Bremsleitungen Felicia 1.3 Schrägheck!

Dieses Thema im Forum "Skoda Felicia Forum" wurde erstellt von mini_parkplatz, 18.07.2009.

  1. #1 mini_parkplatz, 18.07.2009
    mini_parkplatz

    mini_parkplatz

    Dabei seit:
    17.04.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz [Österreich]
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia 1.9 Combi
    Hallo zusammen!

    Ich habe für meine Mutter einen 1,3 Felicia erworben und war damit gestern beim ÖAMTC wegen der Überprüfung, Puckal wie wir sagen, und er hatt drei Mängel festgestellt:
    - Radlager li. vo.
    - Traggelenk li. vo.
    - alle Bremsleitungen

    So jetzt meine frage zu den Bremsleitungen ich nehme mal an gleich wie bei Audi, VW, Porsche durchmesser 4,75mm Verschraubung M10x1!? oder?
    Und meine zweite frage, hat schon mal wer alle Bremsleitungen getauscht? Wieviel meter Bremsleitung werden benötigt, reichen 12m??

    Danke schon mal, meine Mutter wird euch auch Danken (fahrt jetzt mit meinem alten Volvo 740 spazieren und bei den Spritpreisen ist das nicht gerade lustig(obwohl es im regen und schnee wirklich spaß macht!))!!

    Grüße aus dem verregnetem Graz!
    Matthias
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsleitungen Felicia 1.3 Schrägheck!

Die Seite wird geladen...

Bremsleitungen Felicia 1.3 Schrägheck! - Ähnliche Themen

  1. Bremsleitungen tauschen

    Bremsleitungen tauschen: Bei der letzten Überprüfung wurden bei mir die vorderen Bremsleitungen bemängelt (Rost), somit werd ich mich die Tage mal ans Werk machen. Ich bin...
  2. Privatverkauf felicia-combi lxi nikolausangebot

    felicia-combi lxi nikolausangebot: nur der fairness halber das angebot auch an die communaty-member felicia lxi modell friend ez ende1998 135000km tüv 10/2017 jeden tag im...
  3. Typenschein Skoda Felicia Bj1995

    Typenschein Skoda Felicia Bj1995: Hi zusammen Frage ne Bekannte hat ihren Felicia verkauft, der Käufer macht nun Probleme, dass anscheinend nicht alle Seiten vom Typenschein da...
  4. Felicia Abschied

    Felicia Abschied: Es ist soweit. Nach 7 Jahren Felicia ist es an der Zeit Abschied zu nehmen. Mein aktueller Felicia hat mich treu die letzten knapp 4 Jahre...
  5. Getriebe Problem 1.3

    Getriebe Problem 1.3: Hallo, Da bei mir in nächster Zeit ein Getriebe Wechsel ansteht möchte ich mich mal bei euch informieren ob bei dem Ausbau etwas schief gehen...