Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer

Diskutiere Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe diese Woche neue Rückleuchten erhalten. Nun habe ich aber eine Frage zum Einbau, und zwar leuchtet keine Lampe auf wenn ich auf...

  1. #1 MaxPayne1985, 13.08.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hallo, ich habe diese Woche neue Rückleuchten erhalten. Nun habe ich aber eine Frage zum Einbau, und zwar leuchtet keine Lampe auf wenn ich auf die Bremse trete. Was habe ich falsch gemacht und an was kann es liegen?

    MfG Jens
     
  2. #2 turbo-bastl, 13.08.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    kommt vorne irgendeine warnlampe?
    sind die sicherungen drin und ganz?
    hast du keine kabel beschädigt?
     
  3. #3 Power Feli, 13.08.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    ist die Polung der stecker,gleich?


    gruß Power Feli
     
  4. #4 MaxPayne1985, 13.08.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hallo, ich weis nicht ob die Polung der Stecker gleich ist.
     
Thema:

Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110

    NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110: Hallo, hiermit verkauffe ich ganz NEU Eibach Spurverbreiterung Pro-Spacer 5x112 oder 5x110 Mittenzentrierung 57mm. 4 Stück Eibach 1,5cm pro Seite...
  2. Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?

    Start-Stop...Motor aus...Bremslicht bleibt an?: https://www.skodacommunity.de/threads/ist-das-bremslicht-mit-der-start-stop-automatik-gekoppelt.118823/#post-1692634 Beim O3 ist das nicht so! Oder?
  3. Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?

    Ist das Bremslicht mit der Start-Stop-Automatik gekoppelt?: Hallo Škoda-Jünger, heute war an einer Ampel ein Linienbus hinter mir und da ist mir zufällig aufgefallen, daß meine Bremslichter nicht...
  4. Columbus neu oder alt ?

    Columbus neu oder alt ?: Servus Miteinander ! Ich bekomme Ende Jänner meinen Superb Style TDI. Bei der Bestellung (August 2017) wurde das Technikpaket mit Columbus aber...
  5. Ein neuer Warnton bei Linkskurven

    Ein neuer Warnton bei Linkskurven: Warntongeber bei Linkskurven? Bei meinem Skoda Fabia 1,9 SDI Bj. 2006 ertönt ein neuer Warnton bei etwas schnellen Linkskurven. Was könnte das sein ??