Bremsleitung

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von ms1988, 05.07.2011.

1. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    Da ich ja schweißen muss am Bodenblech wollte ic mal wissen wie ich diese Plastikhalter für die Bremsleitungen ohne kaputtmachen abbekomme???

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ms1988

ms1988

Fahrzeug:
    Skoda Forman Solitaire '94, Forman Plus '95, Forman Comfort Line '95, Forman '95, Trabant 601 '87, 2x'89 und '90, '87 Robur LD3000 B21
    alles klar...war ja nur en Gewinde.

Thema:

Bremsleitung

Die Seite wird geladen...

Bremsleitung - Ähnliche Themen

1. Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?

Bremsleitung... Verlegung an HA beim Combi?: Ich wechsel grade die Bremsen am 1.9TDI Combi... HU steht ins Haus... langsam verfluche ich die Werkstatt des Vorbesitzers. Erst angeflexte...
  2. Bremsleitungen hinten

Bremsleitungen hinten: Moin werte und allwissende Gemeinde, wenn man den Berichten glauben kann, dann soll der 02 VFL bei der HU mit porösen Bremsleitungen auffällig...
  3. Privatverkauf FeliciaVanPlus Kastenwagen 6U6 Bremsleitungen

FeliciaVanPlus Kastenwagen 6U6 Bremsleitungen: Habe mir die langen Bremsleitungen für meinen Felicia in CZ gekauft, leider sind es welche für den 6U6 und passen an den normalen Felicia...
  4. Lange Bremsleitungen und/oder Benzinleitungen wechseln

Lange Bremsleitungen und/oder Benzinleitungen wechseln: Hallo an alle Felischrauber, bin dabei, die langen Bremsleitungen und die Benzinleitungen zu wechseln, habe alles ausgeklipst kann die Leitungen...
  5. Bremsleitung hinten Links

Bremsleitung hinten Links: Hallo, leider musste ich bei meinem Oktavia 2 Rs hinten links den Sattel wegbauen. Nun benötige ich das kurze Stück Bremsrohr was direkt am Sattel...