Bremskraftverstärker 120GLS

Diskutiere Bremskraftverstärker 120GLS im Skoda Vorgängermodelle / Oldtimer Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, paßt in den S120L, Bj80 der Bremskraftverstärker vom 120GLS oder vom späteren 120/130? Hat der S130/135 ab ´85 eine verstärkte Bremsanlage...

1. s130rs

s130rs

Fahrzeug:
    Fabia I, 2,0i
    Hallo, paßt in den S120L, Bj80 der Bremskraftverstärker vom 120GLS oder vom späteren 120/130?
    Hat der S130/135 ab ´85 eine verstärkte Bremsanlage vorne? Würde die in den 120L passen?

Mfg Marko

2. skomo

skomo

Fahrzeug:
    Rapid 135, S130 LR, Yeti TDi 4x4
    Du musst die Pedalerie mit übernehmen, dann passt es.
    Die S130 haben statt der 2Kolben- eine 4Kolbenbremse, Leitungen und Verteiler müssten dann auch mit getauscht werden. Schwierig zu bekommen sind die Halter für die Bremssättel vorn.

skomo

3. limo61

limo61

Hallo, der Durchmesser der Kolbenstange im Verstärker ist mal geändert worden ( dünner ) auch wurden im Hauptbremszylinder die Bremskreise getauscht sowie die Kraftverteilung vorn :hinten. ( später 60:40 ) vorher 50:50 geändert. Man braucht also zum jeweiligen Verstärker auch den passenden Zylinder und muß evt. die Bremsleitungen am Hauptzylinder anders anschließen.

Thema:

Bremskraftverstärker 120GLS

Die Seite wird geladen...

Bremskraftverstärker 120GLS - Ähnliche Themen

1. Bremskraftverstärker immer mit Zylinder tauschen ???

Bremskraftverstärker immer mit Zylinder tauschen ???: Hi Community, Mein Bremskraftverstärker am Yeti 1.4TSI ist ausgefallen. Er wirkt nicht mehr, und man hört beim Treten des Bremspedals ein lautes...
  2. Bremskraftverstärker 3.6er

Bremskraftverstärker 3.6er: Hallo zusammen. Über die Suche habe ich jetzt leider nichts gefunden (mobil auch unkomfortabel). Gibt es bei dem 3.6er ein bekanntes Problem mit...
  3. Abwürgen durch Bremskraftverstärker

Abwürgen durch Bremskraftverstärker: Hallo Community, was mir an meinem Monty aufgefallen ist: der Motor lässt sich reproduzierbar durch mehrfaches Betätigen der Bremse im Stand...
  4. Skoda 120GLS erneut Probleme. ..

Skoda 120GLS erneut Probleme. ..: Hallo meine Lieben, Also falls jemand den letzten Thread gelesen hat dann ist bekannt das es beim letzten Vorfall des nicht anspringens daß...
  5. Bremskraftverstärker ausgefallen

Bremskraftverstärker ausgefallen: guten Tag ! mir ist heute der bremskrakverstärker bei meinem octavia 2 bj 2005 105 ps TDI PD ausgefallen....bei näherer untersuchung habe ich dann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden