Bremsklotzwechsel part 2

Diskutiere Bremsklotzwechsel part 2 im Skoda allgemein Forum im Bereich Skoda Forum; Hi, danke an thomas, steven und torsten, eure tipps zum wechsel der belege waren sehr hilfreich, nun ist da noch ein problem. nach dem...

1. asmo

asmo Guest

Hi,
    danke an thomas, steven und torsten, eure tipps zum wechsel der belege waren sehr hilfreich, nun ist da noch ein problem.
    nach dem erfolgreichen wechsel, leuchtet immer noch die bremsbelag- warnleuchte, habe ich etwas übersehen, oder hängt das mit der bremsflüsigkeit zusammen?, aber flüssigkeit ist auf max.
    würde mich über weitere tipps sehr freuen
    lg
    asmo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ThomasNorwegen, 14.07.2006
    ThomasNorwegen

ThomasNorwegen Guest

hi,

gratuliere zum wechsel!

zu deinem problem, hast du an den alten bremsklötzen kabel dran gehabt? Wenn ja dann müssen deine neuen diese auch haben. dann wird der verschleiss der Bremsbeläge überwacht.

Stecker an dem Bremsflüssigkeitsbehälter fest?
    Handbremsenschalter vielleicht abgegangen (hatte ich bei mir)?

Viele andere Sachen können es eigentlich nicht sein wenn die bremsleistung in Ordnung ist.

Wenn das nicht hilft, Fehlerspeicher auslesen.

Gruss aus dem Norden

Thomas

4. asmo

asmo Guest

hi,
    danke für deine antwort,
    ein kabel war weder an den alten noch an den neuen, aber nur vorne links geht ein kabel zum bremssattel, mein octiva ist bj 12-2003.
    lg
    aus wien
    asmo

5. #4 ThomasNorwegen, 14.07.2006
    ThomasNorwegen

ThomasNorwegen Guest

dieses hast du auch wieder angeschlossen?
    Bei kontkt des kabel zu masse geht die warnleuchte an.

Gruss

Thomas

6. asmo

asmo Guest

hi,
    danke für den tipp,
    werde es heute noch überprüfen
    lg
    asmo

7. #6 MarkyMan, 16.07.2006
    MarkyMan

MarkyMan Guest

Hi,also du hast ja wie du schon festgestellt hast nur auf der Linken Seite nen Stecker für die Verschl.Anzeige.Zieh nochmal den Stecker ab,und an dem Kontakt der zum Fahrzeug(Kombiinstrument)geht überbrück mal die beiden kleinen Pins im Gehäuse und schau ob die Lampe ausgeht.Wenn nein,liegt der Fehler woanders.Wenn ja,stimmt was nicht mit dem Belagsatz(Kabel etc).
    MFG

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsklotzwechsel part 2

Die Seite wird geladen...

Bremsklotzwechsel part 2 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf 2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner

2 x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED HID Xenon-Brenner: Hallo, ich gebe folgendes ab. 2x D3S OSRAM XENARC NIGHT BREAKER UNLIMITED Xenon-Brenner. Gekauft im November bei Lichtex.de. Sie sind wirklich...
  2. OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z

OBD2 Buchse/Stecker am Octavia 2 1Z: Guten Abend Ich habe ein Problem mit dem Platz tun um die OBD2 Buchse des O2. Ich besitze mehrere Adapter, welche via BT verbindung zum...
  3. Ostharztreffen Part XVI - vom 21.07.-23.07.2017 in Quedlinburg

Ostharztreffen Part XVI - vom 21.07.-23.07.2017 in Quedlinburg: Save the date ... Infos folgen :)
  4. Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme

Fehlersuche Fabia 2 1,2 TSI | Gangwechselgasannahme: Folgendes Problem habe ich seit ca. 4 Wochen beobachtet: Wenn ich den ersten Gang mit Vollgas ausfahre und dann einen schnellen Schaltvorgang...
  5. Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen

Superb 2 Kombi Kofferraum Ladeschutz ausbauen: Hallo zusammen, bei unserem Superb Kombi ist am Kofferraum an der silbernen Ladeschutz Leiste (Hoffe das Teil heißt so) eine Delle drin. Diese...