Bremsleuchten gehen nicht mehr

Diskutiere Bremsleuchten gehen nicht mehr im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, bei meinem Felicia Combi 1.3 gehen plötzlich alle drei Bremsleuchten nicht mehr. Sicherung (15) ist aber ok. Wo kann der Fehler liegen? Und...

  1. #1 schwalbe51, 06.08.2006
    schwalbe51

    schwalbe51 Guest

    Hallo,
    bei meinem Felicia Combi 1.3 gehen plötzlich alle drei Bremsleuchten nicht mehr. Sicherung (15) ist aber ok. Wo kann der Fehler liegen? Und was wird das ganze kosten?
    Wo befindet sich der Bremslichschalter und ist der einzeln wechselbar?
    Vielen Dank für eure Hilfe!
    Lars (schwalbe51) :suche:
     
  2. #2 ChrisLE, 06.08.2006
    ChrisLE

    ChrisLE Guest

    unten am Bremspedal
    ja kann man

    6U0 945 515 A
    Bremslichtschalter
    14,50€

    Gruß Chris
     
  3. #3 schwalbe51, 08.08.2006
    schwalbe51

    schwalbe51 Guest

    Vielen Dank, habe es gefunden, war nur ein Kabel lose.
    Gruß Lars
     
Thema:

Bremsleuchten gehen nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Bremsleuchten gehen nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. neuer OIII RS FL , mehrere Fragen

    neuer OIII RS FL , mehrere Fragen: Hallo Community, nachdem die Skoda OIII Bedienungsanleitung immer dünner wird, und ich da nicht weiterkomme, hier ein paar Fragen: AdBlue hat der...
  2. Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen

    Hintere Tür rechts lässt sich nicht mehr öffnen: Mein Skoda Octavia Baujahr 2004, 1U, 1,9 l TDI, 66 kW Motortyp ALH lässt beim Öffnen über ZV die hintere rechte Tür aus. Kein Hören des Öffnen...
  3. Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr

    Octavia RS Tempomat funktioniert nicht mehr: Nachdem einige Sachen codiert wurden (CH/LH auf Nebel, Sitze Komforteinstieg, Kennzeichenbeleuchtung auf LED, Nachtankmenge, Tagfahrlicht dimmen...
  4. Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..

    Die Hintertüren lassen sich nicht mehr öffnen, die Innenraum..: Hallo, ich bin neu hier, weibl. nicht mehr ganz neu, wie mein Auto auch, das hat Baujahr 2004. Habe meinen Superb 2012 gebr. gekauft und fahre...
  5. Octavia II Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z

    Austausch dritte Bremsleuchte Octavia Combi 1Z: Nachdem bei meinem Octavia wieder einmal die dritte Bremsleuchte gebrochen war (der Länge nach auf der Unterkante aufgerissen) habe ich diese nun...