Bremsleuchten

Diskutiere Bremsleuchten im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, und da ist schon wieder das nächste Problem. Alle 3 Bremsleuchten funktionieren nicht! Sicherung o.k. Birnen auch o.k. Was soll...

  1. sbo

    sbo

    Dabei seit:
    01.02.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    skoda Felicia 1.3
    Kilometerstand:
    126000
    Hallo,



    und da ist schon wieder das nächste Problem.

    Alle 3 Bremsleuchten funktionieren nicht!

    Sicherung o.k.

    Birnen auch o.k.

    Was soll das schon wieder sein ?????????
     
  2. #2 Dr_Bismarck, 10.03.2009
    Dr_Bismarck

    Dr_Bismarck

    Dabei seit:
    01.12.2008
    Beiträge:
    632
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Duisburg 47055
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia GLXi Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Mach ich selbst
    Kilometerstand:
    159956
    Da wird wohl der allgemeine Impuls fehlen. Sprich deine Birnen erfahren nie das du auf de Bremse latschst, weil irgendwo das Kabel durch ist.
     
  3. #3 felicianer, 10.03.2009
    felicianer

    felicianer
    Moderator

    Dabei seit:
    16.05.2005
    Beiträge:
    11.039
    Zustimmungen:
    655
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Škoda Octavia 1Z FL 2.0 TDI
    Kilometerstand:
    166000
    gehen denn die anderen (nur um den bremslichtschalter auszuschließen)
    vielleicht sind aber auch die Stecker ab...
     
  4. #4 MK5Fanatic, 10.03.2009
    MK5Fanatic

    MK5Fanatic

    Dabei seit:
    02.12.2007
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    12529 Schönefeld
    Fahrzeug:
    Superb Combi Ambition + Fabia 2 Sport + Golf 4 GTI + Suzuki GSR 600
    Kilometerstand:
    13000
    Bremslichtschalter tauschen und fertsch!!! was anderes wäre unlogisch
     
  5. #5 Burkhard C, 10.03.2009
    Burkhard C

    Burkhard C

    Dabei seit:
    29.08.2008
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burbach Siegerland 57299 Burbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Felicia Kombi Bj95 1,3l 68PS, Megane Scenic Bj97, 1,6l 75PS
    Kilometerstand:
    167000
    Finde auch, das läßt auf den Bremslichtschalter am Pedal schließen. Vielleicht erst mal Sichtprüfung machen und dann erst zum Neuteil greifen. Manchmal ist nur ein Kabel ab o.s.

    M.f.G.: Burkhard C
     
Thema:

Bremsleuchten

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchten - Ähnliche Themen

  1. Bremsleuchte brennt und gibt Signal.

    Bremsleuchte brennt und gibt Signal.: Seit etwa 4 Wochen beginnt die Bremsleuchte an zu blinken!! Nach auffüllen der Bremsflüssigkeit,beginnt das gleiche Spiel ca.eine Woche...
  2. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...
  3. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

    Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  4. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

    LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  5. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

    Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...