Bremsenwechsel Fabia RS

Diskutiere Bremsenwechsel Fabia RS im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal ne Frage an die Fabia RS Fahrer unter euch. Wieviel km kommt ihr mit einen Satz Bremsklötzer hin? Habe meine gestern bei 60500 km im...

  1. #1 FabiaRSAndre, 09.01.2007
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo,

    mal ne Frage an die Fabia RS Fahrer unter euch. Wieviel km kommt ihr mit einen Satz Bremsklötzer hin?

    Habe meine gestern bei 60500 km im Rahmen der Inspektion und Ölwechsel wechseln lassen. Vorn waren sie tot und hinten noch ca 5mm drauf. Also auch raus damit.

    Habe somit, da mein RS neu war 60500km mit denen an Bord verbracht :zwinker:

    Und Ihr?

    Kosten für Werstattbesuch alles in allen 185,95 Euro


    Viele Grüße André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRSAndre, 09.01.2007
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Nicht gleich Schimpfen, habe mich verklickt und es aus versehen ins Felica Forum gestellt.

    Ändern? :keineahnung:

    Wer kann das? Ich nicht. Bitte lieber Admin, mache das mal Bitte.
     
Thema:

Bremsenwechsel Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Bremsenwechsel Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Suche Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi

    Winter (Komplett)räder für Fabia III Combi: Hallo zusammen ! Der Fabia steht noch nicht vor der Tür, aber man kann nie früh genug auf die Suche gehen :) Ich suche einen Satz Winterreifen...
  2. Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage

    Skoda Fabia lll Combi EZ 12/16 Frage: Schönen guten Morgen, ich nur seit gestern stolzer Besitzer des Skoda Fabia Combi 1.2 TSI mit 90 PS. Ich habe das Auto in einem Autohaus gekauft...
  3. Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf

    Skoda Fabia Fenster ging nicht mehr zu schließen, jetzt Tür nicht mehr auf: Hallo, bei unserem Skoda ging die Fensterscheibe auf der Beifahrerseite nicht mehr hoch, in der Werkstatt wurde die Scheibe provisorisch...
  4. Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z

    Steuerketten Rasseln 2.0 TSI Octavia RS 1Z: Hallo, hab mir vor kurzem einen Octavia RS 1Z 2.0 TSI DSG, Baujahr 2009 mit 71000km gekauft (CCZA Motor). Da ich es bei einem Händler gekauft...
  5. Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen

    Fabia 2 Monte Carlo tieferlegen: Hi, habe vor meinen Monte Carlo tiefer zulegen. Meine Frage nun! Der Monte Carlo ist von Werk aus 15 mm tiefer. Wenn ich mir nun den 30mm Satz von...