Bremsenteile von METZGER - wer hat Infos??

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von Michal, 11.03.2007.

  1. Michal

    Michal Forenurgestein

    Dabei seit:
    26.11.2001
    Beiträge:
    2.573
    Zustimmungen:
    99
    Ort:
    Ilmenau / Thüringen
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia III 1.6 TDI GreenTec (07/13) / Skoda Favorit 1.3 LX (04/94)
    Werkstatt/Händler:
    beim kompetenten SkodaPartner
    Kilometerstand:
    64000
    Hallo!

    Ich habe mir Bremstrommeln von Jurid bestellt (ja, es gibt wirklich noch Autos mit Trommeln an der Hinterachse...und die fahren gar nicht mal schlecht ). Leider waren diese derzeit nicht lieferbar. Man bot mir bei diesem Teilegroßhandel als Alternative nun Bremstrommeln von der Firma "Metzger" an.
    Ich kann damit bisher nichts anfangen.

    Hat jemand schon einmal etwas davon gehört ? Habe mal im Netz gesucht und nichts gefunden....

    Danke für Infos!


    Michal

    PS: Bitte keine Diskussion und Warnhinweise , ich weiß, was ich tue, möchte einfach nur wissen, ob jemand schon einmal was davon gehört hat oder Erfahrungen da sind.

    DANKE im voraus!
    _________________
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsenteile von METZGER - wer hat Infos??

Die Seite wird geladen...

Bremsenteile von METZGER - wer hat Infos?? - Ähnliche Themen

  1. Wer bin ich?

    Wer bin ich?: Hallo allen, Ich wollte mich mall vorstellen, ich bin Jeroen Hamann lebe in Venray Niederlande in der nahe von Deutschland. Ich fahre ein Skoda...
  2. Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?

    Wer durfte bisher am längsten auf seinen Superb 3 warten?: Inspiriert duch die langen Wartezeiten auf einen Superb 3 und den damit verbundenen Diskussionen und Unannehmlichkeiten, stelle ich hier mal die...
  3. Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?

    Knistern und Knarzen, wer kennt das auch?: Ich habe nächste Woche einen Termin bei der Werkstatt, weil ich öfter ein Knistern aus der Mittelkonsole höre. Außerdem vibriert beim Befahren...
  4. Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?

    Kombiinstrument ausbauen, wer weiss wie es geht?: Moin, wer kann mir sagen wo ich ansetzen muß um das KI auszubauen? Schrauben hab ich bisher keine gesehen, die sitzen vermutlich unter der Blende...
  5. Modellübergreifend Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot

    Android Auto mit Waze - iOS10 mit Infos im Maxidot: Hallo zusammen, es tut sich was im Bereich SmartLink! Android Auto und Waze Es ist wirklich überraschend, dass Google eine alternative NaviApp...