bremsentausch PR nummer....

Diskutiere bremsentausch PR nummer.... im Skoda Octavia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Hallo ! Ich sollte vorne scheiben und beläge tauschen....nur welche PR Nummer hat mein fahrzeug kenne micht nicht mehr aus.....?( BJ 2005 , 1,9...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 der hans, 30.10.2017
    der hans

der hans

Hallo !
    Ich sollte vorne scheiben und beläge tauschen....nur welche PR Nummer hat mein fahrzeug
    kenne micht nicht mehr aus.....?(

BJ 2005 , 1,9 TDI PD 77 KW Elegance

Anhänge:

2. #2 Robert78, 30.10.2017
    Robert78

Robert78

Fahrzeug:
    Octavia 3 Combi Joy 1,6 TDI + Seat Ibiza V FR 1,0 TSI 85kW
    Werkstatt/Händler:
    "ein Guter"
    Kilometerstand:
    64000
  3. #3 It's higher to be a Bayer, 27.04.2019
    It's higher to be a Bayer

It's higher to be a Bayer

Fahrzeug:
    Skoda Octavia II 1.8 Tsi
    Werkstatt/Händler:
    Selbst
    Kilometerstand:
    85000
    SkodaCommunity.de - Das Skoda Forum - Fehler
    Das gesuchte Thema konnte nicht gefunden werden.

Das kommt als Antwort, wenn man auf den obenstehenden link geht ...!?

Deswegen auch von mir die Frage nach dem "Wie komme ich an die richtige PR-Nummer für meinen Bremsentausch"? Und ja, ich habe die Suchfunktion bemüht, habe die "1KF" für die Hinterradbremse in meinem Serviceheft gefunden. Kann ich daraus dann Rückschlüsse auf die vorne verwendete Bremse ziehen?

Mein Wagen ist ein Octi II (1Z5) aus 12.2008 mit 1.8Tsi (118kW)

4. #4 fireball, 28.04.2019
    fireball

fireball
    Moderator

Fahrzeug:
    Octavia II RS TDI DSG FL (2011) @ ~235PS
    Kilometerstand:
    260.062
    Jups, weil der Thread schon vor vielen Monden mit dem allbemeinen PR-Nummern-Thread zusammengelegt wurde: https://www.skodacommunity.de/threads/sammelstrang-pr-nummern.99966/

Ich mach hier vorsorglich mal dicht - wie ich in dem anderen Thread gelesen habe, hast Du ja die zugehörigen PR-Nummern zu Deinem Fahrzeug sowieso schon :)

It's higher to be a Bayer gefällt das.
Thema:

bremsentausch PR nummer....

Die Seite wird geladen...

bremsentausch PR nummer.... - Ähnliche Themen

1. Suche eine teile Nummer

Suche eine teile Nummer: Nabend Freunde, ich suche eine teile nr. für folgendes Teil. Fahrer-Seite aussen A-Säule aussen diese Wind oder Wasser abweiser die Links quasi...
  2. PR-Nummer Bremse vorn

PR-Nummer Bremse vorn: Hallo, ich bin neu hier und verzweifle gerade an meinen PR Nummern. Ich möchte die vordere Bremse ersetzen. Leider fehlt auf meinem Zettel im...
  3. HSN/TSN Nummer herausfinden

HSN/TSN Nummer herausfinden: Guten Morgen, ich hoffe, jemand kann mir helfen. Wir haben uns einen EU Neuwagen gekauft. Den Fabia Kombi 1.0 TSI mit 110 PS. Jetzt benötige ich...
  4. Resümee: Bremsentausch nach 124 Tkm knapp 7 Jahren

Resümee: Bremsentausch nach 124 Tkm knapp 7 Jahren: Bremsentausch nach 124 Tkm knapp 7 Jahren Die Bremsscheiben sahen bereits nach 2 Jahren nicht mehr so ansehnlich aus. Wahrscheinlich wären 140...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden