Bremslicht fällt immer aus

Diskutiere Bremslicht fällt immer aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab das Problem,das in letzter zeit meine Bremsleuchten immer kaputt gehen. Sprich die Birnen (mal Links mal Rechts)sind voll...

  1. #1 Superb79, 28.10.2007
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Hallo Leute,

    ich hab das Problem,das in letzter zeit meine Bremsleuchten immer kaputt gehen.

    Sprich die Birnen (mal Links mal Rechts)sind voll schnell hinüber.

    Die Birnen sind wenn sie kaputt sind weder schwarz oder so.

    Es ist halt "nur" der Glühfaden gerissen.

    Vieleicht hat ja jemand von euch ne Idee was da los sein könnte?

    Ich muß aber dazu sagen,das ich meine Anhängerkupplung abgebaut und somit auch die Steckdose abgebaut habe.(wegen umbau Auspuff)

    Ob´s damit was zu tun haben kann?



    Gruß

    superb79
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marc

    marc

    Dabei seit:
    29.10.2002
    Beiträge:
    2.677
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Hildesheim, Deutschland
    Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    506354
    eigentlich nicht, Glühbirnen gehen altersbedingt kaputt, durch Erschütterungen oder Überspannung

    wenn du Überspannung hättest (defekter LiMa-Regler) dann würden auch noch andere Sachen kaputt gehen

    oder kaufst du billig ? schonmal Osram Longlife probiert ?
     
  4. #3 Superb79, 28.10.2007
    Superb79

    Superb79

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    133
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Penig
    Nee ich hab die Glühbirnen noch da gehabt.

    Muß mir jetzt neue kaufen.Aber komisch is das ganze schon.
     
Thema:

Bremslicht fällt immer aus

Die Seite wird geladen...

Bremslicht fällt immer aus - Ähnliche Themen

  1. Rapid Radio fällt sporadisch aus

    Radio fällt sporadisch aus: Hallo, unser Rapid SB Emotion Plus von 08/2016 schaltet sporadisch während der Fahrt das Radio aus.Nach etwa 5-10 Sekunden startet es wieder und...
  2. Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus

    Octavia 5E - rechtes Xenonlicht geht immer wieder kurz an und aus: Hallo, habe meinen Skoda nun circa 2 Monate (Mj 2013). Nach kurzer Zeit fiel mir auf, dass das Standlicht rechts laut Boardcomputer manchmal...
  3. Spiegelbeheizung immer an?

    Spiegelbeheizung immer an?: Bei meinem Fabia 3 gibt es Spiegelbeheizung, das ja beim laufenden Motor funktionieren soll. Tut es auch prima. Nun eine Frage: geht es auch...
  4. *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?

    *Schluck* Elektronik wird immer instabiler aber Batterie ist unschuldig?: Der Fabia kam letztens aus der Werkstatt raus, die sich länger mit ihm befasst hatte. Da er dort in letzter Zeit öfter war, beginnen mich...
  5. fabia normale klimaanlage immer an?

    fabia normale klimaanlage immer an?: Moin, bei dem fabia meiner frau ist die Klimaanlage (keine climatronic) ist nach dem starten immer an? Kann man das ausschalten, so das man die...