Bremshebel Leder, welcher passt von VW ?

Diskutiere Bremshebel Leder, welcher passt von VW ? im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, wollter gerne meinen Kunststoff - Handbremshebel durch nen neuen aus Leder mit Chrom - Drücker austauschen, nun die Frage : welcher von...

  1. Ckone

    Ckone

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    480
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Potsdam 14558
    Fahrzeug:
    Fabia 2.0 GT Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Teltow
    Kilometerstand:
    18900
    Hallo,

    wollter gerne meinen Kunststoff - Handbremshebel durch nen neuen aus Leder mit Chrom - Drücker austauschen, nun die Frage :

    welcher von VW/Skoda passt - Golf 1,2,3,4,5 Bora/Jetta/Oktavia/...... ?????

    Danke im voraus für die Hilfe ?
     
Thema:

Bremshebel Leder, welcher passt von VW ?

Die Seite wird geladen...

Bremshebel Leder, welcher passt von VW ? - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK

    Skoda Octavia 1Z FL 2.0 TSI DSG Voll Leder/Navi/SHZ/SD/AHK: https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=256454309&lang=de&utm_source=DirectMail&utm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
  2. Yeti LED Innenbeleuchtung

    Yeti LED Innenbeleuchtung: Hallo hat einer bei seinen Yeti die Innenbeleuchtung auf LED umgestellt. Lohnt sich das, wenn ja wo bekommt die Richtige.
  3. Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi

    Passt die Beifahretür von der Limo bei meinem Kombi: Hey, ich brauche für meinen Superb Kombi 2011 eine neue Beifahrertür. ich habe jetzt eine angeboten bekommen von einer Limosine andere...
  4. Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?

    Legales LED für O3 FL (nicht RS) Nebler?: Bitte um entschuldigung, wenn ich einen entsprechenden Thread übersehen habe. Mich dann bitte entsprechend verweisen. Aber beim Suchen zum O3...
  5. LED-Beleuchtungspaket

    LED-Beleuchtungspaket: Bis vor kurzem war das Pano-Dach eigenartigerweise nur mit dem LED-Beleuchtungspaket kombinierbar - ab jetzt ist es im Online-Konfi nicht mehr...