Bremshebelverkleidung aus Leder für Skoda Fabia 1

Diskutiere Bremshebelverkleidung aus Leder für Skoda Fabia 1 im Suche Forum im Bereich Skoda Marktplatz; hallo, ich suche die Bremshebelverkleidung aus Leder für meinen Skoda Fabia 1. Am liebsten wäre mir die Originale ohne die "RS-Noppen". Falls...

1. #1 christoph3007, 24.06.2010
    christoph3007

christoph3007

Fahrzeug:
    Skoda Fabia, 1,4l 75PS
    Kilometerstand:
    100000
    hallo,
    ich suche die Bremshebelverkleidung aus Leder für meinen Skoda Fabia 1.
    Am liebsten wäre mir die Originale ohne die "RS-Noppen". Falls jemand eine hat und nicht mehr brauch, würde ich mich über ein Angebot freuen.
    Wenn jemand weiß, wo man eine relativ günstig erwerben kann, würde ich mich auch über einen Beitrag freuen.

mfg christoph

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremshebelverkleidung aus Leder für Skoda Fabia 1

Die Seite wird geladen...

Bremshebelverkleidung aus Leder für Skoda Fabia 1 - Ähnliche Themen

1. Privatverkauf LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar)

LiTec LED Bremsleuchte für Octavia 2 II (1Z) Combi vFL u. FL in rauch (smoke/klar): Hallo, es ist mal wieder soweit: Ich gebe meinen Octavia II FL ab und habe ihn wieder in den Originalzustand versetzt. Biete hier an: LiTec LED...
  2. Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017

Bauanleitung Ladeboden Fabia 3 Kombi Modell 2017: Hallo, ich möchte mir gerne aus mdf Platten/vesenkbaren Kappscharnieren und Linoleumbezug einen doppelten Ladeboden für den Fabia 3 Kombi Modell...
  3. Octavia III Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?)

Columbus 2 MIB 1 Touchscreenprobleme bei Kälte - behoben (?): Hallo, seit ca. 3 Monaten fahre ich einen Octavia 5e Combi 2.0 TDI mit dem Columbus 2 MIB 1 drin. Mir ist relativ früh aufgefallen, dass der...
  4. Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel

Skoda Rapid Spaceback Leuchtmittel: Hallo. Ich bekomme morgen meinen neuen Rapid Spaceback. Nun wollte ich im vorhinein schon mal die Lampen bestellen. Ich habe den Rapid mit Xenon...
  5. Skoda kauf

Skoda kauf: Hallo, ich bin neu hier und habe folgende Frage. Bin bisher immer Ford Mondeo gefahren und wollte mal die Automarke wechseln. Kann man einen...