Bremsenwechsel Fabia RS

Diskutiere Bremsenwechsel Fabia RS im Skoda Felicia Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo, mal ne Frage an die Fabia RS Fahrer unter euch. Wieviel km kommt ihr mit einen Satz Bremsklötzer hin? Habe meine gestern bei 60500 km im...

  1. #1 FabiaRSAndre, 09.01.2007
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Hallo,

    mal ne Frage an die Fabia RS Fahrer unter euch. Wieviel km kommt ihr mit einen Satz Bremsklötzer hin?

    Habe meine gestern bei 60500 km im Rahmen der Inspektion und Ölwechsel wechseln lassen. Vorn waren sie tot und hinten noch ca 5mm drauf. Also auch raus damit.

    Habe somit, da mein RS neu war 60500km mit denen an Bord verbracht :zwinker:

    Und Ihr?

    Kosten für Werstattbesuch alles in allen 185,95 Euro


    Viele Grüße André
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FabiaRSAndre, 09.01.2007
    FabiaRSAndre

    FabiaRSAndre Guest

    Nicht gleich Schimpfen, habe mich verklickt und es aus versehen ins Felica Forum gestellt.

    Ändern? :keineahnung:

    Wer kann das? Ich nicht. Bitte lieber Admin, mache das mal Bitte.
     
Thema:

Bremsenwechsel Fabia RS

Die Seite wird geladen...

Bremsenwechsel Fabia RS - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  2. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  3. Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016

    Zünd oder Startunterbrechung Skoda Fabia 3 bj.2016: Benötige einen Tipp wo ich eine Zündunterbrechung oder Startunterbrechung abgreifen kann.
  4. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...
  5. Fabia III Ambition löst Japaner ab

    Fabia III Ambition löst Japaner ab: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen habe ich mein neues Auto bestellt, nachdem ich seit fast 16 Jahren einen Mitsubishi Colt gefahren bin. Meine...