Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer

Diskutiere Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe diese Woche neue Rückleuchten erhalten. Nun habe ich aber eine Frage zum Einbau, und zwar leuchtet keine Lampe auf wenn ich auf...

  1. #1 MaxPayne1985, 13.08.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hallo, ich habe diese Woche neue Rückleuchten erhalten. Nun habe ich aber eine Frage zum Einbau, und zwar leuchtet keine Lampe auf wenn ich auf die Bremse trete. Was habe ich falsch gemacht und an was kann es liegen?

    MfG Jens
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 13.08.2004
    turbo-bastl

    turbo-bastl

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    3.032
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ingelheim am Rhein 55218
    Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    kommt vorne irgendeine warnlampe?
    sind die sicherungen drin und ganz?
    hast du keine kabel beschädigt?
     
  4. #3 Power Feli, 13.08.2004
    Power Feli

    Power Feli Guest

    hallo

    ist die Polung der stecker,gleich?


    gruß Power Feli
     
  5. #4 MaxPayne1985, 13.08.2004
    MaxPayne1985

    MaxPayne1985 Guest

    Hallo, ich weis nicht ob die Polung der Stecker gleich ist.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu

    Yamaha YZF R6 20000km TÜV neu: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=235057670
  2. Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?

    Passen die "neuen Embleme" an den Octavia 1z VFL?: Hallo, da ich keine richtige Antwort finde, stelle ich sie einfach mal: Passen die neuen Embleme problemlos an den Octavia 1z VFL? Anbei ein Bild...
  3. Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood)

    Einbau neues nicht serienmäßiges Autoradio (Kenwood): Ich habe einen Skoda Fabia Kombi BJ April/2006 mit 100 PS Benzin, meines Wissens nach somit ein Skoda Fabia Kombi 6Y. Ich war beim Skodahändler...
  4. Neue leuchtmittel für octavia

    Neue leuchtmittel für octavia: Hi zusammen ich brauche für meinen octavia neue h7 leuchtmittel da 1 Birne ausgefallen ist.nun will ich mir die nightbreaker holen für mehr Licht....
  5. Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?

    Neues Türschloss, Beifahrer - welches nehmen?: Hallo, bei mir ist der Türkontaktschalter auf der Beifahrerseite defekt. Dadurch schließt der Octi nach Öffnen der Beifahrertür ab. Kurz...