Bremsleuchten hinten brennen alle + EPC und Motorcontrol

Diskutiere Bremsleuchten hinten brennen alle + EPC und Motorcontrol im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halle mein Fabia 2007 1,4 80PS hat seit gesten alles Bremslampen an sowie EPS und Motorsymbol ist an. Fährt aber ganz normal. Nun hat mir einer...

  1. #1 rushhour01, 29.06.2015
    rushhour01

    rushhour01

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V 80PS
    Halle mein Fabia 2007 1,4 80PS hat seit gesten alles Bremslampen an sowie EPS und Motorsymbol ist an. Fährt aber ganz normal. Nun hat mir einer Fehler ausgelesen da steht P0571 Bremselektrik unplausibeles Signal? Weis da eine was
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 skodabauer, 29.06.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Lass mal den Bremslichtschalter prüfen und ggf ersetzen.

    mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wieder funktioniert
     
  4. #3 rushhour01, 29.06.2015
    rushhour01

    rushhour01

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V 80PS
    Glaubst du das es der Schaltersein kann? Normal gehen doch dann keine Bremslampen an oder?
     
  5. #4 skodabauer, 29.06.2015
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.261
    Zustimmungen:
    195
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Na ja der Schalter kann ja in beide Richtungen kaputt gehen.
    Entweder er lässt nichts mehr durch oder eben wie bei dir et bleibt in der geschlossenen Stellung stehen obwohl du das Pedal nicht betätigst.

    mobil erstellt mit Tapatalk-was seit dem letzten Update wieder funktioniert
     
    rushhour01 gefällt das.
  6. #5 rushhour01, 29.06.2015
    rushhour01

    rushhour01

    Dabei seit:
    29.06.2015
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1,4 16V 80PS
    Danke vielmals:-)))
     
Thema: Bremsleuchten hinten brennen alle + EPC und Motorcontrol
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 2 rasselnde geräusche von hinten

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchten hinten brennen alle + EPC und Motorcontrol - Ähnliche Themen

  1. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  2. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

    2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  3. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

    knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  4. Schonbezüge hinten

    Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  5. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

    Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...