Bremsgeräusche durch Rollsplitt

Dieses Thema im Forum "Skoda Fabia I Forum" wurde erstellt von telekomiker, 06.03.2006.

  1. #1 telekomiker, 06.03.2006
    telekomiker

    telekomiker Guest

    Hallo Ihr!
    Wer hat noch das Problem, dass bei einem Fabia BJ 05 mit 175er Bereifung bei langsamer Fahrt über Rollsplitt, Steine in der vorderen Bremsanlage verfangen und dann zu quietschen beginnen bzw. im Extremfall den Reifen soweit verzögern, dass man bei glatter Fahrbahn ins Schleudern kommt? Bzw. wer kann mir da eine Lösung anbieten!?

    Bitte - Danke
    Telekomiker!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 tdi-power, 06.03.2006
    tdi-power

    tdi-power Guest

    :willkommen: Kollege :prost:

    Schau mal in der :suche:, da gibts ne Menge Beiträge darüber.

    Hier in dem Forum hier fühlen sich manche echt auf den Schlips getreten, wenn man Fragen stellt.

    Ich gehöre zwar nicht dazu, aber ich hatte dein Problem (noch) zum Glück nicht und kann dir dabei nicht helfen.
     
Thema: Bremsgeräusche durch Rollsplitt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. durch rollsplitt schleifgeräusche

Die Seite wird geladen...

Bremsgeräusche durch Rollsplitt - Ähnliche Themen

  1. Bremsgeräusche wie beim LKW... jmd ne Erklärung?

    Bremsgeräusche wie beim LKW... jmd ne Erklärung?: Hi Leutz, also wenn ich rückwärts fahre bzw. rolle(bergab) und ich dabei leicht bremse geben meine Bremsen laute Töne von sich... Damit meine...
  2. Bremsgeräusche Fabia Baujahr 2011

    Bremsgeräusche Fabia Baujahr 2011: Hallo, ich habe seid März 2011 einen Fabia Combi 1.2l, 63 kw. Seid ca. 4 Monaten habe ich starke Schleifgeräusche beim Bremsen. Versuche die...
  3. VA Bremsgeräusche - Gummilager?

    VA Bremsgeräusche - Gummilager?: Hallo, heute morgen habe ich ein Geräusch vorne aus dem Motorraum wahrgenommen, welches mich etwas Grübeln lässt. Es hört sich irgendwie nach...