Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ???

Diskutiere Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, hat schon jemand erfahrungen mit der silikonbremsflüssigkeit gesammelt? soll kein wasser annehmen und damit nicht regelmäßig gewechselt...

  1. mdirk

    mdirk

    Dabei seit:
    07.02.2012
    Beiträge:
    199
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Dresden
    Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    hi leute, hat schon jemand erfahrungen mit der silikonbremsflüssigkeit gesammelt?

    soll kein wasser annehmen und damit nicht regelmäßig gewechselt werden müssen.
    entwickelt für weltraumzwecke, laut irgend einer norm aber in europa nicht zulässig.

    ich halt das für kartellage, weil dann aufträge für werkstätten wegfallen würden.

    wer weiss was, oder hat ne meinung dazu ???
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ???

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ??? - Ähnliche Themen

  1. Handschaltung geht schlecht

    Handschaltung geht schlecht: Hallo Gemeinde, kann mir ev. jemand einen Tipp geben... Nach längerer Fahrt mit dem Rooster Scott 77 kw TDI (deutlich über 100 km) gehen die...
  2. Privatverkauf Forman´93 in gute Hände abzugeben

    Forman´93 in gute Hände abzugeben: 1000,- Siehe hier: https://www.skodacommunity.de/threads/familie-fast-komplett-93er-forman.111614/
  3. Octavia III Canton - schlechterer Klang nach Update

    Canton - schlechterer Klang nach Update: Hallo, ich habe ein Problem mit meinen Canton Soundsystem seit meinem letzten Werkstattbesuch von ca. drei Wochen. Und zwar hatte ich erst das...
  4. Superb III schlechte Klangqualität mit Android Auto

    schlechte Klangqualität mit Android Auto: Ich habe in meinem S3 das Dynaudio verbaut. Wenn ich mein Sony Handy per Bluetooth verbinde und Playlisten (z.B. Amazon Musik) abspiele, ist der...
  5. Mach's gut RS

    Mach's gut RS: sodale nach 3 Jahren (Firmenleasing 3 Jahre über Hausbank) RS ist der Wagen nun weg. Hab den Wagen im Januar 2014 über einen Händler aus...