Bremslicht fällt immer aus

Diskutiere Bremslicht fällt immer aus im Skoda Superb I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Leute, ich hab das Problem,das in letzter zeit meine Bremsleuchten immer kaputt gehen. Sprich die Birnen (mal Links mal Rechts)sind voll...

1. #1 Superb79, 28.10.2007
    Superb79

Superb79

Hallo Leute,

ich hab das Problem,das in letzter zeit meine Bremsleuchten immer kaputt gehen.

Sprich die Birnen (mal Links mal Rechts)sind voll schnell hinüber.

Die Birnen sind wenn sie kaputt sind weder schwarz oder so.

Es ist halt "nur" der Glühfaden gerissen.

Vieleicht hat ja jemand von euch ne Idee was da los sein könnte?

Ich muß aber dazu sagen,das ich meine Anhängerkupplung abgebaut und somit auch die Steckdose abgebaut habe.(wegen umbau Auspuff)

Ob´s damit was zu tun haben kann?

Gruß

superb79

2. marc

marc

Fahrzeug:
    Skoda Superb Combi
    Werkstatt/Händler:
    Kühl in Hildesheim
    Kilometerstand:
    549600
    eigentlich nicht, Glühbirnen gehen altersbedingt kaputt, durch Erschütterungen oder Überspannung

wenn du Überspannung hättest (defekter LiMa-Regler) dann würden auch noch andere Sachen kaputt gehen

oder kaufst du billig ? schonmal Osram Longlife probiert ?

3. #3 Superb79, 28.10.2007
    Superb79

Superb79

Nee ich hab die Glühbirnen noch da gehabt.

Muß mir jetzt neue kaufen.Aber komisch is das ganze schon.

Thema:

Bremslicht fällt immer aus

Die Seite wird geladen...

Bremslicht fällt immer aus - Ähnliche Themen

1. Tachobeleuchtung immer an

Tachobeleuchtung immer an: Kann man die Tachobeleuchtung so einstellen, dass sie immer eingeschaltet ist, wenn das Tagfahrlicht ein ist? Gesendet von meinem SM-G950F mit...
  2. Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss

Elektrische Heckklappe fällt ins Schloss: Hallo, kurze Frage - mein O3 vFL mit elektrischer Heckklappe macht im Vergleich zu anderen Fahrzeugen (einen anderen O3 habe ich nicht zum...
  3. Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne

Schräge Rückbank Babys Kopf fällt nach vorne: Hallo! Ich bin bei neu hier und suche nach einer Antwort oder Hilfe zu unserem Problem. Wir möchten gerne auf ein Familienauto umsteigen und...
  4. Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.

Skoda Octavia 3E stirbt immer wieder ab.: Mein skoda stirbt im stand immer wieder ab, und auch während der fahrt. Ausmessen: 1x Drosselklappe, 2x Nockenwellen verstellt ,...
  5. Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?

Abbiegelicht immer nachträglich aktivierbar?: Hallo, wir haben vor 2 Wochen einen Octavia Combi III als Re-Import aus Polen (musste schnell gehen nach Totalschaden und dieser Wagen war sofort...