Bremsleuchten gehen nicht mehr

Diskutiere Bremsleuchten gehen nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Felicia Combi 1.3 gehen plötzlich alle drei Bremsleuchten nicht mehr. Sicherung (15) ist aber ok. Wo kann der Fehler liegen? Und...

  1. #1 schwalbe51, 06.08.2006
    schwalbe51

    schwalbe51 Guest

    Hallo,
    bei meinem Felicia Combi 1.3 gehen plötzlich alle drei Bremsleuchten nicht mehr. Sicherung (15) ist aber ok. Wo kann der Fehler liegen? Und was wird das ganze kosten?
    Wo befindet sich der Bremslichschalter und ist der einzeln wechselbar?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Lars (schwalbe51) :suche:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ChrisLE, 06.08.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    unten am Bremspedal
    ja kann man

    6U0 945 515 A
    Bremslichtschalter
    14,50€

    Gruß Chris
     
  4. #3 schwalbe51, 08.08.2006
    schwalbe51

    schwalbe51 Guest

    Vielen Dank, habe es gefunden, war nur ein Kabel lose.
    Gruß Lars
     
Thema:

Bremsleuchten gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchten gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.

    Skoda (Diesel) springt sporadisch nicht mehr an.: Hallo, kann mir einer helfen? Ich bin KFZ-Mechatroniker und finde den Fehler nicht. Skoda Fabia Kombi 3 Bj. 2015 1.4 l Turbodiesel (3 Zylinder)...
  2. Octavia III Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt

    Nach jeder Fahrt durch die Waschstrasse: USB Stick wird nicht mehr erkannt: Ich habe einen sehr seltsamen Effekt mit meinem O3 der aber reproduzierbar auftritt. In meinem O3 mit Columbus habe ich die Musik für meine Frau...
  3. Meine Innenraumheizung geht nicht mehr

    Meine Innenraumheizung geht nicht mehr: Hallo Leute, folgende Frage: meine Inneraumheizung geht nicht mehr. Ich kann zwar alles einstellen und man siehtr auch die Einstellungen, aber...
  4. Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben"

    Kofferraumtür bleibt nicht mehr "oben": hallo zusammen, aktuell fahre ich noch den F1 Kombi aus 2005. Bis vor kurzem blieb dir Tür immer auf, wenn man Sie ganz öffnete. Seit neustem...
  5. Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!

    Beifahrertür geht nicht mehr auf...!!!: Hallo liebe Gemeinde... Habe leider wieder probleme mit meinem Auto.... Ich bekomme die Beifahrertür nicht mehr auf...! Ich war schon bei Skoda in...