Bremsen

Diskutiere Bremsen im Skoda Octavia I Forum Forum im Bereich Skoda Forum; So heute die neuen Keramic bremsen von ATE eingebaut...hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??? :)

  1. #1 schlot86, 18.06.2012
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo; Simson S51 Enduro; Superb 3T 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Festplatz Schmalkalden ::: Autohaus Brucker Marktredwitz
    Kilometerstand:
    284470; 94000
    So heute die neuen Keramic bremsen von ATE eingebaut...hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??? :)
     
  2. #2 dathobi, 18.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Ich.

    Ich habe sie vorne und hinten drin. Bremsverhalten wie die normalen, kein Nachteil. Und der Vorteil: auch nach längerer Zeit kein Bremsstaub also keine schwarzen Alufelgen. Das war bisher eine gute Entscheidung diese Beläge zu wählen.
     
  3. #3 schlot86, 19.06.2012
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo; Simson S51 Enduro; Superb 3T 4x4
    Werkstatt/Händler:
    Autohaus Am Festplatz Schmalkalden ::: Autohaus Brucker Marktredwitz
    Kilometerstand:
    284470; 94000
    ok na werde sie erstmal scheen einfahren...wollte erst kevlar drauf machen bin mal gespannt...was haste für scheiben drauf gemacht?
     
  4. #4 dathobi, 19.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Ganz normale von ATE, beschichtet.
     
  5. #5 PITTI86, 01.07.2012
    PITTI86

    PITTI86

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Also ich habe sie mir auch geholt, weil alle meinten hole dir die, die sind klasse!Aber ganz ehrlich, der einzigste unterschied ist das ich jetz nicht mehr jede woche die felgen putzen muss, sondern alle zwei.
     
  6. #6 dathobi, 01.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    22.092
    Zustimmungen:
    932
    Kilometerstand:
    123.300
    Nicht wirklich...wie bremst Du denn?
     
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Bremse unregelmäßig heiß

    Bremse unregelmäßig heiß: Moin Ich habe einen 1Z3. Leider habe ich seit Ewigkeiten das Problem das hinten rechts die Bremsscheibe heiß wird. Dieses tritt aber immer...
  2. Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.

    Nach Fahrt mit GRA Bremsen nicht mögl.: Hallo, habe soeben einen Anruf von einem Freund bekommen und wollte mich mal bei euch über sein Problem Informieren! Folgendes: Er ist auf der...
  3. Verschleißwarner Bremsen

    Verschleißwarner Bremsen: Hallo zusammen, Da ein Kumpel von mir nun einen spontanTermin in der Werkstatt wahrnehmen musste (Fabia 3), da dieser keine verschleißwarner...
  4. Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln

    Superb II Bj 2014 TDI 170PS Bremsen wechseln: Hallo Community, beim Superb sind die Bremsen fällig. Hab das schon bei diversen Autos gemacht, zuletzt bei meinem Golf 4 TDI. Für den Golf...
  5. PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt

    PR Nummer Bremse Vorderachse fehlt: Hallo zusammen, ich habe folgende PR Nummern zu meinem Octavia 3 und den Bremsen hier im Forum gefunden: Bremse vorn (PR-1ZE) Bremse vorn...