Bremsklötzer VA welche ?

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von madtp, 03.02.2013.

  1. madtp

    madtp

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI PD 74 kw 4x4
    Kilometerstand:
    127400
    Hallo miteinander,

    welche Nachrüstbremsklötzer vorn könnt ihr empfehlen für einen Normalfahrer ?

    ATE, TRW, Ferodo ?

    Fahrzeug ATD 74 kw TDI 4x4

    Sofern das Thema nicht schon vorhanden ist.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 03.02.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Hi,

    die ATE Ceramic.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    ATE (egal welche), Ferodo ist aber auch OK.
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.659
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    84000
    dann empfehl ich noch TRW (Lucas) - damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht ;)

    für Alus sollen die Ceramic gut sein, da kein/kaum Bremsstaub emittiert wird (Hörensagen)
     
  6. #5 dathobi, 03.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.241
    Zustimmungen:
    717
    Kilometerstand:
    114500
    Das stimmt auch, es ist zumindest nicht der normale schwarze Bremsstaub...und dieFelgen sind und bleiben viiiiiel länger sauber.
     
  7. #6 3U_1.9 TDI, 03.02.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    330.000
    Jupp, dem ist auch so. :thumbup:
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsklötzer VA welche ?

Die Seite wird geladen...

Bremsklötzer VA welche ? - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...
  2. Fabia 3: Sturz einstellbar VA?

    Fabia 3: Sturz einstellbar VA?: Kurze frage: Kann man beim Fabia 3 sturz einstellen auf der VA? Sollte gerne ein bisschen negative sturz haben dann passen breitere Felgen besser. :D
  3. ABS Sensor VA Links Fehler

    ABS Sensor VA Links Fehler: Hallo, ich habe einen Skoda Fabia von 2000 gekauft. Das ist der 1.4 MPI. Bin grade dabei den TÜV tauglich zu machen, leider leuchtet die ABS...
  4. Bremsscheibe an der VA - Riefen?

    Bremsscheibe an der VA - Riefen?: Moin, ich fahre seit 2 Wochen einen werksneuen YETI FL, 1.2 TSI mit 110PS. Was ich nun heute feststellte war Folgendes: An der RECHTEN...
  5. Merkt man 30mm auf VA&HA

    Merkt man 30mm auf VA&HA: Frage steht oben ! Hole mir heute Eibach 30/30 Federn und wollte fragen ob mein Occi optisch tiefer ist bzw ob man es auch merkt ? Und wie...