Bremsklötzer VA welche ?

Diskutiere Bremsklötzer VA welche ? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo miteinander, welche Nachrüstbremsklötzer vorn könnt ihr empfehlen für einen Normalfahrer ? ATE, TRW, Ferodo ? Fahrzeug ATD 74 kw TDI 4x4...

  1. madtp

    madtp

    Dabei seit:
    22.10.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Fahrzeug:
    Octavia Combi TDI PD 74 kw 4x4
    Kilometerstand:
    127400
    Hallo miteinander,

    welche Nachrüstbremsklötzer vorn könnt ihr empfehlen für einen Normalfahrer ?

    ATE, TRW, Ferodo ?

    Fahrzeug ATD 74 kw TDI 4x4

    Sofern das Thema nicht schon vorhanden ist.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 3U_1.9 TDI, 03.02.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Hi,

    die ATE Ceramic.
     
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    ATE (egal welche), Ferodo ist aber auch OK.
     
  5. agneva

    agneva

    Dabei seit:
    08.10.2010
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    103
    Fahrzeug:
    O² RS TDI DSG / Fabia Exc. 1.9TDI
    Werkstatt/Händler:
    ich
    Kilometerstand:
    92000
    dann empfehl ich noch TRW (Lucas) - damit habe ich sehr gute Erfahrungen gemacht ;)

    für Alus sollen die Ceramic gut sein, da kein/kaum Bremsstaub emittiert wird (Hörensagen)
     
  6. #5 dathobi, 03.02.2013
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    21.656
    Zustimmungen:
    895
    Kilometerstand:
    118830
    Das stimmt auch, es ist zumindest nicht der normale schwarze Bremsstaub...und dieFelgen sind und bleiben viiiiiel länger sauber.
     
  7. #6 3U_1.9 TDI, 03.02.2013
    3U_1.9 TDI

    3U_1.9 TDI

    Dabei seit:
    19.04.2007
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    13
    Ort:
    13053 Berlin
    Fahrzeug:
    TMB 3U433B WAU 4F508H
    Kilometerstand:
    333.266
    Jupp, dem ist auch so. :thumbup:
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsklötzer VA welche ?

Die Seite wird geladen...

Bremsklötzer VA welche ? - Ähnliche Themen

  1. Anschlagpuffer VA

    Anschlagpuffer VA: Hallo ich habe mir letze Woche von H&R Federn bestellt 50/30 und im Gutachten gelesen das die anschlagpuffer an der VA ersetz werden sollen (H&R...
  2. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  3. HA tiefer als VA

    HA tiefer als VA: hallo zusammen, habe bei meinem neuen Oct RS Benziner bemerkt, dass die HA tiefer ist als Vorne. Sind bestimmt zwei cm. Habe von reifenkante zu...
  4. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  5. Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln

    Skoda Fabia 1Gen. Stabilisator VA wechseln: Hallo Fabia Freunde, stehe momentan vor einer schweren Entscheidung. Ob ich mein Fabia nochmals repariere soll oder das Geld in ein neues Car...