Bremsflüssigkeit selber wechseln

Diskutiere Bremsflüssigkeit selber wechseln im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, ich habe meine Bremsflüssigkeit jetzt 2 1/2 Jahre gefahren und möchte diese wechseln. Wer kann mir sagen was ich bei meinem Fabia...

1. #1 dennis3, 17.05.2004
    dennis3

dennis3 Guest

Hallo,

ich habe meine Bremsflüssigkeit jetzt 2 1/2 Jahre gefahren und möchte diese wechseln.

Wer kann mir sagen was ich bei meinem Fabia besonders beachten sollte?

P.S.: Bis jetzt habe ich diese Aktion nur bei meinem Roller getätigt, ist dies hier anders zu bewerkstelligen?

2. R2D2

R2D2 Guest

Prinzipiell kein großes Thema, nur würd ich m ir das genau überlegen, diese Sauerei selber zu machen... nen Bremsflüssigkeitswechsel bekommt man doch an jeder Ecke günstig gemacht.

Thema: Bremsflüssigkeit selber wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia bremsflüssigkeit selber wechseln

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit selber wechseln - Ähnliche Themen

1. HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!

HILFE! Nach wechseln der Steuerkette laufend Probleme mit dem Motor!: Hallo ... Ich fahre einen Oktavia 1Z 2.0 FSI BJ11/2006 limosine mit 175500km Ich habe vor 3Wochen meine Steuerkette+Versteller und gleich...
  2. Thermostat wechseln

Thermostat wechseln: Mich frage jemand ob ich weiß wo bei seinen 2.0 TDI das Thermostat sitzt. Ich mußte erstmal passen und möchte mal hier fragen ob mir das jemand...
  3. Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung: Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
  4. Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln

Octavia 1U Hinterachslager Buchsen einfach wechseln: Hallo Skodafreunde, mir wurde hier schon gut geholfen, vielleicht kann ich jemanden jetzt helfen. So habe ich meine alten Achslagerbuchsen hinten...
  5. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...