BremseScheiben tauschen hintere achsen

Diskutiere BremseScheiben tauschen hintere achsen im Skoda Fabia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Kann jemand mir helfen, ich möchte gerne bremsscheibe hintere achse wechseln.Gibs welche probleme? ?( ?(

1. beduin

beduin

Kann jemand mir helfen,
    ich möchte gerne bremsscheibe hintere achse wechseln.Gibs welche probleme?
    ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Under-Taker, 02.04.2010
    Under-Taker

Under-Taker

Fahrzeug:
    Seat Leon FR ST 1.8TSI
    Kilometerstand:
    29000
    Kommt drauf an wo du wechseln willst! Wenns beim Auto ist geht das beim ICE z.B wirds komplizierter! :thumbsup:
    Was fährste den vorn Auto?

4. #3 scroll tdi, 02.04.2010
    scroll tdi

scroll tdi Guest

ja die Hintere Scheibe geht nicht so einfach runter wie die Vordere Bremsscheibe, weil der Bremsträger dazu entfernt werden muss.

Hier können die 2 Schrauben schwer aufgehn. Flüssigen Schraubenschlüssel verwenden... ;-) und aufpassen dass die Schrauben nicht abrundest.

5. R2D2

R2D2 Guest

Ausgehend von der Rubkrik, wo die Frage drin steht, denke ich mal an einen Fabia 1 und nicht an den ICE. ;)

Das Wichtigste bei der HA ist, dass man die Bremskolben drehend zurück stellt. Wenn nicht, himmelt man die Nachstellmechanik der Handbremse. Zu dem Thema Rückstellen der Bremskolben an der HA aber bitte die SuFu benutzen, das wurde hier schon zig mal beschrieben.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

BremseScheiben tauschen hintere achsen

Die Seite wird geladen...

BremseScheiben tauschen hintere achsen - Ähnliche Themen

1. knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten

knacken von hinten rechts bei stärkeren Unebenheiten: Hallo zusammen, seit ein paar Wochen wo es so kalt ist (vielleicht ist ja auch das die Ursache) knackt mein Rapid hinten rechts ab und an mal kurz...
  2. Privatverkauf Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch

Borbet BLX Concave Felgen 8,5 x 18 Zoll, auch Tausch: Hallo Zusammen, Ich biete hier meine Borbet BLX 8,5X18 ET 45 LK 5x112 Concave in brilliantsilber an. Felgen wurden im November 2016 neu montiert...
  3. Schonbezüge hinten

Schonbezüge hinten: Guten morgen, Da bei mir im Juni Nachwuchs ansteht, würde ich gerne meine Rücksitzbank mit Schonbezügen Ausstatten. Wichtig ist für mich nur das...
  4. Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten

Eure Erfahrungen mit Parkpilot hinten: Guten Morgen, wenn ich rückwerts einparke, aktiviert sich beim Einlegen des Rückwertsganges der Parkpilot.....das ist schön und gut. Wenn ich...
  5. Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen

Fabia 3 Combi - Swing gegen Bolero tauschen: Mich würde interessieren ob es möglich wäre das Radio Swing gegen das Bolero zu tauschen, und was es kosten würde. Ebenso würde es mich...