Bremsen

Dieses Thema im Forum "Skoda Octavia I Forum" wurde erstellt von schlot86, 18.06.2012.

  1. #1 schlot86, 18.06.2012
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    So heute die neuen Keramic bremsen von ATE eingebaut...hat jemand schon Erfahrungen damit gemacht??? :)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dathobi, 18.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ich.

    Ich habe sie vorne und hinten drin. Bremsverhalten wie die normalen, kein Nachteil. Und der Vorteil: auch nach längerer Zeit kein Bremsstaub also keine schwarzen Alufelgen. Das war bisher eine gute Entscheidung diese Beläge zu wählen.
     
  4. #3 schlot86, 19.06.2012
    schlot86

    schlot86

    Dabei seit:
    17.04.2008
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heringen
    Fahrzeug:
    Oktavia 1.8 Turbo, Simson S51 Enduro
    Werkstatt/Händler:
    Schmalkalden, Autohaus Am Festplatz
    Kilometerstand:
    238000
    ok na werde sie erstmal scheen einfahren...wollte erst kevlar drauf machen bin mal gespannt...was haste für scheiben drauf gemacht?
     
  5. #4 dathobi, 19.06.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Ganz normale von ATE, beschichtet.
     
  6. #5 PITTI86, 01.07.2012
    PITTI86

    PITTI86

    Dabei seit:
    18.08.2009
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Quedlinburg 06484 Deutschland
    Fahrzeug:
    2002 Octavia 1,6 i 102 PS
    Werkstatt/Händler:
    Private Garage
    Kilometerstand:
    80000
    Also ich habe sie mir auch geholt, weil alle meinten hole dir die, die sind klasse!Aber ganz ehrlich, der einzigste unterschied ist das ich jetz nicht mehr jede woche die felgen putzen muss, sondern alle zwei.
     
  7. #6 dathobi, 01.07.2012
    dathobi

    dathobi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    20.221
    Zustimmungen:
    715
    Kilometerstand:
    114500
    Nicht wirklich...wie bremst Du denn?
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

  1. Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn

    Geräusche beim leichten Bremsen auf unebener Fahrbahn: Hallo an Alle. Ich habe seit einiger Zeit, ein klapperndes Geräusch beim leichten Bremsen auf unebener Straße. Wenn ich leicht bremse gibt es ein...
  2. Bremse fest

    Bremse fest: Hallo Skoda-Freunde, bei meinem Skoda Octavia II gibt es ein Problem mit der Bremse hinten links. Vor einem halben Jahr erneuerte ich zusammen...
  3. Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?

    Rost an der Bremse - wie sieht eure Bremse aus?: Beim Reifenwechsel sah meine Bremse hinten so aus: [ATTACH] [ATTACH] Der Fabia rollt 66km Strecken, mit hauptsächlich Autobahnanteil. Wir bremsen...
  4. Bremsen fest nach Komplettausch!!!!

    Bremsen fest nach Komplettausch!!!!: Servus Favoriten. Ich habe einen Favorit LX 1,3 seit ca. 1 1/2 Jahr. Da die Bremskraft immer nach lies, habe ich mir vor kurzem über Mr.Auto neue...
  5. Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.

    Wiederholt Kieselstein in der Bremse vorne.: Hallo und Guten Tag. Ich habe folgendes Problem mit unseren Citygo und Fabia. Es kommt immer wieder vor, das sich dieser kleine Kieselsteine in...