Bremsleuchten

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von sbo, 10.03.2009.

  1. sbo

    sbo

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    126000
    Hallo,



    und da ist schon wieder das nächste Problem.

    Alle 3 Bremsleuchten funktionieren nicht!

    Sicherung o.k.

    Birnen auch o.k.

    Was soll das schon wieder sein ?????????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr_Bismarck, 10.03.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Da wird wohl der allgemeine Impuls fehlen. Sprich deine Birnen erfahren nie das du auf de Bremse latschst, weil irgendwo das Kabel durch ist.
     
  4. #3 felicianer, 10.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    10.077
    Zustimmungen:
    295
    Ort:
    01159 Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 2.0 TDI "Best Of"
    Kilometerstand:
    127000
    gehen denn die anderen (nur um den bremslichtschalter auszuschließen)
    vielleicht sind aber auch die Stecker ab...
     
  5. #4 MK5Fanatic, 10.03.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Bremslichtschalter tauschen und fertsch!!! was anderes wäre unlogisch
     
  6. #5 Burkhard C, 10.03.2009
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Finde auch, das läßt auf den Bremslichtschalter am Pedal schließen. Vielleicht erst mal Sichtprüfung machen und dann erst zum Neuteil greifen. Manchmal ist nur ein Kabel ab o.s.

    M.f.G.: Burkhard C
     
Thema:

Bremsleuchten

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchten - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

    Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  2. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

    Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  3. Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten

    Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten: Hallo, bei meinem Skoda Fabia TD Bj 2006 leuchten die Bremsleuchten dauerhaft ( gehen also nicht aus) ( habe Sicherung raus geholt) und...
  4. 3. Bremsleuchte ... Typischer Fehler!?

    3. Bremsleuchte ... Typischer Fehler!?: Hallo! Ich habe vor etwa einen Monat einen gebrauchten Octavia beim Händler gekauft. Vor einigen Tagen ist mir aufgefallen, dass die dritte...
  5. Linke Bremsleuchte wechseln

    Linke Bremsleuchte wechseln: Hallo liebe Skoda-Community, Seit geraumer zeit ist meine linke Bremsleuchte defekt. Dies möchte in nun wechseln, jedoch weiß ich nicht wie dies...