Bremskraftverstärker Rapid BJ. 85

Diskutiere Bremskraftverstärker Rapid BJ. 85 im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Freunde sozialistischer Fahrzeugkultur, ich habe die Vermutung, dass mein Bremskraftverstärker hinüber ist. Am voderen Ende des...

  1. #1 Andre90, 19.05.2009
    Andre90

    Andre90

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    92275 Hirschbach 92275 Hirschbach Deutschland
    Fahrzeug:
    Rapid 130, Saab 99, Saab 900 Cabrio
    Werkstatt/Händler:
    einfach: selber kompliziert: Autokomplet91, Pilsen
    Hallo Freunde sozialistischer Fahrzeugkultur,

    ich habe die Vermutung, dass mein Bremskraftverstärker hinüber ist. Am voderen Ende des Unterdruckschlauches kommt jener auch an, aber die Bemsleistung ist bei Motor an und bei Motor aus die selbe. Die Bremsanlage ansoneten ist ok und deilweise erneuert.

    Meine Frage: Wie gehe ich beim aus und Einbau vor und was muss ich gesondert beachten? Ich kann mir aus einem Schrottskoda einen funktionierenden Verstärker holen.

    Danke für die Tipps!

    André
     
Thema:

Bremskraftverstärker Rapid BJ. 85

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker Rapid BJ. 85 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09

    Octavia RS 1Z FL TSI Combi BJ. 09/09: Verkauf wegen Neuanschaffung. Mein gepflegter weißer RS mit ein paar äußerlichen Schönheitsfehlern (Lack, Felge) in gute Hände abzugeben....
  2. Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker

    Roomster Bj.08 pdc und rückfahrscheinwerfer defekt wo ist der entsprechende Stecker: Hallo!leider sind bei unserem roomster die pdc und die rückfahrscheinwerfer defekt. Bei einlegen des rückwärtsgangs ertönt manchmal das Signal für...
  3. Rapid Rapid Spaceback Juli 2017 Radio

    Rapid Spaceback Juli 2017 Radio: Hallo Rapid Fans! Ich habe seit einer Woche einen Neuen....jetzt hieß es seitens Händler: Ja im neuen Bolero kann man zwei Handys gleichzeitig...
  4. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  5. Skoda Rapid Sitzhebel

    Skoda Rapid Sitzhebel: Hi Community, der Sitzhebel zur Verstellung der Beifahrerlehne meines Rapids Bj2012 hat leider einen Riss und dreht nun immer durch beim Versuch...