Bremsklötze nach 35000km wech!

Diskutiere Bremsklötze nach 35000km wech! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wer weiß von euch über die Bremsklötze vom Octavia bescheit. Bei meinem 2003er, sowie auch bei meinem 2000er Oktavia waren diese nach...

  1. HM

    HM

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wedau
    Fahrzeug:
    BMW 123d
    Werkstatt/Händler:
    feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
    Kilometerstand:
    31128
    Hallo

    Wer weiß von euch über die Bremsklötze vom Octavia bescheit. Bei meinem 2003er, sowie auch bei meinem 2000er Oktavia waren diese nach guten 30000km weg und mussten ausgetauscht werden. Habe beim alten Oktavia dann Pagidklötze drauf gemacht. Die hatten dann nach guten 70000km aber noch 50%. Woran liegt das, dass sie so schnell abgenutzt sind.
    Was ich noch anmerken muss. Fahre nur 2/5 Autobahn.

    Schon mal danke.
     
  2. TDI

    TDI Guest

    Hi,

    also bei mir hatten die Bremsen gehalten bis ich meinen verkauft hab und das mit 90.000 km, dabei hab ich nen recht flotten Fahrstil:fahren: .

    Hatte nen 99er Oci, vieleicht hat ja Skoda den Hersteller gewechselt, kanns mir aber kaum vostellen.


    MfG TDI
     
  3. KlausK

    KlausK

    Dabei seit:
    02.09.2002
    Beiträge:
    474
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Braunschweig, Deutschland
    Fahrzeug:
    O3 RS TSI
    Werkstatt/Händler:
    Hammdorf in WF
    Kilometerstand:
    50000
    Hallo,
    bei meinem 2000er wurde auch erst bei der 90.000er Inspektion die vordere Scheibe samt Beläge gewechselt.

    Grüße
    Klaus
     
Thema:

Bremsklötze nach 35000km wech!

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze nach 35000km wech! - Ähnliche Themen

  1. Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel

    Skoda Superb 3 Kombi 4x4 Bremsklötze und Scheiben mit Qualitätsmängel: Mein Skoda Superb 3 Kombi 4x4 ist jetzt 8 Monate alt und hat fast 50 000 km runter. Ich fahre sehr viel Autobahn bin aber kein Raser. Ich habe bei...
  2. Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen

    Intervalle für Wechsel von Bremsklötzen: Ich fahre einen Skoda Octavia Kombi Bj 2008, im Jahr so ca. 30.000 km. Was mich jetzt langsam nervt, ist, dass jedes Jahr die Bremsklötze erneuert...
  3. Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm

    Bremsklötze runter hinten nach 30.000tkm: Hallo. Sagt mal hat einer von euch auch schon die Erfahrung gemacht das eure Klötzer nach 30.000km fertig sind. War bei der ersten Inspektion und...
  4. Verkauft W wie WECH!!!

    W wie WECH!!!: Moin Moin, zum Angebot steht ein Lichtschalter mit Chrom, Schalterfarbe weiß. Der Schalter stammt von einem Seat Leon und ist voll...
  5. Verkauft Felgen sind wech!

    Felgen sind wech!: :thumbup: