Bremslicht rechts ohne Funktion (limo2008)

Diskutiere Bremslicht rechts ohne Funktion (limo2008) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halloooooooooo. Ich habe seit längerem das Problem, dass sporadisch mein rechtes Bremslicht ausfällt. Ich bin der Meinung, dass es etwas mit...

1. #1 Superb12/2008, 11.09.2015
    Superb12/2008

Superb12/2008

Halloooooooooo.

Ich habe seit längerem das Problem, dass sporadisch mein rechtes Bremslicht ausfällt. Ich bin der Meinung, dass es etwas mit Wasser zu tun haben muss, da dieser Defekt immer nach dem waschen oder nach starkem Regen Auftritt.
    Ich habe nun schon den Kabelbaum bis zur rücksitzbank kontrolliert (Rücklicht und leuchtmittel incl).

Hat jemand so etwas schonmal gehabt oder könnte mir die pinbelegung des passenden Steuergeräte sagen?

Noch zur Info... Nach einigen waren Tagen funktioniert das Bremslicht dann wieder.....!

Danke schonmal im voraus!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

Michal Forenurgestein

Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hast Du die Lampe auch mal getauscht??

4. #3 DuncanParis, 12.09.2015
    DuncanParis

DuncanParis

Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Bau mal das Licht aus und nehm den Lampenträger raus.Ist vielleicht nur bissl locker die Lampe. War bei mir auch so auf der linken Seite mit dem Bremslicht.

5. JoshDD

JoshDD

Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hatte vor kurzem ähnliches mit meinen Neblern vorn. Warnlampe aber die Dinger gingen... War Feuchtigkeit. Die Steckerkontakte mussten etwas blank geschmirgelt werden

6. #5 Egonson, 14.09.2015
    Egonson

Egonson

Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Versuchs mal mit der Masse. Such dir den Massepunkt und mach den mal sauber.

Thema:

Bremslicht rechts ohne Funktion (limo2008)

Die Seite wird geladen...

Bremslicht rechts ohne Funktion (limo2008) - Ähnliche Themen

1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...