Bremsen

Diskutiere Bremsen im Skoda Fabia II Forum Forum im Bereich Skoda Forum; Halo Zusammen ich bin auf der suche nach einer Teilenummer für meinen Fabia RS. Bremsscheiben und Beläge. Da ich gehört und gelesen habe das es...

1. #1 Videooo, 20.11.2011
    Videooo

Videooo

Fahrzeug:
    Skoda Fabia RS Kombi
    Werkstatt/Händler:
    Skoda Embrach
    Kilometerstand:
    10200
    Halo Zusammen

ich bin auf der suche nach einer Teilenummer für meinen Fabia RS. Bremsscheiben und Beläge. Da ich gehört und gelesen habe das es aus dem VAG Lager die Nummern gleich sind.
    Ich will mir bessere Scheiben und Beläge rein machen da ich vorhabe im 2012 öfteres an Track- Days teilzunehmen. Stahlflex muss ich leider eine Sonderanfertigung zulegen.
    Wer weis ob die selben Teile vom Gti und Cupra auch an den Fabia RS gehen?

Thema:

Bremsen

Die Seite wird geladen...

Bremsen - Ähnliche Themen

1. Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen

Keine PR Nummer zu den vorderen Bremsen: Habe im Forum leider keine passende Antwort dazu gefunden. Ich muss demnächst beim Rapid die vorderen und hinteren Bremsen wechseln ( Scheiben...
  2. Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4

Welche PR.-Nummer für Bremsen 1.8t 4x4: Hallo, ich habe einen Octavia 3 Kombi, BJ. 05.2014, 1.8t 4x4, 180 PS 280NM. Leider ist der Aufkleber im Kofferraum zur Hälfte weg und ich sehe...
  3. Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse

Lenkradflattern beim Bremsen trotz neuer Bremse: Hallo Leute. Ich brauche euren Rat. Es ist eine Lange Geschichte ! Im Oktober 2016 musste ich mit meinem Superb eine Gefahrenbremsung machen....
  4. Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?

Skoda Octavia RS - Bremse sitzt fest?: Hi, ich habe einen Skoda Octavia RS bj. 2007 mit 2l 125kW. Irgendwann nach bzw während des fahrens sitzt die Bremse hinten links fest und fängt an...
  5. Bremsen abschleifen oder erneuern ?

Bremsen abschleifen oder erneuern ?: Hallo Skoda-Fahrer, bei der letzten Inspektion im Sommer sagte man mir, ich würde mit dem Tragbild der hinteren Bremsscheiben meines Fabia II (EZ...