Bremsklötze nach 35000km wech!

Diskutiere Bremsklötze nach 35000km wech! im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo Wer weiß von euch über die Bremsklötze vom Octavia bescheit. Bei meinem 2003er, sowie auch bei meinem 2000er Oktavia waren diese nach...

HM

Dabei seit
17.05.2003
Beiträge
733
Zustimmungen
0
Ort
Wedau
Fahrzeug
BMW 123d
Werkstatt/Händler
feiffer-motorsport Duisburg, BMW Phillipp Mülheim
Kilometerstand
31128
Hallo

Wer weiß von euch über die Bremsklötze vom Octavia bescheit. Bei meinem 2003er, sowie auch bei meinem 2000er Oktavia waren diese nach guten 30000km weg und mussten ausgetauscht werden. Habe beim alten Oktavia dann Pagidklötze drauf gemacht. Die hatten dann nach guten 70000km aber noch 50%. Woran liegt das, dass sie so schnell abgenutzt sind.
Was ich noch anmerken muss. Fahre nur 2/5 Autobahn.

Schon mal danke.
 

TDI

Guest
Hi,

also bei mir hatten die Bremsen gehalten bis ich meinen verkauft hab und das mit 90.000 km, dabei hab ich nen recht flotten Fahrstil:fahren: .

Hatte nen 99er Oci, vieleicht hat ja Skoda den Hersteller gewechselt, kanns mir aber kaum vostellen.


MfG TDI
 

KlausK

Dabei seit
02.09.2002
Beiträge
606
Zustimmungen
46
Ort
Braunschweig, Deutschland
Fahrzeug
O3 RS TSI, Audi A4 Avant quattro (B9)
Werkstatt/Händler
Hammdorf in WF
Kilometerstand
70000
Hallo,
bei meinem 2000er wurde auch erst bei der 90.000er Inspektion die vordere Scheibe samt Beläge gewechselt.

Grüße
Klaus
 
Thema:

Bremsklötze nach 35000km wech!

Bremsklötze nach 35000km wech! - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht nach 2 Jahren und 50.000 km im Superb III, 190 PS-TDI: Guten Tag in die Runde, nachdem inzwischen etwas mehr als 2 Jahre und 50.000 km mit dem Superb vergangen sind, poste ich einen Erfahrungsbericht...
Der 5J der Freundin. Oder: Mein neues Projekt.: Moin. Da es zum guten Ton gehört, mache ich hier nun auch mal ne kleine Fahrzeugvorstellung auf. Worum geht es? Skoda Fabia 2 aus 2012 1.2 TSI...
Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Getriebe nach Getriebeölwechsel kaputt: Guten Tag zusammen, ein negatives Ereignis führt leider dazu, dass ich mein erstes Thema in dieses Forum sdhreibe, aus Hoffnung, dass ihr mir...
Langzeiterfahrung nach 120.000 km: Da Skoda Rapid und SEAT Toledo vom gleichen Band laufen, passt das hier und ich hoffe auf regen Austausch und jede Menge Infos: Meinen SEAT...
Oben