Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich??

Diskutiere Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo liebe gemeinde Habe mir heute für meine Brembo Scheiben neue Klötze geholt. Die sind für den Octavia und Fabia I. Leider haben jene aber...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo liebe gemeinde


    Habe mir heute für meine Brembo Scheiben neue Klötze geholt. Die sind für den Octavia und Fabia I. Leider haben jene aber kein Kabel für die Verschleißanzeige dran.

    Kann ich die trotzdem einbauen? Also ohne das Kabel wieder anzuschließen?

    Oder ist da auch der ABS Sensor drin??? Nee das ist wohl Quatsch!

    Danke für einige/viele antworten!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. matt

    matt

    Dabei seit:
    02.11.2004
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    168
    Ort:
    bei München
    Fahrzeug:
    Skoda Superb II Combi 2.0 TDI, 125 kW, MJ 2015 + Seat Ibiza 6L 1.4 16V, 55 kW, MJ 2005
    Logisch, ich würde aber das KI noch umcodieren, so dass die Warnlampe net geht.

    MfG, Matthias
     
  4. #3 Ociberndte, 03.05.2006
    Ociberndte

    Ociberndte Guest

    Moin Moin HM

    denke mal das es gehen wird, must halt nur dein kabel isolieren und ordentlich feststrapsen. glaube am KI must du nichts machen, da der kontakt über masse läuft. lass mich aber gerne eines besseren belehren, meiner hatt so etwas noch nicht

    04.99 slx combi 20v 92 kw.

    munter bleiben :fahren:
     
  5. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    K1 lässt sich über 2911 nicht umprogamieren.

    Hab jetzt sei 2 Tagen das kabel überbrückt und mit Schrumpfschläuchen umschlossen und mit Kabelbindern am Stossdämpfer befästigt.

    Danke für Antworten :gruenwink:
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bremsklötze seat ibiza 6l mit oder ohne Verschleißanzeige?

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze vorne, ohne Verschleißanzeige möglich?? - Ähnliche Themen

  1. Fun Stoßstange GFK vorne demontieren

    Fun Stoßstange GFK vorne demontieren: Hi, hab die suche schon benutzt finde aber keine passende Antwort. Meine GFK Stoßstange hat (vom Vorbesitzer) einen Unfallschaden. Den wollte ich...
  2. Rapid Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich

    Aus Sicherheitsgründen kein Browsen möglich: Hallo liebe Skoda Gemeinde Wir sind seit letztem Monat stolze Besitzer eines Rapid-Joy mit dem Soundsystem "Bolero". Alles in allem sind wir so...
  3. PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010

    PR Nummer Bremsen vorne Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010: Hallo liebe Gemeinde, darf ich euch um Hilfe bitten ? Wir haben einen Octavia Combi 1,2 TSI Bj 2010. Leider finde ich keine Bezeichnung auf...
  4. Fabia II MDI nachrüsten möglich oder nicht

    MDI nachrüsten möglich oder nicht: Hey Leutz. SuFu benutzt aber da ich nicht wirklich zuordnen kann welches "Swing" ich in meinem Fabia RS (BJ2010) habe hier die Frage: Kann ich...
  5. "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?

    "Wanderndes LED Blinklicht" beim Kodiaq möglich ?: Hallo, ich habe die Tage einen Audi und einen VW (ich weiß nicht mehr ob Golf oder Tiguan) gesehen die hinten (vielleicht auch vorne?) eine Art...