Bremsenfehler im Display

Dieses Thema im Forum "Skoda Superb I Forum" wurde erstellt von swcomputer, 24.09.2011.

  1. #1 swcomputer, 24.09.2011
    swcomputer

    swcomputer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostthüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo zusammen,

    ich habe mal wieder ein Problem...

    Zum zweiten Mal habe ich im Display einen Fehler "Stop Bremsenfunktion" oder so ähnlich bekommen.
    Dieser Fehler taucht ein paar Sekunden auf und ist dan wieder weg. Fehler auslesen hat keine Ergebnisse gebracht...
    Ich bin mir ziemlich sicher, dass dieser Fehler nur in einer Linkskurve auftriit, wenn man diese auch noch ein wenig schneller fährt und in der Kurve anbremst...
    Reproduzieren konnte ich es leider in der selben Kurve nicht noch einmal.

    Habt ihr eine Idee?

    Danke und Gruß Steve
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 superb1985, 24.09.2011
    superb1985

    superb1985

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    berlin
    Fahrzeug:
    skoda superb
    hallo

    vielleicht die verschleißkontakte
    zu viel dreck oder wackel kontakt,mal nachschauen
     
  4. #3 swcomputer, 25.09.2011
    swcomputer

    swcomputer

    Dabei seit:
    15.06.2010
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ostthüringen
    Fahrzeug:
    Superb 2.0 TDI Blackmagic Perleffekt Bj 04.2007
    Kilometerstand:
    150000
    Hallo,

    sollte da nicht eigentlch die Verschleißwarnung angezeigt werden?
    Dieser Fehler hat schon bedeutet, dass man eigentlich anhalten sollte...
     
  5. #4 skodabauer, 25.09.2011
    skodabauer

    skodabauer

    Dabei seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    4.216
    Zustimmungen:
    188
    Ort:
    Land Brandenburg
    Fahrzeug:
    AUDI A4 Avant 1,8 TFSI VW Passat 35I Variant 2,0
    Kilometerstand:
    144600
    Schon mal den Bremsflüssigkeitsstand kontrolliert? Evtl sind die hinteren Beläge(ohne Verschleißanzeige) runter. Oder du hast evtl eine Undichtigkeit im System.

    Auf jeden Fall ist eine Fehlersuche angezeigt.
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Bremsenfehler im Display
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. skoda octavia fehler bremsen

    ,
  2. octavia fehler bremse

Die Seite wird geladen...

Bremsenfehler im Display - Ähnliche Themen

  1. Privatverkauf Superb Display 3V0 Columbus 8"

    Superb Display 3V0 Columbus 8": Verkaufe hier ein sehr gut erhaltenes Columbus Display für den Superb 3V. Man kann es benutzen um beim Amundsen das Display upzugraden, aber auch...
  2. Meldung im MaxiDot Display

    Meldung im MaxiDot Display: Wer kennt diese Meldung im MaxiDot Beim Öffnen der Fahrer- oder Beifahrertür, bei laufendem Motor) wird die entsprechende Tür angezeigt....
  3. Octavia III Skoda Octavia III 5E Columbus Display

    Skoda Octavia III 5E Columbus Display: Hi ich habe mal eine Frage ich habe ein Skoda 11/2015 da ist ein Bolero verbaut. Jetzt würde ich gerne das Display tauschen und habe mich mal...
  4. display anzeige superb 2010

    display anzeige superb 2010: kann mir jemand sagen was die buchstaben N NW S usw. im display bedeuten.
  5. Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?

    Amundsen MJ 2017 Uhr beim ausgeschalteten Display?: Hallo, ich habe öfter mal in Videos eine Uhr auf dem Info-Display (im ausgeschalteten Zustand - gesehen, bei meinem Amundsen hab ich das aber...