Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich??

Diskutiere Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe gemeinde Habe mir heute für meine Brembo Scheiben neue Klötze geholt. Die sind für den Octavia und Fabia I. Leider haben jene aber...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe gemeinde


    Habe mir heute für meine Brembo Scheiben neue Klötze geholt. Die sind für den Octavia und Fabia I. Leider haben jene aber kein Kabel für die Verschleißanzeige dran.

    Kann ich die trotzdem einbauen? Also ohne das Kabel wieder anzuschließen?

    Oder ist da auch der ABS Sensor drin??? Nee das ist wohl Quatsch!

    Danke für einige/viele antworten!
     
  2. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    190
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Logisch, ich würde aber das KI noch umcodieren, so dass die Warnlampe net geht.

    MfG, Matthias
     
  3. #3 Ociberndte, 03.05.2006
    Ociberndte

    Ociberndte Guest

    Moin Moin HM

    denke mal das es gehen wird, must halt nur dein kabel isolieren und ordentlich feststrapsen. glaube am KI must du nichts machen, da der kontakt über masse läuft. lass mich aber gerne eines besseren belehren, meiner hatt so etwas noch nicht

    04.99 slx combi 20v 92 kw.

    munter bleiben :fahren:
     
  4. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    K1 lässt sich über 2911 nicht umprogamieren.

    Hab jetzt sei 2 Tagen das kabel überbrückt und mit Schrumpfschläuchen umschlossen und mit Kabelbindern am Stossdämpfer befästigt.

    Danke für Antworten :gruenwink:
     
Thema: Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsklötze seat ibiza 6l mit oder ohne Verschleißanzeige?

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Klappern vorne links bereich a Säule

    Klappern vorne links bereich a Säule: Hallo Zusammen, bin neu hier und hoffe hier mal nen Rat zu finden. Mein Fabia Combi Cool Edition Baujahr 2007 klappert knackt oder was auch...
  2. Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...

    Kunststoff-Abdeckung mit Scheibenheber-Schalter vorne rechts macht Vibrationsgeräusche ...: wie kann ich die Abdeckung ausbauen ohne etwas zu beschädigen um gegebenenfalls erkennbare Geräuschquelle zu "polstern". Die meisten hören das...
  3. Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn

    Rückrufaktion 69R1 Yeti - Austausch Sicherheitsgurt vorn: FUr meinen Yeti Bj. 11-2016 habe ich ein Schreiben erhalten, wonach die Gurte vorne getauscht werden müssen. Aufwand 90 Minuten und kostenlos....
  4. Scheibenwischer vorne funktioniert nicht

    Scheibenwischer vorne funktioniert nicht: Hallo Foren Gemeinde, ich habe ein Problem bei meinem Skoda Fabia BJ 2008 Modell III Der Scheibenwischer vorne funktioniert leider nicht hinten...
  5. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal