Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von Wini24, 03.08.2004.

  1. Wini24

    Wini24 Guest

    Hallo an alle

    Ich wollte bei meinem Fabia TDI die Bremsklötze hinten wechseln, nun lese ich im Fabia "Bastelbuch", dass man ein Spezialwerkzeug benötigt. Ein Rückstellwerkzeug MP 9-401 :teufelchen:

    Hat jemand einen Trick wie es auch ohne gehen könnte. Oder kann man ein anderes Werkzeug anpassen?

    Bin für alle Tipps dankbar.

    Grüsse
    moto24
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

    R2D2 Guest

    Du mußt die Bremskolben drehend rein drücken, kann man auch ohne Spezialwerkzeu machen...

    Mit der Suche findest du aber min. einen Thread, der das Thema gut abhandelt...
     
Thema:

Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia - Ähnliche Themen

  1. Škoda FABIA Combi Style TSI fragen

    Škoda FABIA Combi Style TSI fragen: Hallo leute ich habe mal eine frage an euch, ich habe gesehen das der eigentlich nur 1197 hubraum hat mit 110 ps. sind sie 1,2 liter hubraum...
  2. Octavia II Türdichtung hinten rechts wechseln

    Türdichtung hinten rechts wechseln: Hallo Community, mal so ne kleine Frage weil ich das bisher noch nicht gemacht habe. Meine Türdichtung der hinteren rechten Türe hat irgendwo ein...
  3. RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur

    RS TSi orgelt beim starten und kalter Außentemperatur: Hallo, mir ist aufgefallen, dass mein TSi morgens bei den sehr kalten Temparaturen (0 Grad und weniger) etwas orgelt, wenn ich in starten will....
  4. Privatverkauf Skoda Fabia RS - Österreich

    Skoda Fabia RS - Österreich: Hallo, Möchte im Frühjahr (ca. Ende März) meinen Fabia RS abgeben. Hier ein paar Eckdaten: Erstanmeldung 03/2013 Km ca. 35000 Navi Sitzheizung 8...
  5. Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia

    Mysteriöse blaue Lampe im Skoda Fabia: Guten Abend. Ich steh etwas auf dem Schlauch. Ich bin heute in unseren neuen gebrauchten Skoda Fabia (Bj 2009 HTP 1.2l mit 75 PS) gestiegen....