Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2

Diskutiere Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2 im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, Fabia2 Gemeinde! Hat schon jemand am Fabia 2 die Bremsklötze vorne oder hinten selbst gewechselt? Habe es bei meinen VWs immer gemacht,habe...

  1. #1 Murksvater, 04.10.2009
    Murksvater

    Murksvater

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Fabia2 Gemeinde!
    Hat schon jemand am Fabia 2 die Bremsklötze vorne oder hinten selbst gewechselt? Habe es bei meinen VWs immer gemacht,habe alle werkzeuge und die
    Kenntnisse dazu,weiß bloß noch nicht ob man nach dem Wechsel den BC neu programieren muß.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 04.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    10000
    Warum in Gottes Namen soll der BC neu programmiert werden müssen? Sry, aber bei der Annahme kann ich dir nur raten, in eine Werkstatt zu fahren.
     
  4. #3 potatodog, 04.10.2009
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Na ja, es gibt die tollsten Überraschungen und ich kann mir z.B. schon vorstellen, dass jemand auf die tolle Idee gekommen ist, ähnlich wie beim Ölwechsel bei Longlive auch die Bremsen anhand der Fahrweise/-strecke zu beurteilen. Höchst wahrscheinlich nicht beim Fabia, aber denkbar ist so was (die Hersteller sind kreativ, wenn es um die Werkstattbindung geht). Da ist lieber mal nachgefragt doch nicht verwerflich.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 2 bremsen wechseln

    ,
  2. skoda fabia 6y bremsbeläge vorne wechseln

    ,
  3. skoda fabia bremsen vorne wechseln

    ,
  4. skoda fabia 6y bremsscheiben wechseln,
  5. skoda fabia bremsscheiben wechseln anleitung,
  6. bremsbeläge wechseln skoda fabia,
  7. skoda fabia bremsen hinten wechseln,
  8. bremsenwechsel skoda fabia,
  9. skoda fabia 5j bremsen erneuern,
  10. skoda fabia bremsklötze wechseln,
  11. bremsbeläge skoda fabia wechseln,
  12. skoda fabia bremsen wechseln,
  13. bremsbeläge skoda fabia 1 2 wechseln anleitung,
  14. bremsbeläge tauschen skoda fabia 2,
  15. bremsenwechsel selber skoda fabia 2,
  16. bremsscheiben wechseln skoda fabia,
  17. skoda fabia 2 bremse hinten wechseln,
  18. bremsscheiben skoda fabia wechseln,
  19. scoda Fabian 5j bremsscheiben wechseln,
  20. Bremsklötze hinten fabia 2,
  21. fabia 2 5j bremsscheiben wechseln,
  22. skoda fabia 2 bremsbeläge wechseln hinten,
  23. bremsbeläge wechseln skoda fabia anleitung,
  24. bremsen wechseln beim skoda fabian 2
Die Seite wird geladen...

Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

    Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...
  2. Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf

    Fabia 2.0i EPC leuchtet bei stärkerem Beschleunigen auf: Liebe Forengemeinde, nachdem ich als letztes aufgrund Leistungsmangels bei höheren Drehzahlen einen neuen LMM verbaut habe (Problem weg), suche...
  3. LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?

    LED-Hauptscheinwerfer mit AFS im Licht und Design Paket beim Stlye?: Hallo, ich komme mit dem Scheinwerfern nicht ganz klar. Ich möchte mir evtl. einen Octavia Style erwerben. Die LED Scheinwerfer mit AFS kann man...
  4. Allgemein Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden

    Android Auto - unregelmäßig Fehler beim Verbinden: Ich habe einen wenige Monate alten Fabia III mit Amundsen und benütze die aktuelle Android Auto-App (Version 2.0.642704) mit einem Samsung Galaxy...
  5. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.