Bremsenupgrade F2 RS

Diskutiere Bremsenupgrade F2 RS im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo zusammen, da bei meinem F2 RS demnächst der Wechsel der vorderen Bremsscheiben ansteht und ich gerne eine etwas bessere Bremsleistung...

  1. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    da bei meinem F2 RS demnächst der Wechsel der vorderen Bremsscheiben ansteht und ich gerne eine etwas bessere Bremsleistung hätte, wollte ich mich mal im Forum umhören, ob hier jemand schon was in diese Richtung unternommen hat.

    Im Polo 6R Freunde Forum habe ich gelesen, dass mit dem Bremsträger (Teilenummer 6R0 615 125 B) 312er Scheiben vom Polo GTI Cup Edition an der VA gefahren werden können.

    Hat dies schon jemand verbaut und kann die Info bestätigen?

    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fabianoh5n1, 18.08.2014
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    yo passt ohne probleme . bekommst bei ebay schon für 100€ gebraucht vom 5er gti . brauchst nur andere scheiben . oder halt vom octavia 1 rs wenns in grün sein darf .

    ansonsten würde noch ne r32 anlage gehen
     
  4. VRS3

    VRS3

    Dabei seit:
    11.05.2011
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    Hi Marc,

    danke für deine antwort. Ich glaube ich werde mir die Bremsträger hole und dann eben die 312er Scheiben. Ist Preis-/Leistung wohl das Optimum. Die Scheiben sind nicht so teuer wie die vom R32 und ich kann die originalen Sättel weiter verwenden.

    PS: Bist du schon zurück vom Urlaub?
     
  5. #4 fabianoh5n1, 19.08.2014
    fabianoh5n1

    fabianoh5n1

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    530
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    krems
    danach kannst du keine 15 zoll mehr fahren , und 16 zoll auch nicht alle . hatte damals am fabia1 mir 4 ersatzräder vom octavia 1 rs gekauft . 4x 25€ für 16 zoll ....

    yo einmal 1200km quer durch deutschland und jeden octavia 3 RS heraugefordert den ich gesehen hab
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsenupgrade F2 RS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fabia 5j kompressorgeräusche

Die Seite wird geladen...

Bremsenupgrade F2 RS - Ähnliche Themen

  1. Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen

    Mittlere Wabe unten Skoda 2.0 RS austauschen: Hallo zusammen, ich hab auf Anhieb leider nicht genaues gefunden, deswegen frage ich einfach kurz und direkt: Ich bin meinem Chef in seinen...
  2. Edelstahl Pedale vom F2 in F3?

    Edelstahl Pedale vom F2 in F3?: Hi Ich habe hier schon einige Diskussionen zum Thema Einbau de Pedale aus dem GTI / RS in den Fabia gesehen. Meine Frage: Passen auch die Pedale...
  3. Privatverkauf Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E

    Eibach Sportline Federn Octavia RS 5E: Hallo Zusammen, Verkaufe hier meine Eibach Sportline Federn (50/30) aus meinem Octavia RS 5E. Die Federn waren ca 10.000km verbaut und in einem...
  4. Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE)

    Serienausstattung Octavia RS Facelift (DE): Hallo zusammen, die Auflistung der Serienausstattung in Klnfigurator scheint beim RS nicht vollständig zu sein. Dort sehe ich keine...
  5. Privatverkauf Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS

    Alutec Winterräder 225/40 R 18 z.B. für O3 RS: Da der O3 RS jetzt zurückging(Leasing), verkaufe ich die Alutec Felgen(Winter) mit Conti Wintercontact Reifen: Alutec GR808 B7/Z16 anthrazit...