Bremslicht geht nicht mehr aus...

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von delevare, 28.01.2011.

  1. #1 delevare, 28.01.2011
    delevare

    delevare

    Dabei seit:
    23.10.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb I
    Kilometerstand:
    102639
    Guten tag



    mein superb zickt rum hat alle drei Bremslichter an wenn
    er steht

    den Bremskontaktschalter hab ich schon getauscht kann mir einer dringend eine
    gute Antwort geben..?

    danke jetzt schon
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rudi5

    Rudi5

    Dabei seit:
    28.03.2005
    Beiträge:
    2.308
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Skoda´s & Konzernauto´s
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Partner
    Hallo !

    schau mal nach den Lampen li & re selbst , ansonsten mal 5min Batterie abklemmen.

    mfg.
     
  4. vamp

    vamp

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeug:
    Skoda Superb 3U Edition 100, V6 TDi
    Werkstatt/Händler:
    Werkstatt Winkler
    Kilometerstand:
    114000
    kann man nich dauerfett unterlassen.... :|
     
  5. #4 Freelancer, 29.01.2011
    Freelancer

    Freelancer

    Dabei seit:
    04.10.2010
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Osnabrück Vossiekweg 5 49324 Melle Deutschland
    Fahrzeug:
    Octavia II RS 170 PS DSG & Skoda Roomster Best of 1,2 TSI 105 PS DSG
    Werkstatt/Händler:
    DHT Automobile Osnabrück
    Kilometerstand:
    8500
    @vamp

    Der Kollege wird wohl im Stress gewesen sein :D
     
  6. #5 v6franklin, 06.06.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    ich greif mal das Thema wieder auf! bei mir ist exakt der gleiche Fall das alle Bremslichter an sind, obwohl keiner Bremst (geparktes Auto) nun hab ich beim Aufschliessen gemerkt das auch das Bremspedal total fest ist, also kein Spiel mehr! wär über hilfreiche Tipps sehr dankbar!!!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. cikey

    cikey

    Dabei seit:
    12.12.2008
    Beiträge:
    3.788
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Elegance 1.9 TDI PD
    Kilometerstand:
    134000
    Moin Frank!
    Das feste Pedal hat meiner Meinung nach nichts mit den Lichtern zu tun. Das habe ich auch ab und an mal. Da wird wohl der Druck über Nacht aus dem Bremskraftverstärker irgendwo entweichen.
    Hast du mal die Batterie abgeklemmt, wie weiter oben schon vorgeschlagen?
    Als mein Bremslichtschalter defekt war, ging keine Leuchte mehr, als kann es das wahrscheinlich auch nicht sein. Bei mir kamen da die ABS-Leuchte und noch was. Weiß es nicht genau, da meiner Ex das passiert war.
     
  9. #7 v6franklin, 07.06.2013
    v6franklin

    v6franklin

    Dabei seit:
    03.11.2008
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    32
    Ort:
    79353 Bahlingen
    Fahrzeug:
    Volkswagen Passat CC 3.6l VR6
    Werkstatt/Händler:
    Ich selber
    Kilometerstand:
    80000
    hmm naja aber es verwundert mich schon sehr! denn sonst war das Pedal nie fest, und kaum ist es das brennt die Bremsleuchte! naja ich werd mich morgen mal drum kümmern! mal sehn was da rauskommt! :huh:
     
Thema: Bremslicht geht nicht mehr aus...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bremslicht sicherung

    ,
  2. dauerbremslicht superb 3u

    ,
  3. superb 3u drittes bremslicht www.skodacommunity.de

    ,
  4. superb 2005 bremslicht geht nicht aus,
  5. skoda octavia 1999 bremslicht geht nicht ,
  6. superb bremslicht geht nicht aus
Die Seite wird geladen...

Bremslicht geht nicht mehr aus... - Ähnliche Themen

  1. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...
  2. Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein

    Parksensoren schalten nicht mehr automatisch ein: Hallo liebe Gemeinde. :thumbsup: Ich habe die Suche schon einmal bemüht, allerdings nix passendes gefunden. Und zwar funktionierte bis vor einer...
  3. Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr

    Lichtschalter ausbauen, Mechanismus funktioniert nicht mehr: Hi Zusammen, ich möchte den Lichtschalter ausbauen – wie es funktioniert mit dem Reindrücken – Drehen – Rausziehen weiß ich schon. Leider hat es...
  4. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  5. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto