Bremsklotzwechsel part 2

Dieses Thema im Forum "Skoda allgemein" wurde erstellt von asmo, 14.07.2006.

  1. asmo

    asmo Guest

    Hi,
    danke an thomas, steven und torsten, eure tipps zum wechsel der belege waren sehr hilfreich, nun ist da noch ein problem.
    nach dem erfolgreichen wechsel, leuchtet immer noch die bremsbelag- warnleuchte, habe ich etwas übersehen, oder hängt das mit der bremsflüsigkeit zusammen?, aber flüssigkeit ist auf max.
    würde mich über weitere tipps sehr freuen
    lg
    asmo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasNorwegen, 14.07.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    hi,

    gratuliere zum wechsel!

    zu deinem problem, hast du an den alten bremsklötzen kabel dran gehabt? Wenn ja dann müssen deine neuen diese auch haben. dann wird der verschleiss der Bremsbeläge überwacht.

    Stecker an dem Bremsflüssigkeitsbehälter fest?
    Handbremsenschalter vielleicht abgegangen (hatte ich bei mir)?

    Viele andere Sachen können es eigentlich nicht sein wenn die bremsleistung in Ordnung ist.

    Wenn das nicht hilft, Fehlerspeicher auslesen.

    Gruss aus dem Norden

    Thomas
     
  4. asmo

    asmo Guest

    hi,
    danke für deine antwort,
    ein kabel war weder an den alten noch an den neuen, aber nur vorne links geht ein kabel zum bremssattel, mein octiva ist bj 12-2003.
    lg
    aus wien
    asmo
     
  5. #4 ThomasNorwegen, 14.07.2006
    ThomasNorwegen

    ThomasNorwegen Guest

    dieses hast du auch wieder angeschlossen?
    Bei kontkt des kabel zu masse geht die warnleuchte an.

    Gruss

    Thomas
     
  6. asmo

    asmo Guest

    hi,
    danke für den tipp,
    werde es heute noch überprüfen
    lg
    asmo
     
  7. #6 MarkyMan, 16.07.2006
    MarkyMan

    MarkyMan Guest

    Hi,also du hast ja wie du schon festgestellt hast nur auf der Linken Seite nen Stecker für die Verschl.Anzeige.Zieh nochmal den Stecker ab,und an dem Kontakt der zum Fahrzeug(Kombiinstrument)geht überbrück mal die beiden kleinen Pins im Gehäuse und schau ob die Lampe ausgeht.Wenn nein,liegt der Fehler woanders.Wenn ja,stimmt was nicht mit dem Belagsatz(Kabel etc).
    MFG
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsklotzwechsel part 2

Die Seite wird geladen...

Bremsklotzwechsel part 2 - Ähnliche Themen

  1. 1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video

    1.8TSI komisches Motorgeräusch - 2 kurze quicker - Video: Servus, Fahrzeug: Octavia 5E, 1.8TSI, Baujahr 12/2015, 7000km ich habe seit ein paar Tagen nach dem Kaltstart zwei kurze quicker. Ich weis nicht...
  2. Fabia 2 RS Abgasanlage

    Fabia 2 RS Abgasanlage: Guten Tag Gemeinde Und zwar mein Plan: Ich würde unter meinen gerne den Endschalldämpfer vom Fabia RS anbringen. Die Abgasanlage die ich...
  3. Octavia III Zielspeicher exportieren Columbus 2

    Zielspeicher exportieren Columbus 2: Moin in die Runde, Aktuell fahr ich einen O3 RS BJ 2015 MJ 2014 mit dem Columbus 2. Mein neuer O3 ist bestellt und nun meine Frage, gibt es eine...
  4. Privatverkauf Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP

    Neue Original Skoda Fabia 2 Roomstar Funk Fernbedienung NEU OVP: Zum verkauf steht eine neue Originale Funk Fernbedienung von Skoda, für den Fabia 2 oder Roomstar. Hatte es damals für unseren Fabia geholt, aber...
  5. wir haben nun den Fabia 2 auch

    wir haben nun den Fabia 2 auch: Habe meiner Frau einen Fabia gekauft 1,2 MPI