Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ???

Diskutiere Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, hat schon jemand erfahrungen mit der silikonbremsflüssigkeit gesammelt? soll kein wasser annehmen und damit nicht regelmäßig gewechselt...

  1. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    hi leute, hat schon jemand erfahrungen mit der silikonbremsflüssigkeit gesammelt?

    soll kein wasser annehmen und damit nicht regelmäßig gewechselt werden müssen.
    entwickelt für weltraumzwecke, laut irgend einer norm aber in europa nicht zulässig.

    ich halt das für kartellage, weil dann aufträge für werkstätten wegfallen würden.

    wer weiss was, oder hat ne meinung dazu ???
     
Thema:

Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ???

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ??? - Ähnliche Themen

  1. Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?

    Schlechter Service nach Neuwagenkauf normal?: Hallo zusammen, ich habe im Oktober einen O3 FL bestellt und mache jetzt seitdem schlechte Erfahrungen mit dem Händler bzw. meinem Verkäufer. Ich...
  2. Fabia I autoradio schlechter empfang

    autoradio schlechter empfang: hallo, was kann oder soll ich tun? ich habe einen skoda fabia, baujahr 2001, originalradio war nicht mehr vorhanden, ebenso wenig radioempfang....
  3. Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten

    Bei Kälte lässt sich der Motor schlecht starten: Hallo zusammen Ich habe ein Skoda Kombi II 1.9 TDI (Jg. 2009). Der Motor lässt sich bei Temperaturen unter 10 Grad erst nach mehrmaligem...
  4. VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten

    VW Polo beim Elch-Test schlecht abgeschnitten: Lese gerade in der aktuellen Motorwelt das VW Polo und Nissan Micra nicht wirklich gut beim Elch-Test abschneiden. Ja mir egal wie korrupt und...
  5. Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch

    Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch: Hallo Octavia-Gemeinde, ich wünsche allen Octavia-Besitzern (I-III, vFL, FL:whistling:), natürlich aber auch all den anderen Skoda-Piloten, frohe...