Bremsflüssigkeitsleuchte geht nicht aus

Dieses Thema im Forum "Skoda Favorit / Forman Forum" wurde erstellt von rev4ge, 11.08.2008.

  1. rev4ge

    rev4ge

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Meine Bremsflüssigkeitsleuchte will nicht ausgehen. Neue Flüssigkeit kam erst kürzlich rein und das Überprüfungsdings soll wohl auch ok sein. Kann das sein das deinfach n Kabelbruch ist?

    MfG
    rev4ge
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. VSVR6

    VSVR6

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Taucha 04425 Sachsen
    Fahrzeug:
    Skoda Forman 1.3i
    Kilometerstand:
    152000
    Blinkt sie oder ist sie dauernd an.??

    kann sein das der Behälter nicht ganz voll ist. (wenn die Bremsflüssigkeitsleuchte blinkt)..

    Grüße Tino....
     
  4. rev4ge

    rev4ge

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    ne is dauerhaft an ... und Bremsflüssigkeit hab ich gerade erst in der Werkstatt neu machen lassen (vorher war die Leuchte aber auch schon dauerhaft an ..)
     
  5. #4 filipgy, 15.08.2008
    filipgy

    filipgy

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    317
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Calau Schrakauer Str. 03205 Schrakau BRB
    Fahrzeug:
    94-er Skoda Favorit 1,6MPI Solitaire, S110R, 02-er Fabia Combi 1,9SDI Classic, 02-er Fabia Combi 1,9TDI Elegance
    Kilometerstand:
    999999
    Hallo,

    Ich denke dass es Kabelbruch ist. Kannst ganz einfach prüfen. Zieh beide Kabel ab, die am Schalter stecken, und guck was passiert, wenn sich nichts ändert dann überbrücke sie, wenn immernoch nichts passiert dann ist 100% kabelbruch meist an d Kabelschuhe. Wenn es kein Kabelbruch ist dann wird wohl der Flüssigkeitsstandfühler kaputt sein (Schalter).

    mfG Jörg

    PS.: Manchmal hilft ein bisschen Kontaktspray auf d. Kontakte :whistling:
     
  6. Sachse

    Sachse

    Dabei seit:
    24.03.2006
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    SachsenLE
    Fahrzeug:
    Skoda Favorit,Mercedes C Klasse,Rover25
    Hier ist der Fühler im Ars... . Das die Werkstatt das nicht mitbekommt,sehr komisch.Kabelbruch glaub ich weniger denn die lampe brennt ja.Du ganzt auch mal versuchen diesen Fühler zu reinigen.Vieleicht bringts was.
     
Thema:

Bremsflüssigkeitsleuchte geht nicht aus

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeitsleuchte geht nicht aus - Ähnliche Themen

  1. Kofferraum geht nicht zu

    Kofferraum geht nicht zu: Hallo, habe da ein Problem an meinem Superb 3T von 2010 2,0TDI und zwar das die Zuziehhilfe vom Kofferraum nicht mehr funktioniert. Momentan...
  2. Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?

    Tagfahrlicht und standlicht zussammen geht das?: Kann man das Standlicht und Tagfahrlicht zusammen leuchten lassen beim o2 facelift? geht beim VW T6 auch mein Arbeitsauto
  3. Sitzheizung vorne & hinten geht nicht

    Sitzheizung vorne & hinten geht nicht: Hallo, folgendes Problem: Skoda Superb Combi Exklusiv, 2.0 TDI, BJ 2011 Die Sitzheizung vorne und hinten wird nicht warm bzw. arbeitet nicht....
  4. Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB

    Standheizung geht nicht über Zeit, aber mit FB: Hallo, habe folgendes Problem: Wenn ich meine Standheizung über Die Zeitsteuerung einschalten will, funktioniert das nicht. Über die...
  5. Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !

    Handschuhfachbeleuchtung geht nicht !: Habe um endlich meinen S3 bekommen und gleich die Beleuchtung in der Heckklappe, welche den Kofferraum beleuchtet gegen die von Superskoda...