Bremskraftverstärker unterschiede?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von NoMax, 08.02.2011.

1. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    Hallo,

worin liegt der Unterschied zwischen den Bremskraftverstärkern mit den Nummern:
    1J1614105K
    1J1614105H

Kann mir das vielleicht einer sagen?

Vermutl. ist bei mir der BKV defekt und ich könnte einen günstig bekommen, allerdings mit nem anderen Buchstaben.

Danke im Voraus.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 08.02.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    Bist Du dir sicher das es die richtige Nummer ist? Ich die Nummer mal bei VW und Skode eingegeben und bei beiden ist sie nicht gelistet...

4. NoMax

NoMax

Fahrzeug:
    Skoda Fabia 1.4l 16V 75PS
    Kilometerstand:
    175000
    1J1614105K steht bei mir auf dem BKV. Der ist von Bosch und es steht noch ein DBX auf dem Aufkleber. Vielleicht hilft das weiter...

5. #4 dathobi, 08.02.2011
    dathobi

dathobi

Kilometerstand:
    114500
    1J1614105H kostet 227€
    und den anderen gibt es wohl nicht?!

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremskraftverstärker unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker unterschiede? - Ähnliche Themen

1. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...
  2. TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?

TFL: Wo ist der Unterschied in den beiden Angeboten?: Ich bin aktuell auf der Suche nach einem guten Tagfahrlicht (TFL) für meinen 1Z3. Ich habe diese beiden Angebote rausgesucht, verstehe gerade...
  3. Unterschied Radio 2012 & 2013

Unterschied Radio 2012 & 2013: Hallo, such derzeit ein NaviRadio für mein Rapid... ich habe einen 2012er und hab nun das perfekte Radio für mein Geschmack gefunden. Leider ist...
  4. Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?

Unterdruck Bremskraftverstärkung - Wie hart ist euer Pedal nach einer Nacht?: Hallo, ich bin ratlos wütend und enttäuscht. Meine erste Bitte wäre dass alle Liebhaber der VAG Technik sich mein Anliegen zuerst...
  5. Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen

Unterschiede bei den ABE-Auflagen bei gleichen Felgendimensionen: Mir ist folgendes bei der Suche nach Felgen aus dem Zubehörhandel in den ABE´s von verschiedenen Herstellern aufgefallen. Wenn ich eine Felge, als...