Bremslicht geht nicht mehr aus...

Diskutiere Bremslicht geht nicht mehr aus... im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Guten tag mein superb zickt rum hat alle drei Bremslichter an wenn er steht den Bremskontaktschalter hab ich schon getauscht kann mir einer...

delevare

Fahrzeug
Skoda Superb I
Kilometerstand
102639
Guten tag

mein superb zickt rum hat alle drei Bremslichter an wenn
er steht

den Bremskontaktschalter hab ich schon getauscht kann mir einer dringend eine
gute Antwort geben..?

danke jetzt schon

Rudi5

Fahrzeug
Skoda´s & Konzernauto´s
Werkstatt/Händler
Skoda Partner
Hallo !

schau mal nach den Lampen li & re selbst , ansonsten mal 5min Batterie abklemmen.

mfg.

vamp

Fahrzeug
Skoda Octavia RS Combi TDi 5e
Kilometerstand
57000
kann man nich dauerfett unterlassen.... :|

Freelancer

Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
Fahrzeug
Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
Werkstatt/Händler
DHT Automobile Osnabrück
Kilometerstand
8500
@vamp

Der Kollege wird wohl im Stress gewesen sein :D

v6franklin

Fahrzeug
Audi S4 B6 Avant
Werkstatt/Händler
Ich selber
ich greif mal das Thema wieder auf! bei mir ist exakt der gleiche Fall das alle Bremslichter an sind, obwohl keiner Bremst (geparktes Auto) nun hab ich beim Aufschliessen gemerkt das auch das Bremspedal total fest ist, also kein Spiel mehr! wär über hilfreiche Tipps sehr dankbar!!!

#
Schau mal hier: (hier klicken). Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

cikey

Fahrzeug
Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
Kilometerstand
134000
Moin Frank!
Das feste Pedal hat meiner Meinung nach nichts mit den Lichtern zu tun. Das habe ich auch ab und an mal. Da wird wohl der Druck über Nacht aus dem Bremskraftverstärker irgendwo entweichen.
Hast du mal die Batterie abgeklemmt, wie weiter oben schon vorgeschlagen?
Als mein Bremslichtschalter defekt war, ging keine Leuchte mehr, als kann es das wahrscheinlich auch nicht sein. Bei mir kamen da die ABS-Leuchte und noch was. Weiß es nicht genau, da meiner Ex das passiert war.

v6franklin

Fahrzeug
Audi S4 B6 Avant
Werkstatt/Händler
Ich selber
hmm naja aber es verwundert mich schon sehr! denn sonst war das Pedal nie fest, und kaum ist es das brennt die Bremsleuchte! naja ich werd mich morgen mal drum kümmern! mal sehn was da rauskommt! :huh:

Thema:

Bremslicht geht nicht mehr aus...

Bremslicht geht nicht mehr aus... - Ähnliche Themen

Bremslicht Skoda Fabia: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Skoda Fabia II (Baujahr2014) und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Und zwar leuchtet bei mir sporadisch...
Lampentausch neben dem Panoramadach?: Guten Morgen liebe Skodafreunde, bin der Alex aus Wien und seit 3 Tagen im Besitz eines weißen Spaceback 2017 mit tollem Glasdach. Ich rüste die...
Steuergerät Beleuchtung: Guten Abend Ich bin seit 4 Monaten Besitzer eines Skoda Superb II Bj. 2010 (3T4) 1.8 TSI, 160 PS (118 kW) und habe ein riesen Problem _Gerade...
Bildschirm ruckelt, wird hell dunkel, Parksensoren...: Hallo zusammen, bin neu angemeldet hier und hoffe, nichts falsch zu machen^^ Seit Anfang Oktober zickt mein Skoda Octavia 4 rum und kostet mich...
Bremslicht defekt/ Tausch des Lampenträgers: Guten Tag zusammen, ich hoffe ihr könnt mir irgendwie weiterhelfen. Ich habe eine Octavia III Bj2016. Mein Bremslicht hinten links ist defekt...

Sucheingaben

Bremslicht geht nicht aus

,

bremslicht geht nicht mehr aus

,

golf 6 bremslichtgeht nicht aus

,
skoda fabia bremslicht leuchtet dauerhaft
, was tun wenn bremslichter nicht mehr am fahrzeug ausgehen, skoda roomster bremslichter hinten gehen nicht aus, Octavia 1u Bremslicht geht nicht aus, skoda fabia bremslichter gehen nicht aus, skoda fabia bremslichter gehen nicht aus www.skodacommunity.de, skoda fabia bremslicht leuchtet immer, skoda superb 2 bremslicht geht nicht, superb bremslicht geht nicht aus, skoda octavia 1999 bremslicht geht nicht , superb 2005 bremslicht geht nicht aus, superb 3u drittes bremslicht www.skodacommunity.de, dauerbremslicht superb 3u, skoda fabia bremslicht sicherung, bremslicht skoda fabia geht nicht mehr aus, bremsleuchten gehen nicht aus skoda, bremslicht passat geht nicht aus, bremslicht brennt fabia
Oben