Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia

Diskutiere Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Ich wollte bei meinem Fabia TDI die Bremsklötze hinten wechseln, nun lese ich im Fabia "Bastelbuch", dass man ein Spezialwerkzeug...

  1. Wini24

    Wini24 Guest

    Hallo an alle

    Ich wollte bei meinem Fabia TDI die Bremsklötze hinten wechseln, nun lese ich im Fabia "Bastelbuch", dass man ein Spezialwerkzeug benötigt. Ein Rückstellwerkzeug MP 9-401 :teufelchen:

    Hat jemand einen Trick wie es auch ohne gehen könnte. Oder kann man ein anderes Werkzeug anpassen?

    Bin für alle Tipps dankbar.

    Grüsse
    moto24
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Du mußt die Bremskolben drehend rein drücken, kann man auch ohne Spezialwerkzeu machen...

    Mit der Suche findest du aber min. einen Thread, der das Thema gut abhandelt...
     
Thema:

Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige

    Skoda Fabia III Combi Reifenkontrollanzeige: Guten Morgen zusammen, ich habe bereits die Suchfunktion genutzt aber nicht das richtige Thema finden können. Letzte Woche habe ich meinen neuen...
  2. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  3. Probleme beim POI

    Probleme beim POI: [Ungekürzte Überschrift: Probleme beim POI-Import ins Columbus (und Workaround)] Liebe Superbianer, ich möchte hier meine Probleme (und den...
  4. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  5. Vorsicht beim schliessen der Türen

    Vorsicht beim schliessen der Türen: Im britischen Forum hat jemand beim schliessen der Tür (rechtslenker) ein wenig Pech gehabt und irgendwie in den Türkantenschutz gekommen. (wer...