Bremslicht rechts ohne Funktion (limo2008)

Diskutiere Bremslicht rechts ohne Funktion (limo2008) im Skoda Superb II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halloooooooooo. Ich habe seit längerem das Problem, dass sporadisch mein rechtes Bremslicht ausfällt. Ich bin der Meinung, dass es etwas mit...

  1. #1 Superb12/2008, 11.09.2015
    Superb12/2008

    Superb12/2008

    Dabei seit:
    11.09.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Halloooooooooo.

    Ich habe seit längerem das Problem, dass sporadisch mein rechtes Bremslicht ausfällt. Ich bin der Meinung, dass es etwas mit Wasser zu tun haben muss, da dieser Defekt immer nach dem waschen oder nach starkem Regen Auftritt.
    Ich habe nun schon den Kabelbaum bis zur rücksitzbank kontrolliert (Rücklicht und leuchtmittel incl).

    Hat jemand so etwas schonmal gehabt oder könnte mir die pinbelegung des passenden Steuergeräte sagen?


    Noch zur Info... Nach einigen waren Tagen funktioniert das Bremslicht dann wieder.....!


    Danke schonmal im voraus!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.632
    Zustimmungen:
    142
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    gibt leider nur noch Schusterbuden
    Kilometerstand:
    82000
    Hast Du die Lampe auch mal getauscht??
     
  4. #3 DuncanParis, 12.09.2015
    DuncanParis

    DuncanParis

    Dabei seit:
    17.10.2010
    Beiträge:
    1.578
    Zustimmungen:
    51
    Ort:
    Gotha
    Fahrzeug:
    SuperB Combi 1.8 TSI Ambition
    Werkstatt/Händler:
    Automobile Mönchhof Gotha
    Kilometerstand:
    60000
    Bau mal das Licht aus und nehm den Lampenträger raus.Ist vielleicht nur bissl locker die Lampe. War bei mir auch so auf der linken Seite mit dem Bremslicht.
     
  5. JoshDD

    JoshDD

    Dabei seit:
    31.05.2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II
    Hatte vor kurzem ähnliches mit meinen Neblern vorn. Warnlampe aber die Dinger gingen... War Feuchtigkeit. Die Steckerkontakte mussten etwas blank geschmirgelt werden
     
  6. #5 Egonson, 14.09.2015
    Egonson

    Egonson

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    690
    Ort:
    Regnitzlosau
    Fahrzeug:
    Superb Combi TDI (190) . . Roomster 1.2 . . . . . . . . . . . Octavia 2,0 TDI Best Of . . . Yamaha XTZ 750 ST . . . . . . Yamaha XT 600Z Tenere . .
    Versuchs mal mit der Masse. Such dir den Massepunkt und mach den mal sauber.
     
Thema:

Bremslicht rechts ohne Funktion (limo2008)

Die Seite wird geladen...

Bremslicht rechts ohne Funktion (limo2008) - Ähnliche Themen

  1. Fabia III Funktion des Drehknopfes ändern

    Funktion des Drehknopfes ändern: Hallo Wie jeder weiß öffnet sich wenn man dem rechten drehknopf betätigt die Senderliste. Da ich das gerne ändern möchte, wollte ich fragen ob...
  2. Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne

    Lehnenentriegelung rechts & Blende von Rückenlehne: Wie bekomme ich die Blende der Lehnenentriegelung demontiert? Der Pin mit der roten Markierung sitzt fest. Die Entriegelung funktioniert noch....
  3. Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion

    Standlicht, Rücklicht und Kennzeichenbeleuchtung ohne Funktion: Hallo Zusammen, an meinem Fabia 2 funktioniert werder das Standlicht nocht die Rückleuten und auch die Kennzeichenbeleuchtung macht nichts mehr....
  4. Privatverkauf Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia

    Tuerschloss hinten rechts 2 Stck. 1X neu Roomster Fabia: Hallo Leute, Angebot fürs Forum : 30 Euro für beide plus Versand. EIn originales mit defekten Microschalter und ein neues aus dem Zubehoer mit...
  5. Klima ohne Funktion

    Klima ohne Funktion: Servus, meine Klimaanlage bläst keine kalte Luft mehr.Die Anlage wurde geprüft ,kein Verlust an Kühlmittel,Druck wird auch aufgebaut aber trotzdem...