Beim Drücken der Taste erscheint nur das ASR-Symbol im Tacho, die Taste leuchtet...
  4. Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag

    Dynamisches Kurvenlicht ohne Funktion / keine Fehlerspeichereintrag: Hallo, ich fahre einen Octavia 1Z mit Xenon und dynamischen Kurvenlicht. Mir ist jetzt aufgefallen, dass die Scheinwerfer nicht mehr...
  5. Teilweise defekter Fensterheber.

    Teilweise defekter Fensterheber.: Hallo, über meine Fesnterheber vorne links kann ich das rechte hinter Fenster gar nicht mehr öffnen oder schliessen. Vorne rechts kann ich nur...