bremsleuchte und lufteinlässe

Diskutiere bremsleuchte und lufteinlässe im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hallo, passt die dritte bremsleuchte vom 2000er modell auf das 2003er modell und passen die lufteinlässe vom RS auf das 2003er modell...

1. casper

casper Guest

hallo,

passt die dritte bremsleuchte vom 2000er modell auf das 2003er modell

und

passen die lufteinlässe vom RS auf das 2003er modell (frontstoßstange links und rechts unten)

Danke im vorraus

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

bremsleuchte und lufteinlässe

Die Seite wird geladen...

bremsleuchte und lufteinlässe - Ähnliche Themen

1. Suche Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte

Octavia 2 (1Z) Ablagefach und 3. Bremsleuchte: Hi, suche für meinen Octavia 2 (1Z) Baujahr 2013 (Kombi) das mittlere Ablagefach mit Deckel. Sollte Optisch in tadellosem Zustand sein....
  2. Verkauft LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): - V E R K A U F T - Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt....
  3. Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze

Motorhaube Lufteinlass bzw Lufthutze: Servus Tuning Freunde, 3 Fragen: - sind Modifikationen der Motorhaube (in kleinem Maße(2 Lufteinlässe) ) erlaubt? - gibts für den F2 bereits...
  4. Suche Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5

Dritte Bremsleuchte Octavi 1U5: Teilenummer 1U9 945097B (LED-Variante) Falls jemand so ein Teil noch rumfliegen hat. Muss natürlich komplett in Ordnung sein ;) Edit: Bitte mit...
  5. Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht

Vorglühlampe blinkt während Fahrt, Bremsleuchten leuchten nicht: Hallo liebe Skodaianer, habe folgendes Problem: Das Vorglühlämpchen blinkt während der Fahrt, die Bremsleuchten funktionieren nicht. Bisher...