Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von MaxPayne1985, 13.08.2004.

1. #1 MaxPayne1985, 13.08.2004
    MaxPayne1985

MaxPayne1985 Guest

Hallo, ich habe diese Woche neue Rückleuchten erhalten. Nun habe ich aber eine Frage zum Einbau, und zwar leuchtet keine Lampe auf wenn ich auf die Bremse trete. Was habe ich falsch gemacht und an was kann es liegen?

MfG Jens

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 turbo-bastl, 13.08.2004
    turbo-bastl

turbo-bastl

Fahrzeug:
    Octavia I TDI 130 PS Elegance & Suzuki Swift 92PS
    Werkstatt/Händler:
    Skoda-AH 77, Schiersteiner Str. 77, Wiesbaden
    Kilometerstand:
    159000
    kommt vorne irgendeine warnlampe?
    sind die sicherungen drin und ganz?
    hast du keine kabel beschädigt?

4. #3 Power Feli, 13.08.2004
    Power Feli

Power Feli Guest

hallo

ist die Polung der stecker,gleich?

gruß Power Feli

5. #4 MaxPayne1985, 13.08.2004
    MaxPayne1985

MaxPayne1985 Guest

Hallo, ich weis nicht ob die Polung der Stecker gleich ist.

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer

Die Seite wird geladen...

Bremslicht leuchtet nicht bei neuen Rückscheinwerfer - Ähnliche Themen

1. Lackkratzer auf neuer Stoßstange

Lackkratzer auf neuer Stoßstange: Hallo zusammen, mein zwei Monate alter Octavia hatte einen Auffahrschaden (Riss) an der hinteren Stoßstange. Diese ist nun als...
  2. Privatverkauf Iphone 5S wie neu

Iphone 5S wie neu: Beschreibung Ich verkaufe ein iPhone 5s 16GB in der Farbe Spacegrau. Das Telefon funktioniert einwandfrei ohne Probleme. Das Display ist...
  3. Xenon leuchtet nur noch schwach orange

Xenon leuchtet nur noch schwach orange: Guten Morgen, seit heute morgen ist mir aufgefallen das mein rechter Xenon-Scheinwerfer nicht mehr weiß sondern nur noch orange leuchtet....
  4. Neuer Superb und neues Forenmitglied

Neuer Superb und neues Forenmitglied: Hallo ich wollte mich dann jetzt mal hier vorstellen :D Seit dem 2.12 bin ich, zusammen mit meiner Freundin, stolzer Besitzer eines Skoda Superb....
  5. Privatverkauf 4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU)

4x Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (NEU): 4x Neue 16" Sommerreifen Bridgestone Turanza ER 300 215/45 R16 86H (DOT 3816), Erstausrüstung vom Skoda Fabia Combi III, Reifen sind vom Neuwagen...