Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von HM, 30.04.2006.

1. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe gemeinde

Habe mir heute für meine Brembo Scheiben neue Klötze geholt. Die sind für den Octavia und Fabia I. Leider haben jene aber kein Kabel für die Verschleißanzeige dran.

Kann ich die trotzdem einbauen? Also ohne das Kabel wieder anzuschließen?

Oder ist da auch der ABS Sensor drin??? Nee das ist wohl Quatsch!

Danke für einige/viele antworten!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

matt

Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Logisch, ich würde aber das KI noch umcodieren, so dass die Warnlampe net geht.

MfG, Matthias

4. #3 Ociberndte, 03.05.2006
    Ociberndte

Ociberndte Guest

Moin Moin HM

denke mal das es gehen wird, must halt nur dein kabel isolieren und ordentlich feststrapsen. glaube am KI must du nichts machen, da der kontakt über masse läuft. lass mich aber gerne eines besseren belehren, meiner hatt so etwas noch nicht

04.99 slx combi 20v 92 kw.

munter bleiben :fahren:

5. HM

HM

Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    K1 lässt sich über 2911 nicht umprogamieren.

Hab jetzt sei 2 Tagen das kabel überbrückt und mit Schrumpfschläuchen umschlossen und mit Kabelbindern am Stossdämpfer befästigt.

Danke für Antworten :gruenwink:

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsklötze seat ibiza 6l mit oder ohne Verschleißanzeige?

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich?? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?

Tuning - Was ist am 1.2 TSI noch möglich?: Die Frage ist gestellt. Was kann man am F3 ohne größeren Aufwand machen, um mehr Leistung rauszuholen? Wie weit kann man den Motor pimpen? Welche...
  2. Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich

Der Zweitschlüssel schließt nicht - Motorstart allerdings möglich: Hallo zusammen, ich hatte gestern das Vergnügen, meinen gebrauchten Octavia 5E (Baujahr 2013) mit KESSY abzuholen. Folgendes Problem habe ich...
  3. Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?

Kaltlichtdiagnose deaktivieren möglich?: Hallo ,ist es möglich bei meinem Superb 2 die Kaltlichtdiagnose komplett zu deaktivieren? Und wer kann es ? Adresse 09: Zentralelektrik (J519)...
  4. Gurt vorne links Teilenummer?

Gurt vorne links Teilenummer?: Moin Gemeinde, weiß einer zufällig vorne von dem linken Gurt ( Fahrerseite) die Teilenummer? Meine rollt sich nicht mehr auf,die Werkstatt kann...
  5. Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.

Lautsprecher vorn und hinten klingen unterschiedlich.: Moin , Hat mal jemand ausprobiert , vorn und hinten im Superb zu sitzen und die Klangqualität zu vergleichen? Wenn ich hinten sitze, ist es...