Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

Diskutiere Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Feststellung, vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel. Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse. Deshalb die Feststellung Flüssigkeit...
GreenOcti

GreenOcti

Fahrzeug
Octavia 1U TDI 1,9 ASV EZ.:2004 Limo
Werkstatt/Händler
Freier Händler / Werkstatt keine Feste
Kilometerstand
200000KM
Feststellung,

vor 2 Jahren Bremsflüssigkeitswechsel.
Jetzt erneuere ich ein paar Teile an der Hinterachse.
Deshalb die Feststellung Flüssigkeit aus der Leitung noch unter 1 Prozent (Meßgerät) okay.
Die dunkle Flüssigkeit aus dem Bremsattel unter 2 Prozent.
Später nochmal gemessen: die Gelbe blieb gleich und die dunkle Brühe im roten Bereich.

Anhänge

• WP_20170712_023.jpg
    WP_20170712_023.jpg
    298,3 KB · Aufrufe: 73
  • WP_20170712_026.jpg
    WP_20170712_026.jpg
    267,9 KB · Aufrufe: 65
Thema:

Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung

Bremsflüssigkeit aus Bremssattel schlechter als aus Leitung - Ähnliche Themen

Elektroauto Aufladen, Wallbox, Ladesäulen und sonstige E-Technik: Hallo zusammen. In diesem Thread soll es "rein" um das Laden eines Elektrofahrzeuges, oder eines Pluginhybrides gehen und den Stand der...
Ausführlicher Test des Fabia III: Die Stärken und Schwächen des neuen Fabia im Überblick - Erster Ei: Am vergangenen Wochenende hatte ich die Gelegenheit, den neuen Fabia 3 auf abgesperrten und öffentlichen Straßen ausgiebig zu testen. Abgesehen...
Mein Roomster Tagebuch: Es handelt sich um 8004/AFF000092. Zu Deutsch: 1,2 51KW Benziner mit 55 Liter LPG Tank. Der Zusatz-Tank schließt nicht ganz bündig in der...
Oben