bremsleuchte und lufteinlässe

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von casper, 05.02.2005.

  1. casper

    casper Guest

    hallo,

    passt die dritte bremsleuchte vom 2000er modell auf das 2003er modell

    und

    passen die lufteinlässe vom RS auf das 2003er modell (frontstoßstange links und rechts unten)

    Danke im vorraus
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsleuchte und lufteinlässe

Die Seite wird geladen...

bremsleuchte und lufteinlässe - Ähnliche Themen

  1. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

    Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  2. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

    Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...
  3. Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten

    Vorglühlampe und Bremsleuchten leuchten: Hallo, bei meinem Skoda Fabia TD Bj 2006 leuchten die Bremsleuchten dauerhaft ( gehen also nicht aus) ( habe Sicherung raus geholt) und...
  4. Octavia RS Lüfteinlässe abgedeckt

    Octavia RS Lüfteinlässe abgedeckt: Ich habe gestern beim Händler eine RS 230 gesehen, da waren die linken und rechten Lufteinlässe in der Schürze (unter den Nebelscheinwerfern) mit...