Bremsenteile von METZGER - wer hat Infos??

Diskutiere Bremsenteile von METZGER - wer hat Infos?? im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo! Ich habe mir Bremstrommeln von Jurid bestellt (ja, es gibt wirklich noch Autos mit Trommeln an der Hinterachse...und die fahren gar nicht...

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    198
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Thurow Ilmenau
    Kilometerstand:
    98000
    Hallo!

    Ich habe mir Bremstrommeln von Jurid bestellt (ja, es gibt wirklich noch Autos mit Trommeln an der Hinterachse...und die fahren gar nicht mal schlecht ). Leider waren diese derzeit nicht lieferbar. Man bot mir bei diesem Teilegroßhandel als Alternative nun Bremstrommeln von der Firma "Metzger" an.
    Ich kann damit bisher nichts anfangen.

    Hat jemand schon einmal etwas davon gehört ? Habe mal im Netz gesucht und nichts gefunden....

    Danke für Infos!


    Michal

    PS: Bitte keine Diskussion und Warnhinweise , ich weiß, was ich tue, möchte einfach nur wissen, ob jemand schon einmal was davon gehört hat oder Erfahrungen da sind.

    DANKE im voraus!
    _________________
     
Thema:

Bremsenteile von METZGER - wer hat Infos??

Die Seite wird geladen...

Bremsenteile von METZGER - wer hat Infos?? - Ähnliche Themen

  1. Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...

    Wer kauft solche aufgearbeiteten Unfallautos...: Ich Frage mich schon die ganze Zeit, wer kauft die Dinger und könnte sowas wieder nach Deutschland kommen...? Bin wirklich fasziniert von dem...
  2. Wer hat Vorfahrt?

    Wer hat Vorfahrt?: Ich hatte vor kurzem einen beinahe-Unfall. Da wir beide der Meinung waren, Vorfahrt gehabt zu haben, hatten wir eine hitzige Diskussion. Folgendes...
  3. Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?

    Kratzer auf der Linse der LED-SW - wer ist noch betroffen?: Hallo Community. Der RS ist seit 10 Tagen bei mir und ich sammele gerade die Mängel zur Reklamation. 8| Einer jener Mängel sieht wie folgt aus:...
  4. Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace

    Wer ist innen größer? Kodiaq oder Allspace: Hallo zusammen, ich habe mir gerade mal den Allspace im Konfi zusammen gestellt, da steht für die dritte Sitzreihe, bis 1.60m. Meine Frage nun,...
  5. Octavia III Bluetooth Infos auch ohne Media Modus hören?

    Bluetooth Infos auch ohne Media Modus hören?: Hallo zusammen, ich habe jetzt gefühlt alles versucht um mein Columbus Navi dazu zu bringen auch Ansagen per Bluetooth zu übertragen wenn ich...