Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia

Diskutiere Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo an alle Ich wollte bei meinem Fabia TDI die Bremsklötze hinten wechseln, nun lese ich im Fabia "Bastelbuch", dass man ein Spezialwerkzeug...

1. Wini24

Wini24 Guest

Hallo an alle

Ich wollte bei meinem Fabia TDI die Bremsklötze hinten wechseln, nun lese ich im Fabia "Bastelbuch", dass man ein Spezialwerkzeug benötigt. Ein Rückstellwerkzeug MP 9-401 :teufelchen:

Hat jemand einen Trick wie es auch ohne gehen könnte. Oder kann man ein anderes Werkzeug anpassen?

Bin für alle Tipps dankbar.

Grüsse
    moto24

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. R2D2

R2D2 Guest

Du mußt die Bremskolben drehend rein drücken, kann man auch ohne Spezialwerkzeu machen...

Mit der Suche findest du aber min. einen Thread, der das Thema gut abhandelt...

Thema:

Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia

Die Seite wird geladen...

Bremsklötze hinten wechseln beim Fabia - Ähnliche Themen

1. Octavia III CRC-Fehler beim Entpacken von Update

CRC-Fehler beim Entpacken von Update: Hallo, ich wollte meine Navigationssoftware updaten, da mir mein Händler die Vorgängerversion gegeben hat. Jetzt kommt beim Update immer wieder...
  2. Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?

Xenon fleckig ! Kann man beim Einbau was falsch machen ?: Hallo Superb-Gemeinde, ich habe wegen nem Frontschaden einen neuen linken Bi-Xenon Scheinwerfer bekommen und bei der Gelegenheit auf beiden...
  3. Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen

Octavia 3 Sportlenkrad in Fabia 3 einbauen: Hallo liebes Forum! Mein erster Beitrag wird leider direkt eine Frage, also schon einmal eine Entschuldigung meinerseits. Ich hatte die...
  4. Kaufempfehlung Fabia Combi

Kaufempfehlung Fabia Combi: Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fabia Combi zu kaufen.Ich fahre ca 15000 Kilometer im Jahr,davon ca.80 Prozent alleine im Stadtverkehr und...
  5. Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt

Entertainmentsystem Columbus beim Mietwagen spinnt: Hallo. Ich hab gerade einen Superb von Europcar geholt. Also ich noch schnell das Telefon nachdem Parken einrichten wollte wurde das Display...