Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2

Diskutiere Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Fabia2 Gemeinde! Hat schon jemand am Fabia 2 die Bremsklötze vorne oder hinten selbst gewechselt? Habe es bei meinen VWs immer gemacht,habe...

  1. #1 Murksvater, 04.10.2009
    Murksvater

    Murksvater

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Fabia2 Gemeinde!
    Hat schon jemand am Fabia 2 die Bremsklötze vorne oder hinten selbst gewechselt? Habe es bei meinen VWs immer gemacht,habe alle werkzeuge und die
    Kenntnisse dazu,weiß bloß noch nicht ob man nach dem Wechsel den BC neu programieren muß.
     
  2. #2 Berndtson, 04.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Warum in Gottes Namen soll der BC neu programmiert werden müssen? Sry, aber bei der Annahme kann ich dir nur raten, in eine Werkstatt zu fahren.
     
  3. #3 potatodog, 04.10.2009
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
  4. R2D2

    R2D2 Guest

    Na ja, es gibt die tollsten Überraschungen und ich kann mir z.B. schon vorstellen, dass jemand auf die tolle Idee gekommen ist, ähnlich wie beim Ölwechsel bei Longlive auch die Bremsen anhand der Fahrweise/-strecke zu beurteilen. Höchst wahrscheinlich nicht beim Fabia, aber denkbar ist so was (die Hersteller sind kreativ, wenn es um die Werkstattbindung geht). Da ist lieber mal nachgefragt doch nicht verwerflich.
     
Thema: Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia bremsen hinten wechseln

    ,
  2. skoda fabia 2 bremsbelag

    ,
  3. skoda fabia 2 bremsen wechseln

    ,
  4. skoda fabia 6y bremsbeläge vorne wechseln,
  5. skoda fabia 2 bremsscheiben wechseln,
  6. bremsscheiben wechseln skoda fabia,
  7. skoda fabia bremsen vorne wechseln,
  8. skoda fabia 6y bremsscheiben wechseln,
  9. skoda fabia bremsscheiben wechseln anleitung,
  10. bremsbeläge wechseln skoda fabia,
  11. skoda fabia bremsen wechseln werkzeug,
  12. skoda fabia bremsbeläge vorne wechseln,
  13. skoda fabia 5j,
  14. bremsklötze hinten fabia 2 wechseln werkzeug,
  15. bremsscheiben wechseln fabia,
  16. fabia 2 welche bremsbeläge hinten,
  17. skoda fabia 2 bremsscheiben,
  18. skoda fabia 2 bremsen wann wechseln,
  19. bremsen wechseln skoda fabia 2,
  20. bremsklötze wechsel bei skoda fabia 2012,
  21. bremsklötze wechseln anleitung,
  22. Bremsbeläge skoda fabia selber Wechsel,
  23. fabia 2 bremsscheibenwechsel,
  24. skoda fabia 2 anleitung bremsenwechseln,
  25. eingelaufene bremsscheiben fabia 2 verschleissgrenze
Die Seite wird geladen...

Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100

    Fabia III Winterreifen 185 / 60 / R15 mit LK 5x100: Hallo zusammen, verkaufe einen Satz Winterräder meines Fabia III Combis. Bilder und Infos findet ihr hier:...
  2. Privatverkauf Fabia III Combi Style DSG

    Fabia III Combi Style DSG: Hi, wir wollen uns von unserem "Kleinen" trennen. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse. Schaut ihn euch einfach mal am:...
  3. Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk

    Skoda Fabia 6y 1.4 16v Ta Technix Gewindefahrwerk: Moinsen an alle, Ich habe einne Skoda Fabia 6y2 1.4 16v von 2006 da und wollte mir ein Gewindefahrwerk von Ta Technix zulegen, und wollte hier...
  4. Radnabe vorne wechseln

    Radnabe vorne wechseln: hi Leute kann mir jemand sagen wie ich bei einen fabia Bj. 2009 vorne die radnarben wechseln kann eine Anleitung dazu wäre ideal
  5. Superb III Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus

    Koppeln von 2 Mobiltelefone an Columbus: Hallo, ich habe wegen DAB Problemen beim Columbus einen Softwareupdate erhalten von Version 0318 auf Version 1027. Nebst dem, dass nun genau...