Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia II Forum" wurde erstellt von Murksvater, 04.10.2009.

  1. #1 Murksvater, 04.10.2009
    Murksvater

    Murksvater

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Fabia2 Gemeinde!
    Hat schon jemand am Fabia 2 die Bremsklötze vorne oder hinten selbst gewechselt? Habe es bei meinen VWs immer gemacht,habe alle werkzeuge und die
    Kenntnisse dazu,weiß bloß noch nicht ob man nach dem Wechsel den BC neu programieren muß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Berndtson, 04.10.2009
    Berndtson

    Berndtson

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.606
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Deutschland
    Fahrzeug:
    Yeti, 110 kw, Joy
    Werkstatt/Händler:
    Online gekauft
    Kilometerstand:
    1000
    Warum in Gottes Namen soll der BC neu programmiert werden müssen? Sry, aber bei der Annahme kann ich dir nur raten, in eine Werkstatt zu fahren.
     
  4. #3 potatodog, 04.10.2009
    potatodog

    potatodog

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    688
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Passat CC
  5. R2D2

    R2D2 Guest

    Na ja, es gibt die tollsten Überraschungen und ich kann mir z.B. schon vorstellen, dass jemand auf die tolle Idee gekommen ist, ähnlich wie beim Ölwechsel bei Longlive auch die Bremsen anhand der Fahrweise/-strecke zu beurteilen. Höchst wahrscheinlich nicht beim Fabia, aber denkbar ist so was (die Hersteller sind kreativ, wenn es um die Werkstattbindung geht). Da ist lieber mal nachgefragt doch nicht verwerflich.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda fabia 6y bremsbeläge vorne wechseln

    ,
  2. skoda fabia 2 bremsen wechseln

    ,
  3. skoda fabia bremsen vorne wechseln

    ,
  4. skoda fabia 6y bremsscheiben wechseln,
  5. skoda fabia bremsscheiben wechseln anleitung,
  6. bremsbeläge wechseln skoda fabia,
  7. bremsenwechsel skoda fabia,
  8. skoda fabia 5j bremsen erneuern,
  9. skoda fabia bremsklötze wechseln,
  10. bremsbeläge skoda fabia wechseln,
  11. skoda fabia bremsen wechseln,
  12. bremsbeläge skoda fabia 1 2 wechseln anleitung,
  13. bremsbeläge tauschen skoda fabia 2,
  14. bremsenwechsel selber skoda fabia 2,
  15. bremsscheiben wechseln skoda fabia,
  16. skoda fabia 2 bremse hinten wechseln,
  17. bremsscheiben skoda fabia wechseln,
  18. scoda Fabian 5j bremsscheiben wechseln,
  19. Bremsklötze hinten fabia 2,
  20. fabia 2 5j bremsscheiben wechseln,
  21. skoda fabia 2 bremsbeläge wechseln hinten,
  22. bremsbeläge wechseln skoda fabia anleitung,
  23. bremsen wechseln beim skoda fabian 2
Die Seite wird geladen...

Bremsklötze selber wechseln beim Fabia 2 - Ähnliche Themen

  1. Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi

    Von Daihatsu Sirion zu Fabia Combi: Achtung: der Post wird lang und chaotisch, aber irgendwie wollte ich das alles los werden, nach dem ich jetzt seit 2 Wochen ein nigelnagelneues...
  2. 230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter

    230V Einspeisung in den Fabia, vor allem wegen Heizlüfter: Guten Abend Forum, hat von euch schon mal jemand eine 230V Einspeisung am Fabia praktiziert? Ich dachte an folgende Kombination: - CEE...
  3. Pfeifen beim Start ( Diesel )

    Pfeifen beim Start ( Diesel ): seit neuestem hab ich ein pfeifen kurz bevor der Motor startet , kennt das noch jemand bzw. ist das noch jemanden aufgefallen? Oder ist das normal...
  4. Frage zur Niveauregelung beim Xenon

    Frage zur Niveauregelung beim Xenon: Hallo Zusammen Allmorgendlich beim Fahrzeugstart in der Garage dasselbe Schauspiel - das Xenon kalibriert sich und justiert sich horizontal und...
  5. 1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau

    1.8TSi Racechipfahrer hier? Suche Hilfe beim Einbau: Die beiliegende Anleitung ist keine Hilfe. Kann mir jemand sagen, wo ich meinen Racechip anschließen muss, es ist die 1-Kanal- Version vom...