Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ???

Diskutiere Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ??? im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; hi leute, hat schon jemand erfahrungen mit der silikonbremsflüssigkeit gesammelt? soll kein wasser annehmen und damit nicht regelmäßig gewechselt...

1. mdirk

mdirk

Fahrzeug:
    Skoda Felicia Fun
    Werkstatt/Händler:
    Ich
    hi leute, hat schon jemand erfahrungen mit der silikonbremsflüssigkeit gesammelt?

soll kein wasser annehmen und damit nicht regelmäßig gewechselt werden müssen.
    entwickelt für weltraumzwecke, laut irgend einer norm aber in europa nicht zulässig.

ich halt das für kartellage, weil dann aufträge für werkstätten wegfallen würden.

wer weiss was, oder hat ne meinung dazu ???

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ???

Die Seite wird geladen...

Bremsflüssigkeit auf silikonbasis gut oder schlecht ??? - Ähnliche Themen

1. Fabia III Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang

Radio Swing im Fabia III schlechter Radioempfang: Hallo! Ich besitze seit einer Woche einen aktuellen Fabia III Combi (Bj 2016) als Erstbesitzer. In dem ist ein Radio Swing verbaut (also die...
  2. Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen

Schlechte/Schwache Blinker im Allgemeinen: Mir ist aufgefallen, dass die normalen Blinkleuchten (keine LED´s) bei vielen Fahrzeugen einfach schwach sind. Bei älteren Octavias, beim...
  3. Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.

Extremes klappern bei schlechter Straße, kleinen Löchern usw.: Hallo, mein Superb 2 klappert extrem im Bereich der Heckklappe. (diese ist elektrisch) Ich konnte es bisher soweit lokalisieren das es von weit...
  4. Laderollo wickelt sich schlecht auf

Laderollo wickelt sich schlecht auf: Habe bei meinem Kombi das Problem , dass das Rollo im Kofferraum sich schlecht aufrollt. Man muss immer bissl nachschieben. Es fehlt etwas Zug....
  5. Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom

Gute Leuchtmittel Innenraum LED / Ruhestrom: Hallo zusammen, Ist ja ein häufigeren Thema: Es geht aktuell um den Austausch der aktuellen Innenleuchten gegen LED Lösungen - Fahrzeug ist der...